[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Es sollte Pflicht sein diese direkt nach der Erlöschung auszuwechseln, da sie absolut vertroknet und falsch aufgetragen ist.

Na Pflicht ist glaub ich etwas übertrieben. Wenn man das Teil silent haben will muss man halt das eine oder andere tun.
Was aber ein weit verbreiteter Irrglaube ist, ist dass "trockene" WLP schlechter wäre als "flüssige", frische WLP.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine auch, aber jetzt gibts die plötzlich für nen 10 mehr mit 2 Controller oder game...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Link zu den bundles? Finde nix derartiges

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Schau mal unter Einstellungen>System

The Last of Us ist echt net auf der Pro...

https://www.youtube.com/watch?v=r4x8sGBcehA



Natives 4K@30fps und höher aufgelöste Schatten oder 3200*1800@60fps. Echt nice!

danke, hat geklappt.

Bin aber skeptisch, mein TV zeigt sowohl im Menü als auch in anderen Spielen immer "2160p" als Auflösung an - dachte, es würden die non-pro Games auf 1080p weiterhin gezeigt?! Zeigt euer TV das auch an?
 
Ist doch logisch wenn du 4k einstellst das dann immer 4k anliegt und die ps4 pro dann non Pro games per upscale darstellt
 
Alle neuen Titel laufen mit Checkerboard Rendering, 1440p/1800p oder einer anderen Auflösung über 1080p. Welche dies ist, kannst du dir nicht anzeigen lassen. Du kannst nur 1080p oder 2160p auswählen. Alle älteren Spiele müssen gepatcht werden, so wie UC4, Last of Us usw. Ansonsten laufen alte Spiele im Base PS4 Modus nativ in der Auflösung wie auf der OG PS4.
 
Hi
da ich grade überlege ob ich mir die neue PS4 pro gönne, eine Frage, wie laut ist das Teil ? ( bin Silent Freak) und wenn sehr laut, umbaubar durch einen leisen Lüfter/Netzteil usw. Komme vom PC und hatte noch nie eine Konsole...
Gruß Gerd
 
In etwa so wie die normale PS4. Wirst also was hören.
 
Gamestop at its best. Bestand in den Stores steht jetzt auf grün (wohl weil heute Release ist) Online kann man sie auch normal bestellen. macht man aber Reservierung im Store gibts auf der karte bei den märkten den punkt "hier reservieren" nicht..

Um die eintauschaktion zu machen muss man sie aber im store kaufen und da hatte ich nicht vorbestellt (musste man bei der slim auch nicht, hätte nicht so nen run auf die pro erwartet, dass ich da vorbestellen muss - zumal MM, Saturn, Amazon sie alle vorrätig haben).
 
Wird genau so sein wie die normale :) viel Spaß, berichte mal :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hatten wir das DF Video zum Stromverbrauch schon? (sorry, habe die letzten Seiten nicht alle gelesen)


Besonders interessant finde ich ja, wie sparsam die Slim geworden ist!
 
Wird genau so sein wie die normale :) viel Spaß, berichte mal :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

SSHD installiert und alles eingerichtet, läuft soweit :)
Nur zur Lautstärke beim spielen kann ich nichts sagen, mein gebrauchtes TLOU sollte heute eigentlich kommen aber das wird wohl nix mehr heute. Ansonsten habe ich momenten keine Spiele :shot:
 
Gibt schon einige Videos im Netz es scheint wohl wieder ne Streuung zu geben, manche Konsolen sind wirklich sehr leise andere hörbar so wie die erste PS4 Revision.

Meine Pro ist auch schon da aber ich sitze noch auf Arbeit -.-
 
Roman, nur IW oder auch MWR?
 
Habe den ersten Teil in guter Erinnerung, und irgendwann im nächsten Frühjahr werde ich mir das sicher auch ansehen. Schön, wenn sie das nicht verbockt haben!
 
Jawohl! Da der HDMI Port meiner alten PS4 defekt is, musste ich auf der alten PS4 vom WLAN auf Lan switchen und sogar neue Firmware aufspielen und das alles BLIND!. Hat irgendwie funktioniert und jetzt überträgt er 481GB Daten :haha:
Trophy waren anscheinend nicht zu 100% mit dem PSN gesynct. Das bekomme ich blind sicherlich auchnoch hin, wenn nicht is auch wurst :d
3 Stunden verbleiben :lol:
 
wie war das noch mit der Garantie? Nur ein Jahr, oder? Danach kann ich sie ohne Garantieverlust (ist ja dann eh vorüber) öffnen und die WLP tauschen.


Edit: Gerade ist meine Pro eingetroffen, aber keine Zeit sie anzuschließen....die Arbeit ruft. Die SSHD ist auch noch nicht da und noch kein Liefertermin bekannt. Werde wohl meine alte 2TB Platte aus der alten PS4 weiterverwenden....was braucht Seagate so lange dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal gucken ob meine im Flur steht, hab den Postboten zwar gesehen aber war herade am pennen und dann auch keinen Bock mehr ihn zurück zu rufen ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Und ich warte immernoch auf Amazon Logistics. Immerhin, krieg ich, wenn ich sie nimmer bekomme wieder 1-2 Monate Prime. Aber Morgen kommt doch meine NES Classic Mini und habe keine Zeit mehr für die PS4 Pro :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh