[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die landingpage ist schon offen, aber das gangebot gilt noch nicht. deswegen kann man nicht bestellen

langsam glaube ich, dass das gerücht mit den 2 firt patry games, die man als händler pro launch konsole, bestellen muss stimmt.
die fist party games der ps4 werden ja wirklich verscherbelt auf gut deutsch gesagt. sowas gibt es bei der xbox leider garnicht.

ist für den kunden natürlich top!

War es nicht so das Sony mit 2 Spielen schon Gewinn macht? Dann hat sich das damit ja erledigt, schlau gemacht eigentlich.
Für die Kunden natürlich auch super, Spiele braucht man eh da es ja nicht so viele gibt und so kann man ziemlich günstig welche bekommen.

jap. 2 spiele oder ein spiel + ein jahr ps+

wobei ich denke, dass sie mit ihren first party zwangsdreingaben vllt eine etwas geringere mage haben.
ja schlau gemacht. nur für die händler ist es nicht ganz so schön. ich kenne z.b keinen ps4 (oder ps3) spieler in meinem näheren umfeld, der viel wert auf die first party games legt. die kaufen auch alle nur gta, call of duty und fifa. okay gran turismo noch. aber eine ps4 extra wegen killzone, driveclub, knack oder auch den späteren games, wie infamous kauft sich dort niemand. sondern nur weil sie günstiger ist, nicht den schlechten ruf wie ms hier hat, die alte konsole schon eine ps3 war und man einfach keinen spiele rechner hat.

das ist meiner meinung nach der grund, warum es die ganzen first party games im bundle gibt, driveclub für 20 euro und jetzt als kostenlose zugabe, wenn man 2 thrid party titel kauft.
und die zahlen bestätigen das ja. die großen AAA franchise verkaufen sich doch immer besser als die exclusives...

aber als kunde ist das natürlich top. da bin ich gerade richtig neidisch als xbox käufer

edit: ich meine es gibt ja nicht einmal das forza 5 day one bundle hier. und in uk, haben es auch höchstens ein paar tausend bestellen können.
ich muss jedes first party game zum vollpreis dazu kaufen :/
nur damit ms am ende ordentlich kohlen macht. naja wenigstens für meine aktien ist das gut

Zuletzt bearbeitet:
Wäre NBA2k14 in der Aktion würde ich drüber nachdenken, aber so nichts für mich

amazon.PNG
hab glück gehabt zum aktionszeitraum für 208 euro bestellt und hab mir preis anpassen lassen!

guter deal gewesen

Naja...of bekommt man die Games bei MM für 50€, da würde man für 3 Games auch "nur" 150€ bezahlen. So groß ist dann die Ersparnis auch nicht. Auch haben mir die Gratis Games nicht wirklich gefallen, eine komplett freie Kombination hätte mir deutlich besser gefallen.

Sent from my Girlfriend's iPad

Da hast du wohl Glück gehabt. Bei mir wollten sie kein Preisupdate zusagen und haben um den heissen Brei rumgeredet. Am Ende hieß es, am Montag gäbe es dazu neue Informationen.

komplett freie wahl wäre toll gewesen...aber meine ersten games wären eigentlich Fifa, Watch Dogs und DC gewesen daher der switch auf AC 4 und knack nehm ich kostenlos gern mit

- - - Updated - - -

ich geh einfach davon aus das, das DC aus den kostenlosen games rausfliegt und was anders dafür dazu kommt! glaube auch deswegen ist die seite wieder off!
mir wurde ja im gespräch auch gesagt das es ein fehler auf der seite gab!

DC ist doch eh Sinnlos da es ein Großteil beim Bundle hat bzw. den 50€ Gutschein.

Sent from my Girlfriend's iPad

hab ich ja auch DC für 19.91€

- - - Updated - - -

hab auch beide preorder konsolen noch laufen...ps4 solo von 11. juni und killzone paket vom 28. august

- - - Updated - - -

mal sehn welches ich dann nehme

@ Mazen...der Link geht auch nicht mehr...da die aktion annulliert wurde von amazon!

Hab wieder storniert. Preis wurde nicht angepasst und 200€ bezahl ich auch nicht

jap wurde wieder beendet. soll angeblich am monatg wieder kommen (glaube es war eigentlich eh erst ab montag geplant und deswegen wurde die seite wieder offline genommen)

ich warte mal ab mit storno, ob sich nochwas tut. kommt ja eh erst alles im november.

Falls die Aktion wirklich am Montag startet dann wäre das ja eigentlich nicht schlecht.
BF4 und COD wollte ich mir eh holen allerdings würde ich von meinem Bruder Killzone aus seinem Bündel bekommen.
Driveclub ist ja bei meinem Bündel bei und bei Knack weiss ich jetzt nicht so genau ob ich das wirklich brauche...
Hmm

Würde bei der Aktion eigentlich auch diese Preisgarantie gelten? Manchmal gehen die ja doch noch bei Amazon im Preis runter.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

- - - Updated - - -

Also hier sieht die PS4 Version wirklich sehr hochaufgelöst aus. Sehr gute Texturen..

Würde bei der Aktion eigentlich auch diese Preisgarantie gelten? Manchmal gehen die ja doch noch bei Amazon im Preis runter.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

ja. sonst wäre sie ziemlich witzlos
ich denke aber nicht, dass man viel geld sparen wird. die next gen spiele werden am anfang erst einmal richtig teuer nehme ich an. glaube nicht an 50 euro, wie bei gta V
aber vllt ja nur 60 anstatt 70

So ein Quatsch, dank Preisvergleich usw. sind wir weit von den Preisen Ende der 90er / Anfang 2000 entfernt und einen DLC musst du ja nicht kaufen ... alles nur panikmache

Und wenn das Amazonangebot wieder online geht, bekommt man 3 NextGen Games zum Preis von zweien, wann gabs denn sowas mal!?

Zuletzt bearbeitet:
Die Download games werden auch deutlich günstiger zu haben sein was ich gut finde weil habe ja DSL100.000 und da ist das kein Problem vorausgesetzt die Server geben volle bandbreite weil an der PS3 könnte ich nur mit max 1MB/sec saugen und das ist fail.

wer redet denn von 90er jahre teuer

aber etwas teurer als last gen konsolen spiele zum anfang.
zumindest die third party games, machen bisher den eindruck.
bei amazon.co.uk sind diese auch alle 5 pfund teurer als die first party games auf amazon

wir werden ja sehen, wer recht behält.
50 euro ist eh die absolute untergrenze für den launch.
also ist die wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sie drüber liegen werden
auch muss man ja irgendwie geld verdienen, wenn man die first party titel schon verschenkt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh