Ich bin für sowas zu weich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie andere es bei anderen Sachen auch nicht können
Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
Outlast ist schon recht nervenaufreibend finde ichAch so gruselig waren die letzten teile nicht... eher lustig... habe dafür outlast nach 5 min ausgeschaltet und gelöscht... da war nichts für mich
gesendet mit smartdingens
So wie manche schnulzen guckn und dabei rum flennen... Ist auch nix für jedenIch kann weder Horror-Filmen noch Horror-Spielen was abgewinnen. Da geht es mir gar nicht um Ängste, ich verstehe einfach überhaupt nicht, was man daran finden kann.
Outlast ging garnicht.Outlast ist schon recht nervenaufreibend finde ich
Im Vergleich zu Teil re5 z. B. ist re7 schon deutlich "spannender"
Ich hab es auch ned durchgezockt, irgendwann war es dann doch zu hartOutlast ging garnicht.
Hatte beim ersten F.E.A.R. damals gut meinen Spaß mit Schockmomenten, aber bei Outlast da im Keller hab ich aufgegeben...
Hab zwar ned genau nachgeguckt, aber ist auch keine drin meine ich. Ist ja mittlerweile normal, dass es wenn überhaupt nur noch so einen kleinen Zettel mit der Steuerung bei den games dabei hat.Bzgl. Resident Evil 7: habe die EU Version von Gameware heute bekommen. Die hat keine Anleitung dabei?! Wie siehts mit der Version vom Media Markt (siehe oben) aus? Brauche sie zwar eh nicht, nur diese Entwicklung nervt mich.
Amnesia ist auch mega. Aber nur Teil 1 + Addon.
Xecuter.. In jedem Raum wo du den jeweiligen Generator startest sind Schränke oder n Bett...
Spielt hier jemand Rainbow Six Siege und kann was bezüglich der Performance sagen? Laufen die 60 FPS konstant? Ein Pro Update soll es wohl laut einigen Reddit Threads nicht geben - leider.
Spielt mal Amnesia die Gefängnis Passage da wo es stock dunkel ist. Dann reden wir nochmal über Outlast
Danke für die Info! Das hört sich super an, Headset bzw reden ist für mich selbstverständlich, kenne es auch nicht anders vom PC. Ich schau mal ob ich es irgendwo günstig abgreifen kann, dann können wir ne runde spielen. Auf PC eiere ich momentan von Gold 1 bis 4 rum, up und Dow downranking passiert ja quasi im Rundentakt.
Btw, wer ohne Headset spielt ist ja eh nen kostenloser frag, der steppt dann auch sicher schön umher.
Vom S7 Edge geschrieben.