[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Gehen noch 5€ Gebühr und Versand ab, also Netto für mich 240€. Hatte November 2015 mit Versand für die 320€ bezahlt. Finde ich ok, klar Verlust aber im Vergleich zu ner normalen Version denke ich mal deutlich weniger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3129199a500783b35704f034a78a80bb.jpg


Oh man, seit ner stunde wieder nur deppen unterwegs in rush. Keiner bleibt am Telegrafen, alle wild verstreut, als letzter im Squad fröhlich sterben gegen und alles, einfach alles was einem den Spaß verdirbt. Könnte mich so dermaßen aufregen...


Aber andererseits, erstaunlich, wie riesig die Spanne doch ist. Manche wissen glaube ich einfach nicht mal, was man in dem jeweiligen Spielmodus machen muss. Obwohl es ja diese kurzen Einleitungsvideos gibt. :shot:

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Oh mein Gott, wie geil! Ich musste so lachen und das Start Geräusch der alten Playstation :love:

eff99734ed6855f5959c61f15079225c.jpg


Vom S7 Edge geschrieben.
 
Hat eigentlich schon jemand vor gehabt nen Nioh Sammler zu machen? So lange ists ja nicht mehr hin
 
Hat hier jemand einen Controller mit Scufs und kann "ehrlich" davon Berichten ?
Die ganzen Youtube Videos sind leider alles nur Werbe-/Verkaufsvideos ...

Und nutzt jemand diese Schaumstoffringe um die Thumbsticks? Bringen die echt was?
Gerade die Teile sehen für mich mehr nach Bauernfängerei als nach echter Funktion aus ...

Wär dankbar wenn da jemand was zu sagen könnte :)
 
Ich bin zwar mehr als bereit für mehr Souls, aber leider habe ich die Betas verpasst und was man so liest ist das ja noch mal ein ganz anderes Kaliber.

Naja ich hab die Beta durchgezockt inkl ein paar Dämmerungsmissionen und bin um zwei Summons nicht rumgekommen, aber das war auch der Zeit geschuldet. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass es schwerer ist. Es ist vorallem deutlich schneller als DS, aber man selbst ist ja auch schneller. Man muss einfach rein kommen, aber als es dann soweit war, hatte ich genauso viel Spaß wie in DS. Also für mich sind die zwei Games auf Augenhöhe deswegen sollte sich auch ein Sammler lohnen.

@t1kezZ: Danke :)
 
Auch wenn ich seit einiger Zeit vom Vorbestellen weg bin hab ichs im Falle von Nioh gemacht. Alles was wie Souls ist muss einfach aufgesaugt werden :d
 
Alles was wie Souls ist muss einfach aufgesaugt werden :d

Dann verschluck dich nicht an "The Surge" xD Ich hatte ja echt gedacht, Deck13 macht weiter in dem Szenario und bringt halt einfach ein Lords of the Fallen 2 welches ausgereifter ist und mit DS mithalten kann. Aber dieses Future Zombie-Roboter Szenario... ich weiß ja nicht, die ersten Gameplayszenen haben einfach null Atmosphäre vermittelt.
 
Lords of the Fallen war meiner Meinung nach aber sehr weit von Souls weg.

Nioh wird ja noch härter. Das muss ich mir gut überlegen.
 
Soll Nioh wirklich so schwer werden? Hab das Spiel bisher nur so halb im Auge gehabt und weiß nun nicht ob ich das für mich persönlich als positiv oder negativ auffassen soll, weil manchmal hab ich nichts gegen schwer, manchmal schon, hängt arg vom Spiel selbst ab und welche Form von schwer. ;)
 
Nutzt doch den neuen Sammler :) Und wieso die Fragezeichen? Es gab zwei Betas und t1kezZ hat clevererweise schon das Bruugar Lets Play im Sammelthread verlinkt. Also ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen wie schwer Nioh ist. Und wie ich auch schon geschrieben hab (als Mensch mit geringer Frustgrenze), es ist nix was man nicht schaffen kann. Genau wie DS, man muss einfach erst reinkommen.

Lords of the Fallen war meiner Meinung nach aber sehr weit von Souls weg.

Qualitativ vielleicht, aber das Grundgerüst hat doch gepasst oder? Ich habs immerhin durchgezockt und hätte es Deck13 durchaus zugetraut, die Marke zumindest teilweise auf Souls Niveau zu hieven.
 
Souls und Bloodborne war immer fair. Sobald man das Bewegungsmuster und die Animationen gelernt hat und so schon wusste welcher Angriff und in welche Richtung er ausgeführt wird konnte einem kaum ein Gegner noch groß was anhaben. Hat man einen Fehler gemacht bezahlte man dafür.
Ich erinnere mich da gerne an mein erstes Souls(das erste in dem Fall). Der Gargoyle Boss am Anfang. Zu dem Zeitpunkt mit Souls nichts am Hut gehabt und mehrere Stunden an dem Boss verbracht + ebenfalls mehrere Stunden nur für den Weg. Dann ein wenig weiter gespielt und irgendwann neue Charaktere erstellt. Mit denen war ich dann in nicht mal einer Stunde beim Boss angekommen welcher dann auch problemlos im First Try lag. Klar das gilt nicht unbedingt für jeden Boss oder jede Passage (da jeder so seinen persönlichen "Meiste Tode Boss" hat) aber im groben ganzen wenn man eine Passage einmal verstanden hat rennt man nur noch so durch.

Ich bezweifel dass das bei Nioh großartig anders sein wird. Falls doch bin ich dem aber nicht abgeneigt :d

Ich guck mir auf jeden Fall vorher gar nichts an und will alles wie bei Souls im offline Modus selbst entdecken.
 
Sehe das Minispiel Crash Bandicoot in UC4 als Hinweis da ja bald Crash Bandicoot Remastered erscheint. Der Highscore war gar nicht so leicht
 
So, meine alte ist weg zu nem guten Preis muss ich sagen (252€), die Pro kann kommen :bigok: Hoffentlich dann irgendwann kommende Woche.

Ist die PS4 Pro denn irgendwo lieferbar? Ist überall ausverkauft momentan, oder?
Spiele auch mit dem Gedanken eine zu kaufen, konnte sie aber bisher nirgends finden :fresse:
 
Ich habe meine in Holland, Enschede gekauft! Falls das für dich ne Möglichkeit ist... Generell in NL sind in sau vielen Mediamärkten noch welche lieferbar. In Enschede lagen 2 Europaletten noch voll im Laden.


@Crash Minispiel: davon ein Remastered wäre super.
 
Ich habe meine in Holland, Enschede gekauft! Falls das für dich ne Möglichkeit ist... Generell in NL sind in sau vielen Mediamärkten noch welche lieferbar. In Enschede lagen 2 Europaletten noch voll im Laden.
Ich vermute mal, dass MediaMarkt-Gutscheine immer nur im gekauften Land einlösbar sind, oder?
Hat damit zufällig schon jemand Erfahrung? Hatte nämlich tatsächlich vor, mir die Konsole im MM (dank gesammelten Gutscheinen) zu kaufen.


@Crash Minispiel: davon ein Remastered wäre super.
Es kommt doch dieses Jahr ein Crash Bandicoot Remaster - ebenfalls ein Grund, warum ich mir gern eine PS zulegen möchte :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass MediaMarkt-Gutscheine immer nur im gekauften Land einlösbar sind, oder?

Nein, ist egal wo du den einlöst.
Stell dir mal vor du willst jemandem einen Gutschein zum Geburtstag schenken und müsstest vorher noch herausfinden in welchem Mediamarkt der Beschenkte immer einkaufen geht :fresse:
 
Nein, ist egal wo du den einlöst.
Stell dir mal vor du willst jemandem einen Gutschein zum Geburtstag schenken und müsstest vorher noch herausfinden in welchem Mediamarkt der Beschenkte immer einkaufen geht :fresse:
Nicht gekauften MARKT, im gekauften LAND hat er gefragt...
Gute Frage! ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja, das passiert wenn der Kopf aus Land einfach laden macht [emoji1]
Ok, dazu hab ich keine Ahnung
 
Ist die PS4 Pro denn irgendwo lieferbar? Ist überall ausverkauft momentan, oder?
Spiele auch mit dem Gedanken eine zu kaufen, konnte sie aber bisher nirgends finden :fresse:
Also ich war heute nach der Arbeit im Saturn Sevens in Düsseldorf und die hatten grade wieder zumindest ein paar wenige reinbekommen. Hatte dann auch mal gefragt wegen meiner, die Verkäuferin meinte der online shop ist halt was separates, aber wenn die welche bekommen haben müsste der auch welche bekommen haben und tatsächlich habe ich vorhin die Versandbestätigung bekommen. Denke ich kann die dann ab Donnerstag abholen kommen.
 
Also ich war heute nach der Arbeit im Saturn Sevens in Düsseldorf und die hatten grade wieder zumindest ein paar wenige reinbekommen. Hatte dann auch mal gefragt wegen meiner, die Verkäuferin meinte der online shop ist halt was separates, aber wenn die welche bekommen haben müsste der auch welche bekommen haben und tatsächlich habe ich vorhin die Versandbestätigung bekommen. Denke ich kann die dann ab Donnerstag abholen kommen.

Für die Pro kann ich euch Rise of Tomb Raider, Hitman und BF1 empfehlen.

EDIT: Hatte am PC falsche einstellungen daher sah es auf der PS4 Pro viel besser aus.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Rally spiel ist denn aktuell am besten bzw empfehlenswert? WRC oder Dirt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh