[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ganz klar Dirt Rallye ist aber Hardcore Simulation ,ich finde es das beste Rennspiel auf PS4
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rally Spiel aktuell ganz klar Dirt Rally. Für viele die Ablösung des uralten Colin McRae Rally. WRC ist deutlich weniger realistisch und mehr Arcade.

Einfach mal zu beiden Videos auf YouTube ansehen und vergleichen.
 
Hi,
ich hab von nem Kumpel ne PS3 Slim, 2 Jahre alt, für 50€ angeboten bekommen.

Ich hatte ne Zeit lang eine PS4, hab die aber verkauft, weil mir die Games und der Unterhalt zu teuer waren ( online).

Meine Frage ist jetzt: Kann ich die PS3 überhaupt noch "genießen" nachdem ich ne Zeit lang auf der PS4 gespielt habe? Also hat einer von euch mal auf der PS3 gespielt nachdem er eine Zeit lang die PS4 genutzt hat?

Ich würde sie als übergangslösung nutzen, bis die Scorpio im Preis gefallen ist (in so 1,5 Jahre)
 
Ich hab hier beide parallel im Einsatz und auf jedenfall kann man mit der PS3 noch viel spass haben. Klar ist die ps4 grafisch deutlich besser, aber es gibt grafisch auch sehr tolle Spiele auf der PS3. The Last of us, uncharted 2 + 3, killzone 3, god of War 3, beyond two souls sind nur einige Titel, wo man grafisch schon was geboten kriegt. Spielerisch ja sowieso. Mein Nachbar (Mitte 50^^) hat nur eine ps3 und hat von seiner Frau an Weihnachten far cry 4 dafür bekommen. Klar steht das optisch hinter ps4 und PC max Details sowieso optisch zurück, aber sieht ok aus.

Also alles in allem, kann man noch mit einer ps3 auskommen.
 
Ich hab hier beide parallel im Einsatz und auf jedenfall kann man mit der PS3 noch viel spass haben. Klar ist die ps4 grafisch deutlich besser, aber es gibt grafisch auch sehr tolle Spiele auf der PS3. The Last of us, uncharted 2 + 3, killzone 3, god of War 3, beyond two souls sind nur einige Titel, wo man grafisch schon was geboten kriegt. Spielerisch ja sowieso. Mein Nachbar (Mitte 50^^) hat nur eine ps3 und hat von seiner Frau an Weihnachten far cry 4 dafür bekommen. Klar steht das optisch hinter ps4 und PC max Details sowieso optisch zurück, aber sieht ok aus.

Also alles in allem, kann man noch mit einer ps3 auskommen.

Bis auf KZ3 bekommt man aber alles auch auf der PS4 mit aufgehübschter Grafik, 1080p, 60 FPS etc.
Nichtsdestotrotz natürlich nach wie vor eine gute Konsole, wenn man zB MGS HD Collection oder Teil 4 spielen möchte.
 
Du bekommst das was du bezahlst und die ps3 bietet für 50 Euro viel Spaß.. ja Optik ist teilweise arg hässlich ( Cod und bf ) aber der Mensch gewohnt sich an alles und die perlen sehen gut aus..

Neulich mal bf 3 auf ps3 an gehabt..da ist ja noch richtig was Los

gesendet mit smartdingens
 
Dirt ist definitiv das beste Rallyspiel seit Jahren aber auch anspruchsvoll. Zu WRC gibt's ja glaube ich ne Demo im PSN Store vll. die erstmal testen. Ansonsten muss man sagen für den Momentanen Preis sollte man bei Dirt auf jeden fall zuschlagen.
 
WRC 6 hat mal für einen tag im indonesischen store umgerechnet 6€ gekostet :d Da hab ich zugeschlagen :fresse2:

Viel mehr ist es aber auch nicht wert. Da ist Dirt um ein vielfaches besser.
 
Hi,
ich hab von nem Kumpel ne PS3 Slim, 2 Jahre alt, für 50€ angeboten bekommen.

Ich hatte ne Zeit lang eine PS4, hab die aber verkauft, weil mir die Games und der Unterhalt zu teuer waren ( online).

Meine Frage ist jetzt: Kann ich die PS3 überhaupt noch "genießen" nachdem ich ne Zeit lang auf der PS4 gespielt habe? Also hat einer von euch mal auf der PS3 gespielt nachdem er eine Zeit lang die PS4 genutzt hat?

Ich würde sie als übergangslösung nutzen, bis die Scorpio im Preis gefallen ist (in so 1,5 Jahre)
Ich hab noch beide Konsolen hier stehen (PS3 K-Modell) und die grafisch sehr guten Titel kann man immer noch gut spielen. Ein Ni no Kuni sieht z.B. auf der PS3 immer noch gut aus, aber gut, "Comic" Grafik altert ja ohnehin besser als realistische Grafik. Auf jeden Fall dürfte man an PS3 Spiele recht günstig inzwischen ran kommen und die Auswahl ist auch riesig.

Ob dir die PS3 Spaß macht hängt aber eben von dir selbst und deinem Anspruch ab. Von daher ist es schwierig hier eine generelle Aussage zu machen ohne deine Ansprüche zu kennen oder auch nur welche Art von Spiele du darauf spielen willst. Grundsätzlich aber ist die PS3 immer noch eine gute Konsole, nur eben nicht mehr technisch auf der Höhe der Zeit. Und bei 50 Euro kann man ohnehin nicht all so viel falsch machen.
 
Meine Pro kam Heute.
Am Samstag mal auspacken und testen.
Und ne 1TB SSD verbauen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hab meine Pro heute Abend auch bei Saturn abgeholt, schnurrt jetzt brav unterm TV und installiert vor sich hin :)
 
Hab letztens Mal bei nem Kumpel VR probiert. War das geil, selten so eine abgefahrene neue Technik erlebt. Wobei mir beim Autofahren mega schlecht wurde, aber Laune hat es trotzdem gemacht. Echt zu empfehlen das Mal zu probieren :)
 
Beim Autofahren fehlen halt die G-Kräfte, die der eigene Kopf erwartet und nicht kommen. Da kann es bei VR unerfahrenen Nutzern leicht zu Übelkeit kommen. Sind halt so die üblichen Probleme der noch jungen Technik, von denen man sich aber nicht abschrecken lassen sollte. ;)
 
kuhl.. MM hatte vorhin schon RE rumliegen; hab' ich doch direkt mal eins für 57€ mitgenommen.

re7dyywg.jpg


btw,
für VR ist es jetzt leider schon zu spät; baue ich am WE auf. *freu*

gut, dass ich nicht im sony-store vorbestellt habe. vorbesteller warten noch bis zum 24.01.17, bekommen keine so schicke, weiterverkaufbare version in einer blechhülle und zahlen auch noch mindestens 7€ mehr.. *troll*


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol mir gerade auch re7 bei Media Markt :) Frage an die, die es auch schon haben: gibt es gleich einen Patch? Wenn ja, wie groß? Thx
 
Meins kam heute von Gameware. Installiert ist es und steht auf 1.00 - Bei Update heisst es ist die aktuellste Version.
 
Ok, alles klar. Freu mich schon auf heute Abend, dann zock ich es auch, zum Glück ist meine Frau auch da... Alleine im dunkeln könnte das bisschen zu hart sein :fresse:
 
kuhl.. MM hatte vorhin schon RE rumliegen; hab' ich doch direkt mal eins für 57€ mitgenommen.

re7dyywg.jpg


btw,
für VR ist es jetzt leider schon zu spät; baue ich am WE auf. *freu*

gut, dass ich nicht im sony-store vorbestellt habe. vorbesteller warten noch bis zum 24.01.17, bekommen keine so schicke, weiterverkaufbare version in einer blechhülle und zahlen auch noch mindestens 7€ mehr.. *troll*


(..)

mfg
tobi
Dafür hat er keine Laufwerksgeräusche und muss vor allem nie aufstehen, suchen und kramen um zu wechseln.

Jeder wie er will...
 
Re7 ist wirklich gut geworden, Grafik und Atmosphäre super und stellenweise ned ganz so einfach. Nur die speicherpunkte frusten teilweise ganz schön. Aber alles in allem lohnt sich der Kauf finde ich.
 
Ach so gruselig waren die letzten teile nicht... eher lustig... habe dafür outlast nach 5 min ausgeschaltet und gelöscht... da war nichts für mich

gesendet mit smartdingens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh