[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man diesen Playroom auch deinstallieren? Oder ist das eine Systemintegrierte App?
 
Moin,

nutzt hier jemand einen HDMI zu HDMI/Toslink Adapter um den fehlenden optischen Ausgang bei der PS4 Slim zu umgehen? Gibt es dabei einen höheren Input-Lag?
Wenn, dann hätte ich aufgrund der Lautstärke nur die Slim im Fokus, aber mein Panasonic schleift kein 5.1 an meinen Receiver durch, wenn die Quelle am HDMI hängt.

Oder ist die PS4 nonSlim 12xx ähnlich leise?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

mir gehen an der PS4 leider die USB Ports aus. Könnt ihr einen HUB empfehlen? :) Bei den meisten liest man das diese dann Probleme machen mit dem Bluetooth Headset oder ähnliche. Der Hintergrund ist der das ich an dem einen Port mein Headset Empfänger habe und am anderen Port mein Thrustmaster T300. Jetzt möchte ich aber noch eine Load Cell benutzen mit den Pedalen die auch über USB versorgt werden. Da wäre es klasse wenn ich diese direkt an die PS4 anschließen könnte für den Strom weil ich sonst eine Mehrfachsteckdose und ein Handynetzteil bräuchte.
 
Mit passiv haste IMMER ein Problem!
1. Usb hat 500mA/900mA. Wenn du da passiv nimmst, teilt sich das halt auf 4 ports auf. Is klar, woher soll der dann auch 2A nehmen??? Der Host gibt ja nicht mehr her.
2. Y kabel... wenn kein gerät erkannt wird, gibt usb - egal ob 2 oder 3 - 100mA aus. Ändert aber am passiv hub nichts, da es insgesamt nicht mehr als 500 gibt...

Das ja das blöde.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mit passiv haste IMMER ein Problem!
1. Usb hat 500mA/900mA. Wenn du da passiv nimmst, teilt sich das halt auf 4 ports auf. Is klar, woher soll der dann auch 2A nehmen??? Der Host gibt ja nicht mehr her.
2. Y kabel... wenn kein gerät erkannt wird, gibt usb - egal ob 2 oder 3 - 100mA aus. Ändert aber am passiv hub nichts, da es insgesamt nicht mehr als 500 gibt...

Das ja das blöde.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja das weiß ich :(
 
Wer denkt sich eigentlich die Trophäen im PSN aus ? Das Entwicklerteam selber oder jemand von Sony ?
 
Kann man noch mit Angeboten der NonSlim rechnen oder wird sich das nun weiterhin auf die Slim konzentrieren?
Oder sind 279€ ein guter Preis für die 1TB NonSlim?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was? Für 279 kriegst du bereits eine 1TB Slim. Für einen nonslim würde ich höchstens 190-200 ausgeben.
 
Jetzt übertreib mal nicht, die letzte Version vor der Slim (hatte ich auch bevor ich mir die Pro holte) war schon kein schlechtes Modell. So bis zu 230 Euro wäre ok. 279 Euro ist aber in der Tat etwas viel. Vorausgesetzt natürlich ein neues Modell und keine gebrauchte.
 
Ich meine eine neue PS4 (12xxb), keine gebrauchte.
Für eine Slim ohne optischen Ausgang würde ich eher weniger ausgeben als mehr.

Wenn ich mir den Preisverlauf der letzten Monate ansehe, gab es nur kurzzeitig ein paar Ausreißer maximal bis 240€ runter und da ist nicht ersichtlich, ob das die Ur-Version war oder schon das komplette Matte Design, welcher leiser ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Slim, oktober 2016, 199 bei MM.
Vor 14 tagen 219 bei MM oder Saturn.

Bei thalia.de gibts nen 15% gutschein.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Slim.
Ich möchte die komplett Matte Version vor der Slim mit der Modellnummer 12xx und 1TB.
Dass man mit Slim-Angebot regelrecht überrannt wird, weiß ich.
Ich brauche aber den optischen Ausgang.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bisher nicht geschafft :(

Na gut. Dachte nur, da ich es eh nicht brauche, man könnte es deinstallieren oder zumindest die Aktualisierung verhindern.

Edit: ich habe bei mir WLAN APs die als Roaming eingerichtet sind, so auch das 2,4 und 5G Netz. Gleiche SSID. Die PS4 verbindet sich mit dem WLAN jedoch immer nur mit dem 2,4G Netz. Jemand eine Erklärung warum das so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ALTERNATE gibts gut Prozente aktuell, auch auf PSN Guthaben [emoji1365]
Hab mich gerade mit 150 Euro für 114 Euro eingedeckt, falls es jemand verpasst hat (es handelt sich allerdings um eine Mastetpass Aktion)
 
Leute die Masterpass Aktionen sind aber schon alt :)
Das Zahlungsmittel sollte doch eigendlich schon jeder kennen.

Habe gestern Abend da schon von berichtet, war echt ne nette Aktion.
Vorhin 2x bestellt :d
Soll sogar schon morgen kommen.
Bin ja gespannt :fresse2:
 
Hab jetzt heute cod IW legacy doch mal mitgenommen, gab's bei uns für 34 Euro im blödmarkt. 2 spiele für 30 euro finde ich ok. Bin super gespannt auf das Remastered

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh