[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Also mir hat der 5. Teil auch überhaupt nicht zugesagt, obwohl ich die Alten gerne gespielt hab.

Wobei ich mit Saints Row 2 viel mehr Spaß hatte, vor Allem im Coop.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte nie gedacht sowas mal zu lesen, aber okay :) Für mich ist Saints Row jedenfalls wie ein richtig mieser China Klon von GTA, hab 3 Teile davon angezockt und bin nie damit warm geworden.

Btw dh du ziehst Teil 3 Vice City und SA vor? Hört man auch selten. Ich hab alle geliebt die je rausgekommen sind. GTA4 davon vllt noch am wenigsten, mein Fav ist und bleibt aber SA wegen dem umfangreichen und doch einfachen Modding.

Im Grunde haben mir fast Alle gut gefallen, ab 4 gings für mich bergab, hat mir einfach keinen Spaß gemacht, nur persönliche Meinung und ich habs extra auf Konsole und PC versucht.

Ich hab damals noch mit dem allerersten Teil angefangen und hatte riesen Spaß damit. Vice City und SA war klasse, da hast du recht, hab das nicht genau genug ausgeführt (habs editiert)

Tja, und bei mir ging es immer mehr Bergauf, GTA IV war der erste Teil, den ich durchgespielt habe und GTA V war richtig geil, so geil das ich es noch mal für PC haben musste und da noch mal durchgespielt habe. Eigentlich hätte ich Lust bald mal noch einen Durchgang zu machen, ist schon etwas länger her. ^^

Bei den alten Teilen hing ich zu oft an Missionen fest und nach zig mal wiederholen hatte ich dann kein Bock mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Naja 34,99 Euro zu Release sind mehr als fair.

Mich reizen Rennspiele leider rein überhaupt nicht mehr, keine Ahnung warum, aber ist leider so. ^^

Rennspiele reizen mich schon noch (Rennsitz + Lenkrad vorhanden) aber da dann doch lieber realistischere Spiele.

Fallout 4 für 19€ ist das vom Gameplay wie TLOU?

Nein überhaupt nicht.

Hab mir gestern mal die Slim bei MM für 222€ geholt, leider hatten sie nicht mehr die Weiße da (wäre optisch passender zu meiner weißen One S) aber hab dann halt nen weißen Controller bekommen.

Überrascht war ich, als ich sofort perfekt mit dem Dual Shock klargekommen bin, hab mir mal die Destiny Collection dazugeholt für 35 und konnte besser aimen als jemals mit dem One Controller, und das obwohl ich selbst noch nie ne PS hatte :fresse2:

Wirds wohl dieses Jahr doch nichts mit dem PC Upgrade :d

ID: monty5790

Hängt halt stark auch von den eigenen Händen und Präferenzen ab. ;) Der One Controller dürfte ja für so manchen Spieler zu groß sein und der PS4 wiederum für manche zu klein.

Hab da wohl das Glück das mir eine PS4 Controller gerade nicht zu klein und ein One Controller gerade nicht zu groß ist. Und auch sollen ja die analog Sticks kein identisches Verhalten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was aber deutlich teurer ist, als ein 8er Pack Eneloops.

Kommt auf das Paket an welches man sich gekauft hat, ich hätte ja nen zweiten Weißen, lass ich aber grad mal noch eingepackt, evtl. verkauf ich den sogar noch...

Zur Not kommt halt ein 3m microUSB Kabel dran welches ich früher mal am PC für den One Controller genutzt hab als es den Wireless Receiver noch nicht gab, und das hat nur paar Euros gekostet ;)

Aber ich glaub so lange zock ich eh nie am Stück das es zum Problem werden sollte, man hat ja auch ne Ladestandsanzeige, dann wird der Controller mal geladen oderso wenn er nur noch einen Balken hat.

Ganz sicher werd ich mir aber nicht so ne Olle Ladestation kaufen für den Controller, dafür hab ich schon genug Ladekabel rumliegen in meiner Wohnung die auch an Handyladegeräte angeschlossen sind :d

Mein PS4 Controller hängt immer am USB Kabel, da ich eh am PC Monitor spiele, stört auch das Kabel wenig und er ist schneller am PC angeschlossen und umgekehrt. ^^

Aber der ps4 läuft nicht mit eneloops...

Dann liebet akku modding.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Es hat vom ganzen Spielkonzept halt nichts mit TLOU zutun.

Ich persönlich mag das Spiel schon ca. 140 Std. damit verbraten. Aber man muss halt die Bethesda Rollenspiele mögen, schau dir halt mal ein paar Lets Plays an.

Hab jetzt seid Montag meine Playstation Pro. Und ich bin begeistert die ist noch leiser als die meine Slim war.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Oh nein, nicht schon wieder das Thema ... :kotz:
Kann nicht mal ein Mod das leidige Temperatur- bzw. Geräuschthema in einen separaten Thread packen?

Also was die Genauigkeit angeht merke ich keinen Unterschied bei BF1 zwischen XB1S mit 30fps und PS4 Pro mit ca 60 fps. Das Einzige was mir immer wieder auffällt, dass es sich so anfühlt als hätte man auf XB1 und PC ne ca 50% höhere Laufgeschwindigkeit. Wechsel ich auf die PS4 meint man die ersten 3-4 Runden, man würde im Schlamm stecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh