[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Das liegt daran, dass BF1 mit 60FPS läuft und RSS nur mit 30FPS.
Ich habe aus dem Grund das Spiel schon vor längerer Zeit verkauft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das stimmt so nicht ganz. Nur in den Offline Modi also Terrorist Hunt etc hat man die 30FPS. Ranked und Casual laufen ganz normal in 60FPS, kann man auch kontrollieren mit diesem "Daten Anzeigen" was so ähnlich wie ein Netgraph aus CS aussieht. Das passt also alles. Ping ist auch ok (meiner, die anderen meist zwischen 100-300....) und Vsync habe ich auch aus. Ich meine sogar, dass man inzwischen selbst in THunt 60FPS hat wenn man Vsync ausstellt. Also leistungstechnisch ist eig alles ok. Boostmodus an/aus hat auch keinerlei auswirkungen. Ist einfach nur das Gefühl, das die Sticks eine leichte Verzögerung haben und nicht direkt den Input durchgeben wie in BF1. Bei BF1 kam ja im vorletzten Patch auch extra die Option "Stick Zielbeschleunigung" dazu, wenn man diese nämlich AUS stellt fühlt es sich wieder wie in BF4 an - direkt, schnell, besser. Die ganzen Stick Einstellungen in R6 habe ich schon durch, aber keine davon behebt mein beschriebenes Problem. Und es tritt sowohl mit Dualshock4 (kabel dran und ab) als auch mit dem Razer Raiju auf. Hab echt keine Idee woran das liegen soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt so nicht ganz. Nur in den Offline Modi also Terrorist Hunt etc hat man die 30FPS. Ranked und Casual laufen ganz normal in 60FPS, kann man auch kontrollieren mit diesem "Daten Anzeigen" was so ähnlich wie ein Netgraph aus CS aussieht. Das passt also alles. Ping ist auch ok (meiner, die anderen meist zwischen 100-300....) und Vsync habe ich auch aus. Ich meine sogar, dass man inzwischen selbst in THunt 60FPS hat wenn man Vsync ausstellt.

Korrekt, PvP lief schon seit Beta in 60fps, selbst auf der XB1.

Hab jetzt seid Montag meine Playstation Pro. Und ich bin begeistert die ist noch leiser als die meine Slim war.

Das mag ich so gar nicht glauben... Mach mal den Boost Modus rein und/oder pack ein Spiel mit Pro-Patch rein ;)

Wo finde ich den den Boostmodus? Battlefield 1 hat einen Pro Patch oder? Dann teste ich es morgen früh.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Ich verkaufe meine ps4, weiss aber nicht mehr wie genau das Micro USB Kabel zum laden und das hdmi kabel ausgesehen haben. Hat jmd zufällig davon eine nahaufnahme? Steht auf beiden Sony drauf?

Danke im voraus.

Mfg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

56df16f223593dd0129744d0280b53fd.jpg
745d26e037c093ac46a8a1dfc1c9e33c.jpg

Würde keine Garantie geben, dass die das sind bin mir aber zu 95% sicher

Das Problem ist auch, dass die Kabel nicht immer gleich aussehen, bei meiner Pro sahen sie anders aus als bei meiner normalen, die ich vor einem Jahr gekauft hatte. Sony stellt die halt auch nicht selbst her, wozu auch? Gibt genug Dritthersteller, von denen die sich Sony liefern lassen kann und bei den Bestellmengen kommen die sehr günstig ran.

Pack halt einfach irgendein HDMI und USB-Kabel rein... Ist doch Wumpe...

Aber abgesehen davon, bei mir liegen Original-Kabel ohnehin immer noch unangerührt in der Schachtel... Sind ja doch immer etweder zu kurz, zu lang oder taugen nichts :p

Na ja. Auch Kabel können scheisse sein. Bei mir laden zum Beispiel irgendwelche alten Schrottkabel nicht die DS4s...

Frage:

Mm verkauft:
Ps4 1tb 2. Controller und tekken i für 295,-€.

1. Es steht nicht dabei ob slim oder pro
2. Die PS4 gibt es nicht mehr und gab es nie mit 1tb
3. Abgebildet ist eine PRO
4. Der link führt zu ner Slim.

Klar, online kannste nix machen, aber im Laden?
Wenn de denen das Bild zeigst mit der Pro?
Was hat der interessent für rechte?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn pro nicht dabeisteht wirds auch keine sein (wäre ja ein wichtiges Merkmal was man unbedingt bewerben würde)
Die normale ps4 gab es sehr wohl mit 1tb
"Irrtümer bzgl. Preisangaben und Produktbeschreibungen bzw. -abbildungen vorbehalten"
Dann wird es auch eine Slim sein

Aber slim steht ja eben auch nicht dabei. Also könnte der irrtum ja das fehlende "Pro" sein.
Denn sollte es ne slim sein, ist die beschreibung UND das Bild falsch. Also gleich 2 Fehler...

Gehe ganz stark von einer Slim aus. Ne Pro plus Controller plus neues Spiel für 295 Euro halte ich für recht unrealistisch.

Saturn hat das mit einer weißen Slim auch für 295,-
Die Pro mit 2 Controllern und Spiel kostet 395,-

Beide bei ebay zu finden und es gibt noch 15fach Payback Punkte.
Das sind noch 7,5 oder 15% Cashback

Aber slim steht ja eben auch nicht dabei. Also könnte der irrtum ja das fehlende "Pro" sein.
Denn sollte es ne slim sein, ist die beschreibung UND das Bild falsch. Also gleich 2 Fehler...

Also ich weiß nicht, wo Du guckst, aber im Prospekt ist ganz eindeutig die Slim abgebildet:

[MM Bundesweit] PlayStation 4 1 TB + 2. Controller + Tekken 7 - mydealz.de

Und die "Original" PS4 kriegt man doch eh nirgends mehr neu zu kaufen, höchstens noch Altbestände. Die Slim ist jetzt die normale.

Im Email newsletter ist eine pro abgebildet. Link führt aber eindeutig zu ner Slim.

Genau. Könnte ja auch der link im newsletter falsch sein...

Ok dann halt so: du wirst für 295€ keine ps4 pro bekommen und wirst dir auch keine einklagen können

Die Frage ist Aber, warum nicht?
Klar irrtümer blablabla,...
Es steht nicht dran ob slim oder pro. Bild zeigt aber pro.
Ne ps4 mit 1tb werden die wohl nicht mehr haben oder?

Demnach hat dieses Angebot gar keine Gültigkeit.
Bzw warum müsste ich mich mit einer slim zufrieden geben?

Es wird zu dem Preis keine Pro geben. Punkt.

Es wird dann ein was-weiss-ich-Irrtum nach dem BGB geben und dann ist die Sache gegessen.

Weil unten in der Mail "Irrtümer bzgl. Preisangaben und Produktbeschreibungen bzw. -abbildungen vorbehalten. Keine Mitnahmegarantie. Nur so lange der Vorrat reicht. Zwischenkauf vorbehalten." Steht. Und nur weil ein falsches Foto in einer Email verwendet wurde willst du so einen Aufstand machen? Der verlinkte Artikel im Shop sagt doch eindeutig aus was du bekommst. Eine Slim mit 1 tb + Controller + Spiel. Punkt aus Ende.
Oder lässt du in der Eisdiele auch immer dein Spaghetti Eis zurückgehen, weil es nicht auf dem gleichen Teller wie auf dem Foto serviert wurde?

Weil wir in dem anderen Thread die Diskussion hatten:

Hier hat sich einer die Arbeit gemacht, und die Festplatte der Slim und der Pro mal ausgebaut und einen Benchmark drüber laufen lassen:
PS4 HDD Comparison Benchmarks - Album on Imgur

Die 500GB Slim HDD ist wirklich 'ne verdammt lahme Ente...

Ne ps4 mit 1tb werden die wohl nicht mehr haben oder?

Wieso denn nicht!? Das 1TB Modell wird ganz normal weiter produziert, bzw. an den Handel ausgeliefert. Wüsste nicht, dass es da einen Verkaufsstop oder ähnliches gegeben hätte.

Ne verdammt lahme Ente? Wo? Wegen den paar MB/s die man nicht mal merkt wenn man nicht grad mit einer Stoppuhr daneben steht? Ich hab jetzt bei der Aussage mit wer weiß was gerechnet.

Habe endlich einen günstig einen originalen Standfuß bekommen :) jetzt kommt sie ins Regal. Und wird natürlich regelmäßig entstaubt.
b10fac3143ecae4ce4a26faca6304690.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh