- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- ASRock A620I Lightning WiFi itx
- Kühler
- Mora 420, D5, Heatkiller IV...
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare X5 6000MHz cl30
- Grafikprozessor
- RTX 4070 Super FE @ Alphacool Block
- Display
- Lenovo 240Hz WQHD
- SSD
- 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Blackshark V2 Pro
- Gehäuse
- irgendein Yuel Beast Motif Monument - Klon, itx
- Netzteil
- Corsair SF 750
- Keyboard
- Apex Pro TKL 2023
- Mouse
- Xlite v2, G Pro Superlight v1, EGG E-MC Pad
- Betriebssystem
- Win 11 pro
Das liegt daran, dass BF1 mit 60FPS läuft und RSS nur mit 30FPS.
Ich habe aus dem Grund das Spiel schon vor längerer Zeit verkauft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das stimmt so nicht ganz. Nur in den Offline Modi also Terrorist Hunt etc hat man die 30FPS. Ranked und Casual laufen ganz normal in 60FPS, kann man auch kontrollieren mit diesem "Daten Anzeigen" was so ähnlich wie ein Netgraph aus CS aussieht. Das passt also alles. Ping ist auch ok (meiner, die anderen meist zwischen 100-300....) und Vsync habe ich auch aus. Ich meine sogar, dass man inzwischen selbst in THunt 60FPS hat wenn man Vsync ausstellt. Also leistungstechnisch ist eig alles ok. Boostmodus an/aus hat auch keinerlei auswirkungen. Ist einfach nur das Gefühl, das die Sticks eine leichte Verzögerung haben und nicht direkt den Input durchgeben wie in BF1. Bei BF1 kam ja im vorletzten Patch auch extra die Option "Stick Zielbeschleunigung" dazu, wenn man diese nämlich AUS stellt fühlt es sich wieder wie in BF4 an - direkt, schnell, besser. Die ganzen Stick Einstellungen in R6 habe ich schon durch, aber keine davon behebt mein beschriebenes Problem. Und es tritt sowohl mit Dualshock4 (kabel dran und ab) als auch mit dem Razer Raiju auf. Hab echt keine Idee woran das liegen soll.