Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube niemand kann dir sagen wann du die Leute besser abzocken kannst.
ich glaube er will HIER paar dumme finden die ihm für 500 euro eine PS4 abnehmen
Aktuell gehen die Dinger für 560 Euro bei Ebay raus... Also mit 500 Euro geb ich mich mit Sicherheit nicht zufrieden
Ich will hier nichts verkaufen. War nur ne Frage wie und wann ich die "Produzentenrente" maximieren kann aus volkswirtschaftlicher Sicht in Bezug auf das Kaufverhalten von Produkten die stark begrenzt sind.
PlayStation 4 - PS4 - zum RELEASE am 29.11.2013 !!!!!!! TOP !!!! JETZT ODER NIE | eBay
Es gibt schon kranke Leute.
Nicht nur, dass sie mehr als 200€ über den NP zahlen. Sie überweisen einem Privatmann über 600€ anscheinend im Voraus, für eine Konsole, die erst in einem Monat erscheint.
Also bitte... Wo ist was begrenzt? Ihr glaubt doch nicht dem billigen PR Hype? PS4 ist ein Billig-PC das normalerweise in Masse produziert werden kann. Halb Europa ist pleite, 100 Mio. Amerikaner sitzen auf Essensmarken das bedeutet sehr große Menge trifft auf ziemlich niedrige Nachfrage. Am besten die PS4 also jetzt verkaufen, solang es noch genug Leute gibt die "glauben" es gibt nicht genug Konsolen für alle.Ich will hier nichts verkaufen. War nur ne Frage wie und wann ich die "Produzentenrente" maximieren kann aus volkswirtschaftlicher Sicht in Bezug auf das Kaufverhalten von Produkten die stark begrenzt sind.
Zum Releasetermin sind sie begrenzt. Lieferzeiten aktuell im Januar. Bekommst wenn du jetzt bestellst keine mehr...
Zum Releasetermin sind sie begrenzt. Lieferzeiten aktuell im Januar. Bekommst wenn du jetzt bestellst keine mehr...
Online begrenzt, mag sein. Wobei Amazon in den letzten Wochen immer wieder das Killzone Bundle zum Release-Tag lieferbar verkauft hat.
Man kann aber zum Releasetag auch ganz klassisch die Läden abklappern und mit Glück eine abgreifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sämtliche Läden ihren kompletten voraussichtlichen PS4 Bestand online verkauft haben.
? Er meint auch:Naja du sagtest ja "Vorallem die Kantenglättung" das hörte sich für mich gut an weil bei der Xbox haben die Leute sich ja über flimmern und fehlendem AA beschwert und daher finde ich deine Aussage sehr hilfreich und gut
kann auch einfach nur an der höheren Auflösung liegen.