[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will hier nichts verkaufen. War nur ne Frage wie und wann ich die "Produzentenrente" maximieren kann aus volkswirtschaftlicher Sicht in Bezug auf das Kaufverhalten von Produkten die stark begrenzt sind.
Also bitte... Wo ist was begrenzt? Ihr glaubt doch nicht dem billigen PR Hype? PS4 ist ein Billig-PC das normalerweise in Masse produziert werden kann. Halb Europa ist pleite, 100 Mio. Amerikaner sitzen auf Essensmarken das bedeutet sehr große Menge trifft auf ziemlich niedrige Nachfrage. Am besten die PS4 also jetzt verkaufen, solang es noch genug Leute gibt die "glauben" es gibt nicht genug Konsolen für alle.
 
Wer mehrere bei Amazon vorbestellt hat, der hat eh schon gewonnen.
Der kann jetzt bei eBay verkaufen und die Konsole von Amazon direkt an den Gewinner schicken lassen (Lieferadresse kann bei Amazon ja jederzeit geändert werden nachträglich).

Dann kann er in seiner Auktion quasi damit werben, dass der Käufer die Konsole von Amazon zum Release mit Rechnung auf eigenem Namen (also zumindest Empfängeradresse) bekommt :p
 
Zum Releasetermin sind sie begrenzt. Lieferzeiten aktuell im Januar. Bekommst wenn du jetzt bestellst keine mehr...

Online begrenzt, mag sein. Wobei Amazon in den letzten Wochen immer wieder das Killzone Bundle zum Release-Tag lieferbar verkauft hat.
Man kann aber zum Releasetag auch ganz klassisch die Läden abklappern und mit Glück eine abgreifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sämtliche Läden ihren kompletten voraussichtlichen PS4 Bestand online verkauft haben.
 
Ich hab hier noch 2 frühzeitig vorbestellte ps4 konsolen bei Amazon.

Eine hab ich mir bei einem anderen shop selber gesichert.

Wenn ich die beide von Amazon jetzt bei Ebay oder sonst wenn verkaufen will, was muss ich bei amazon umstellen?

Kla Lieferadresse, aber wie schauts mit Gewährleisteung und Garantie über Amazon aus.

Muss ich einfach die Rechnungsadresse auf dementsprechenden Namen ändern?


Um mich nacher nicht mehr mit umtausch, defekt oder sonst was zu kümmern?
 
Online begrenzt, mag sein. Wobei Amazon in den letzten Wochen immer wieder das Killzone Bundle zum Release-Tag lieferbar verkauft hat.
Man kann aber zum Releasetag auch ganz klassisch die Läden abklappern und mit Glück eine abgreifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sämtliche Läden ihren kompletten voraussichtlichen PS4 Bestand online verkauft haben.

Das Killzone Bundle wurde niemals zu Release Tag verkauft. Es stand schon immer das, dass die Erstbesteller es zum Erscheinungstag bekommen, dieser aber nicht feststeht.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Das Bundle wurde schon zum Releasetag verkauft. Zum Releasetag des Bundles. Es wurde nur kein Datum angegeben, das ist richtig.
Amazon.fr listet das Bundle mit Release 29.11.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier später rauskommt. Und selbst wenn, dann mit Sicherheit nur kurz danach (also vor Weihnachten). Warum sollte es große Differenzen geben bei den Releasedaten?
 
dass es immer wieder bei jeder aktion leute gibt, die sowas machen


hp touchpad (wobei das dank firesale noch etwas anderes war)
aber beim nexus 4 auch. da wird einfach 50% aufpreis bezahlt, obwohl man für den preis auch ein konkurrenzprodukt, welches besser ist kaufen kann
oder man wartet einfach.

oder man kauft die dinger einfach aus prinzip nicht und die leute müssen ihre konsolen wieder zurück schicken und schon ist mehr kontingent für den normalpreis wieder verfügbar...
naja mir solls egal sein. ich frage mich nur, warum ich solche menschen nicht scharmlos ausnutze. ich werde professioneller händer für preise über uvp :d
 
Bei mir im Neueröffneten Saturn wird die ps4 zum spielen ausgestellt, muss schon sagen sieht ganz gut aus. Vorallem die Kantenglättung ^^.
Das Spiel was man spielen konnte kannte ich nicht, man Steuerte da so ne große Maschine.
 
ja genau das ^^ Hab eben mal danach gegooglt.
Blöd das die keine Xbox one da hatten, dann hätte man die mal in ruhe vegleichen können.
 
War das jetzt dein ernst oder Sarkasmus bei der gelobten kantenglättung?
 
Mein ernst und was heißt gelobt? Ich meinte damit einfach das alles viel glatter aussah, kann auch einfach nur an der höheren Auflösung liegen.
 
Naja du sagtest ja "Vorallem die Kantenglättung" das hörte sich für mich gut an weil bei der Xbox haben die Leute sich ja über flimmern und fehlendem AA beschwert und daher finde ich deine Aussage sehr hilfreich und gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du sagtest ja "Vorallem die Kantenglättung" das hörte sich für mich gut an weil bei der Xbox haben die Leute sich ja über flimmern und fehlendem AA beschwert und daher finde ich deine Aussage sehr hilfreich und gut ;)
:)? Er meint auch:
kann auch einfach nur an der höheren Auflösung liegen.

Aber egal was der Grund war, schön das Knack nicht flimmert, viele Leute kaufen sich ja die PS4 wegen dem Game, auf jedem ein Kauf Grund mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus vorstellbar das es an der auflösung liegen kann aber wenn ich hier an meinem Beamer @1080p zocke ( also mit PC ) und kein AA verwende flimmert es schon etwas. Da braucht man immer noch zusätzlich zumindest Post AA.
Knack fand ich bis jetzt von den Videos her nicht so prall von der grafik daher kann ich mir vorstellen das da echtes AA vorhanden ist weil wenn schon Killzone TSAA nutzt ist das bei Knack gut vorstellbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh