[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Bin gespannt was die PS4 für ein Bild auf meinem 60er Plasma abliefert allein Nativ Full HD wird bestimmt schon recht gut aussehen .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal nen erster Deutscher Test von Killzone
 
Was wird denn nun von Amazon anstatt Driveclub geliefert?

Irgendwie überlege ich auch ob ich die PS4 überhaupt zu Release kaufen soll. Shooter spiele ich nicht, bleibt ja nur noch Fifa und vielleicht AC.
 
Killzone wird bestimmt spaßig.
Nach etlichen Jahren Pc zocken wird es jedoch bestimmt anstrengend sich an einen Controller zu gewöhnen.
So richtig Konsolle gezockt habe ich mit der PS1 und PS2 ist schon ne weile her.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nen erster Deutscher Test von Killzone

Grafik ganz gut, aber..
..er preist die "Echo Funktion" als essentielles Feature an, es ist doch ein "wallhack", jetzt mal im ernst, was soll das, wo bleibt da die Spannung, wenn ich durch alle räume scannen kann? (siehe bei 1:30 -1:50 )
Hab mir da Video ganz angesehen, die Gegner stehen nur rum und lassen sich wie Lämmer abschlachten, wo ist die K.I. ? Nicht vorhanden.
Was meint ihr?

ps.
bei 2:12 - 2:22 Er stürmt einen Raum mit 2 Gegnern, welche im 3 Meter Abstand voreinander stehen, einer guckt in seine Richtung, der andere steht mit dem Rücken zu ihm, er schießt auf den Ersten und was macht der andere Bot?
Genau, erst nix, dann duckt er sich und lässt sich von hinten abschlachten, ohne den kleinsten Versuch zu unternehmen sich umzudrehen, es hätte spätestens bei dem 2-3 Schuss auf dem ersten passieren MÜSSEN.
Sorry, was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut das kommt auf den schwirigkeitsgrad an ich habe Killzone auf der PSVIta und da ist es so das es auf Schwer dann schon recht gut wird weil die gegner sich verschanzen.
Ich denke die gegner werden auch bei der PS4 version wieder rech schlau agieren und versuchen einen zu umzingeln wärend einer von ihnen stürmt.
Wie gesagt auf der Vita ist das schon recht gut und man geht da sehr schnell drauf wenn man sich nicht vorsieht.

Das mit dem Wallhack ist zwar richtig aber ich denke das es schon nicht zu leicht wird weil sobald man da einmal ne laute aktion startet oder gesehen wird gibt es Alarm (PSVITA Version) und es kommen nahezu doppelt so viele gegner per fahrstuhl, Auto oder sonst wo her.
Bin da sehr zuversichtlich ---> Ist ja nicht die Finale fassung ;)


Edit: Für die Vita muust man sogar am ersten Tag nen 1,2Gb Patch saugen weil sie nochmal einiges geändert haben. hoffe zwar nicht das man bei dem game nochmal nen so großen Day One patch bringt aber vorstellen kann ich mir das ganze weil das game bestimmt schon gepresst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem war die KI in jedem Killzone gut. Nicht so viel schwarz malen...
 
;)Lag es vielleicht am slowmo in min 2:12 sieht so für mich aus.
 
Ja gut das kommt auf den schwirigkeitsgrad an ich habe Killzone auf der PSVIta und da ist es so das es auf Schwer dann schon recht gut wird weil die gegner sich verschanzen.
Ich denke die gegner werden auch bei der PS4 version wieder rech schlau agieren und versuchen einen zu umzingeln wärend einer von ihnen stürmt.
Wie gesagt auf der Vita ist das schon recht gut und man geht da sehr schnell drauf wenn man sich nicht vorsieht.

Das mit dem Wallhack ist zwar richtig aber ich denke das es schon nicht zu leicht wird weil sobald man da einmal ne laute aktion startet oder gesehen wird gibt es Alarm (PSVITA Version) und es kommen nahezu doppelt so viele gegner per fahrstuhl, Auto oder sonst wo her.
Bin da sehr zuversichtlich ---> Ist ja nicht die Finale fassung ;)


Edit: Für die Vita muust man sogar am ersten Tag nen 1,2Gb Patch saugen weil sie nochmal einiges geändert haben. hoffe zwar nicht das man bei dem game nochmal nen so großen Day One patch bringt aber vorstellen kann ich mir das ganze weil das game bestimmt schon gepresst wird.

Ok, wenn das nicht die Finale Fassung war....nur: wird die KI als letztes einprogrammiert? Glaube nicht.
Hoffe für euch dass du recht behältst , was man aber auf den Video sieht und nur das kann ich beurteilen, sieht viel zu leicht aus und dazu tut die KI nix.
Ich finde es grade spannend, dass wenn man neue Bereiche oder Räume betritt, man nicht weiß was auf einen zu kommt.
 
Ok, wenn das nicht die Finale Fassung war....nur: wird die KI als letztes einprogrammiert? Glaube nicht.
Hoffe für euch dass du recht behältst , was man aber auf den Video sieht und nur das kann ich beurteilen, sieht viel zu leicht aus und dazu tut die KI nix.
Ich finde es grade spannend, dass wenn man neue Bereiche oder Räume betritt, man nicht weiß was auf einen zu kommt.
Noch mal Slowmo.
 
Ich finde es grade spannend, dass wenn man neue Bereiche oder Räume betritt, man nicht weiß was auf einen zu kommt.

Ja schon richtig. Vieleicht gibt es ja ne art hardcore modus wie bei der Vita wo man das ganze hud ausblenden kann und schon siehste nur noch deine waffe ohne infos---> so habe ich das auch das zweite mal gezockt weil macht gleich viel mehr spaß.
Bei Killzone auf der Vita war es auch so das man später in der story störsender hatte und daher die ganzen funtionen wie drohne und radar nicht nutzen konnte bis man diesen gefunden und zerstört hat , der aufenthaltspunkt wurde aber nicht angezeight so das man suchen musste.

Kann ja auch sein das das eines der ersten level war weshalb das noch so einfach war.

Ich mag es auch lieber schwärer so das man aufpassen muss ;)
 
Es ist auch immer noch ein Spiel das Spaß machen soll.
Wenn die KI wirklich "menschlich" agieren würde hätte man als 1 Mann Armee doch überhaupt keine Chance und wäre sogut wie immer instant tod.
Dazu wurde in der Szene der Adrealinmodus aktiviert, so dass das Spiel kurzzeitig in Zeitlupe läuft.
Ansonsten würde ich sagen das er er einfach auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt, so wie das oft der Fall ist bei solchen Videos. Wer will auch schon dauernd sterben während er gefilmt wird :d
 
Was wird denn nun von Amazon anstatt Driveclub geliefert?

Irgendwie überlege ich auch ob ich die PS4 überhaupt zu Release kaufen soll. Shooter spiele ich nicht, bleibt ja nur noch Fifa und vielleicht AC.

Amazon liefert erst mal nur die Konsole...bisher gibt es keine weiteren Infos. Ich denke die reichen DC einfach 2014 nach.


Sent from my iPhone 4S
 
Grade mal bissil bei ebay rumgeschaut....es werden ja jetzt schon für die PS4 zum 29.11.2013 im schnitt zwischen 550 - 575 euro augerufen...schon heftig!
 
Muss auch so sein weil selbst die vita Läden im Hintergrund weiter und die Xbox 360 macht das auch
 
Killzone Test sieht ja echt billig aus... überhaupt keine neuen Effekte zum sabbern, alles noch von vorgestrern.
 
Raytracing hat ja jedes PC game ---> Wie recht du hast lol
 
Grade mal bissil bei ebay rumgeschaut....es werden ja jetzt schon für die PS4 zum 29.11.2013 im schnitt zwischen 550 - 575 euro augerufen...schon heftig!

Teilweise sogar weit über 600€.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es in den lokalen Märkten der Metro Group morgens zum Release keine mehr gibt.
 
Denke schon mit Glück aber nicht mehr wie 5 zumindest in Duisburg hatte mal gefragt ;)
 
ich muss sagen bin froh das ich am 11.juni vorbestellt habe...obwohl man bei solchen preisen bei ebay schon mal ans überlegen kommt ob man lieber wartet...^^!
weil mein bundle mit kill zone is ja auch noch vorbestellt!
 
ich hab 2 vorbestellt weil ich wusste das ein guter kumpel von mir das nicht gebacken bekommt hab ich mitgedacht ;)! wenn er abspringt werde ich die eine auch verkaufen aber für den ladenpreis profit will ich damit nicht machen!
 
ich könnte mich sicher auch nicht durchringen meine zu verticken...selber für 200 euro mehr....freu mich einfach schon zu sehr drauf...dieses jahr ist eben schon am 29.11. weihnachten ^^
 
Grafik ganz gut, aber..
..er preist die "Echo Funktion" als essentielles Feature an, es ist doch ein "wallhack", jetzt mal im ernst, was soll das, wo bleibt da die Spannung, wenn ich durch alle räume scannen kann? (siehe bei 1:30 -1:50 )
Hab mir da Video ganz angesehen, die Gegner stehen nur rum und lassen sich wie Lämmer abschlachten, wo ist die K.I. ? Nicht vorhanden.
Was meint ihr?

Finds ok. In TLoU hat mich der Silent-Mode eher gestört, den man ja auch abstellen konnte. Wird in KZSF bestimmt einen Schwierigkeitsgrad geben ohne Echo und ohne HUD ;)
 
Hatte Batman nicht auch diesen "wallhack" im Detektiv modus?
 
Gab mal ein James Bond 007 Spiel, das hatte auch so eine Funktion wo man mit dem Handy quasi einen eingebauten Cheat hatte^^
 
Gibt doch in jedem aktuelle shooter nen dämlichen "wallhack", und auf dem radar sieht man meistens auch gleich die gegner...
Total dämlich imo

die PS4 wallpaper kommen bestimmt später gegen Bezahlung... :/
 
so mal kurz für alle die bei amazon vorbestellt haben!

Die erste welle an PS 4 werden alle am 27.11. von amazon versendet...wurde mir grade via chat...von amazon mitgeteilt!

Und fürs Kill Zone Bundle gibt es weiter kein termin.

"ich: hallo ich habe eine frage zum versand meiner ps4, die ich am 11 juni bestellt habe
wird diese am 29.11. versendet oder werde ich diese am 29.11. erhalten aller vorraussicht nach?

XXX :Sie erhalten die PS4 am 29.11. Versendet wird sie planmäßig am 27.11. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh