[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Das bedeutet das man die eigentlich schon am 28.11 zu Hause hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich gern mal wissen würde...wie so die verteilung bei pre-order ps4 und xbox one ist...also männer und frauen was wird mehr bestellt von welchem geschlecht!
 
wär doch mal gut zu erfahren wie es da ausschaut...weiß auf jedenfall das hier in meiner umgebung viele mädels zocken und sich auch ne ps4 holen...^^
 
digger, das ding ist zum zocken da. die 3 sekunden im dashboard bis das spiel anläuft wirst du doch wohl aushalten können. :rolleyes:

NEIN ! Ich habe extra deswegen meine PS4 abbestellt ! So eine Rotz-Konsole will ich nicht !

Spaß beiseite, klar freue ich mich auf die PS4, und sicherlich gibt es wichtigeres, aber ich fand das schon sehr nett, dass man das XMB auf der PS3 anpassen konnte.
Viele betreiben ihre PS3 mit Standard-Einstellungen und wissen gar nicht welch geile Themes es gibt ... :)

Edit: Es ist und bleibt auch eine Verschlechterung gegenüber der PS3, da gibt es nichts dran zu rütteln ;)

Wenn ich dann z.B. solche Themes sehe, dann wird mir warm ums Herz ... seinen PC passt man ja auch an ... übrigens habe ich die untere Theme namens Tellus 2.0 auch im Einsatz.

index.php


index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Revox, das befürchte ich auch ... aber wenn sich Sony Mühe gibt und die Updates mal ein wenig schneller bringt ... *träum* :d

Ändern kann ich ja eh nix dran, das Killzone-Bundle trudelt bald hier ein ... :)
 
Mortaro, wie Steve Jobs einmal sagte: Things are packages of emphasis! Und diese Wallpaper-Geschichte ist eben keines der PS4 :)
 
gibt es eigentlich schon irgendwelche infos über nen Vita Bundle?
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll doch jedes Spiel diese Vita Funktion, zum weiterspielen ohne TV bieten oder? Denn dass wäre genau das was ich brauche, abends noch ne Runde im Bett Daddeln... ohne vorm TV hocken zu müssen :)
 
PS4: Erst Day One-Patch bringt viele Features, kann im Hintergrund geladen werden

Außerdem müsst ihr, damit ihr Blu-Ray-Filme auf der Playstation 4 schauen könnt, eure Konsole zu Beginn mit dem Internet verbinden, um diese Funktion freizuschalten.

Naja, "freischalten" von Blu-Ray & DVD?
Zitat von Harry Mason
Irgendwie schon heftig mit welcher Selbstverständlichkeit man heute unfertige Produkte auf den Markt wirft.


Dem kann ich nur zustimmen.
 
stimmt schon unfertig ist wirklich ein unding aber leider ein trend der anhält :/. Zum vergleich PS4 update 300MB Xbox One 1,5GB
 
WTF?! BluRay muss man erst freischalten? :lol:

Also das riecht jetzt bei beiden Herstellern nach stark vorgezogenem Releasedatum. Geplant war sicher mal im Dezember, aber wegen der Konkurrenz wurde es nach vorne geschoben. Vor allem der US Termin von Sony ist eine klare Kampfansage gegen MS. Wahrscheinlich werden die "fertige" PS4 erst die Japaner bekommen ;).
 
Finde ich auch sehr komisch, ich hoffe man kann die PS4 Updates weiterhin via USB Stick installieren (wie bei PS3), sonst bräuchte man wohl defakto auch Internet wie bei der X1 :shake:
Die BR/DVD Freischaltung könnte was mit der Festlegung der Region zu tun haben, wnen überall das gleiche PS4 Kit ausgeliefert wird
 
Lieber gute Verfügbarkeit und Day one Patch als geringe Verfügbarkeit und "fertiges" Produkt.
 

Sind nicht alle PS4 Player Core Gamer, welche reine Konsole wollen und keine spycam und noch weniger ein gehampel vor ne cam veranstalten wollen? Und mit einem Knopfdruck geht es eh schneller?
Und Ps4 braucht ABSOLUT kein Internet? (jetzt muss man sogar Blu-ray freischalten, genial)
Also noch vor 3 Monaten war dass die einhellige Meinung der PS community in allen Foren.
Ich spare mir Postings aus dem netzt zu kopieren um diese hier zu posten. Jeder weist es.

180° ^^ Bin leicht irritiert;)
 
ist mir eigentlich egal mit dem patch. die betreffenden funktionen sind für mich irrelevant.
ich kann trotzdem meine Spieldisk einlegen und losspielen. mehr brauche ich nicht.
Bei der WiiU habe ich den Day-One Patch auch noch nicht drauf, aber das beiliegende ZombiU konnte ich trotzdem spielen.
 
Sind nicht alle PS4 Player Core Gamer, welche reine Konsole wollen und keine spycam und noch weniger ein gehampel vor ne cam veranstalten wollen? Und mit einem Knopfdruck geht es eh schneller?

Da steht doch, dass es ohne Cam geht. Es wird nur das mitgelieferte Mic benötigt.
Ich hol mir die Cam, genauso wie die X1 mit Kinect. Hatte das EyeToy, PS Eye+Move und Kinect schon zu Hause und alles hat mir Spaß gemacht. Würde mich auch als Core Gamer bezeichnen. Es gibt genügend Move-Hater im Sony Lager. Ist nicht nur so, dass MS da nur ignoriert wird. Denke eher, dass der Erfolg von Big-Ns Verkaufszahlen dank Casual Motion Gaming und PS360 abgeschlagenen Verkaufszahlen mit spätem und sagen wir mal nicht so erfolgreichem Casual Motion Gaming da eher zu Neid bei den Fanboys führt. Sony war schon zu PS1 Casual vertreten und MS seit X360. Wer's nicht mag, nutzt/holt es sich nicht.
 
Sind nicht alle PS4 Player Core Gamer, welche reine Konsole wollen und keine spycam und noch weniger ein gehampel vor ne cam veranstalten wollen? Und mit einem Knopfdruck geht es eh schneller?
Und Ps4 braucht ABSOLUT kein Internet? (jetzt muss man sogar Blu-ray freischalten, genial)
Also noch vor 3 Monaten war dass die einhellige Meinung der PS community in allen Foren.
Ich spare mir Postings aus dem netzt zu kopieren um diese hier zu posten. Jeder weist es.

180° ^^ Bin leicht irritiert;)

Solltest jetzt aber nicht so großspurig daher kommen und alle PS Gamer pauschalisieren die kaufen nur core gamer! Die ps2 ist auch durch eye toy und SingStar der hit geworden! Und vor 3 Monaten hätten Xbox one Leute nicht mal gewagt über so eine Lappalie sich lustig zumachen ;)
 
NEIN ! Ich habe extra deswegen meine PS4 abbestellt ! So eine Rotz-Konsole will ich nicht !

Spaß beiseite, klar freue ich mich auf die PS4, und sicherlich gibt es wichtigeres, aber ich fand das schon sehr nett, dass man das XMB auf der PS3 anpassen konnte.
Viele betreiben ihre PS3 mit Standard-Einstellungen und wissen gar nicht welch geile Themes es gibt ... :)

Edit: Es ist und bleibt auch eine Verschlechterung gegenüber der PS3, da gibt es nichts dran zu rütteln ;)

Wenn ich dann z.B. solche Themes sehe, dann wird mir warm ums Herz ... seinen PC passt man ja auch an ... übrigens habe ich die untere Theme namens Tellus 2.0 auch im Einsatz.

index.php


index.php

Besonders schön ist das jetzt aber nicht ;)
 
seh ich auch so...
 
also ein schlimmeres ui als das der ps3 gibt es doch wohl nicht


diese 2 achsen...
gefällt mir so garnicht
und es ist ziemlich umständlich
 
Ich finde das UI der PS3 eigentlich top. Leider ist unnützer Werbekram wie Singstar etc nicht ausblendbar...und es ist grottig langsam
 
Ja diese nutzlosen Apps die ich eh nicht brauche stören total (als Singstar auf einmal da war habe ich bestimmt 30 Minuten versucht das wieder zu deinstallieren oder sonstwas ... ._.)
Ich hoffe auf der PS4 wird es wesentlich schneller
 
So langsam nimmt die Panik bei vielen nicht Vorbestellern extreme ausmaße an...werden teilweise MM und Saturmmärkte abtelefoniert ^^ aber die Antworten die Sie bekommen haben sind für den Handel garnicht gut....es gibt Märkte die haben kein Kontingent für den Freien Verkauf......Teilweise nur 30 stück für 1x Markt....wird auf jedenfall Spannend!!!

Bleibt auch abzuwarten ob sich Amazon nicht verhoben hat!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh