Wo hast du denn die Information her. Die SSHD bringt kaum Mehrleistung zur HDD. Die SSD bringt deutliche Mehrleistung zu beiden. Die Frage ist nur, ob einem der Mehrpreis für eine Konsole wert ist.
So siehts aus
Das kann ich als SSD in PS3 Besitzer sagen.
Gerade wenn ein die Ladezeiten bei Gran Turismo ankotzen
Die SSHD ist halt ein Zwitter. Der SSD Kern ist meist viel zu klein als das ein komplettes Spiel drauf passt.
Dann funktioniert das ganze nur wenn die häufig benutzten Datein endlich in SSD Bereich abgelegt werden.
Was wiederum heißt das solange man nur ein Spiel spielt es funzen wird. Sobald aber mehr Spiele ins Spiel kommen müssen die erst wieder von normal HDD zu SSD übertragen werden und das der Bereich sehr klein ist muss das andere raus.
Ich denke mal die Technik könnte ganz gut funktionieren wenn der SSD Bereich um die 128gb hat.
Ich habe schon arge Zweifel das wenn ich von 8GB lese das in ein PC überhaupt was bringt.
Systemplatte könnte man noch immer vergessen. Allein Windows 7 braucht 20gb, Win10 ist noch größer.
- - - Updated - - -
Hat jemand von euch Tipps für 3 Games für die Tauschaktion von Gamestop die man günstig gebraucht erstehen kann?
Ganz schwierig, ich habe mir die Aktion auch angeguckt und werde es nicht machen.
Die Sache ist die, die billigsten Games sind schon von der Tauschliste aus ausgeschlossen. Dazu steht extra das sie noch immer Games ablehnen können.
Und die sind auch nicht doof. Wenn dort ein UrAlt Teil von CoD kommt werden die den genauso ablehnen.
Ich habe gelesen das man bei ein paar Shop wohl direkt gebraucht Games kaufen kann die die annehmen. Aber die Preise sind da ja nun auch nicht gerade günstig.
Hätten die Aktion besser so machen sollen das man PS4+160€ zahlt und dann weniger Aufwand und Ärger hat.