[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Vor allem, die haben das als "Gameplay Trailer" verkauft ... :rolleyes:

Aber da muss ich mal reingrätschen mit einer durchaus ernst gemeinten Frage:
Warum lässt man sich von derartigen "bullshot"-Trailern etc. die das eigentliche, finale Endprodukt noch garnicht zeigen (können) so mitreißen?

Auch wenn ich selbst nicht zu 100% gefeit vor solchen "hypes" bin, habe ich über die Jahre gelernt dem Ganzen doch zu misstrauen ... zumindest bis zur eigentlichen Veröffentlichung, wenn man dann tatsächliches Gameplay zu sehen bekommt und alle Informationen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über ein neues Sucker Punch Spiel darf man sich hier anscheinend auch nicht mehr freuen bevor kein Digital Foundry Analysis Video euch den Hype zulässt?
Manch einer freut sich über ein neues Zelda, Halo oder Mario und andere eben über ein Spiel einer Spieleschmiede seiner Jugendzeit. Und Spiele im Japan Setting sind von westlichen Studios auch mal was nettes neues.

Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
 
Was? Meinetwegen kann sich jeder freuen so viel er mag.[emoji2]

Ich will halt erstmal sehen was da eigentlich für ein Spiel kommt bevor ich mit aufspringe [emoji6]
 
@Skip2baloo
Momentchen, scheinbar verstehst du meine Fragestellung anders als intendiert.

Ich spreche ja niemandem das Recht ab, sich auf ein angekündigtes Spiel von einem bestimmten Entwickler/Publisher zu freuen.

Meine obige Frage zielt mehr auf den mir mittlerweile nicht mehr gänzlich nachvollziehbaren "Hype" ab, der durch Marketingmaterial (*), Entwicklerversprechen u.ä. generiert wird. Nicht mehr, nicht weniger.

(*) CG-Trailer (oder von mir aus auch "in engine"-gerendert) die keinerlei Gameplay im sprichwörtlichen Sinne zeigen, aber als "Gameplay Trailer" gekennzeichnet werden, "vertical slices" etc.pp. die nicht das finale Endprodukt widerspiegeln (können), und dergleichen; gibt da ja so einige Tricksereien

PS:
Mir geht es hier hauptsächlich um den AAA-Bereich der Industrie. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass "Hype" generiert werden muss, damit sich die Spiele auch verkaufen. Nur bin ich der Ansicht, dass man das unter Umständen auch konsumentenfreundlicher gestalten könnte, wenn man denn wöllte.
 
Zuletzt bearbeitet:
was das fürn Post wtf. "anders als intendiert"? Und was soll das mit dem Sternchen :fresse: Willkommen bei Finanzamt.de, Unterforum Video-Spiele ^^

Btw ich wusste bis eben garnix von einer PK, also wenn das die Liste von Spielen ist muss ich sagen, mich interessant da rein gar nix davon leider, am ehesten tatsächlich noch Ghost of Tsushima einfach weils mich grad positiv an Nioh erinnert. Bloodborne 2 wäre Mega gewesen... :(
 
was das fürn Post wtf. "anders als intendiert"? Und was soll das mit dem Sternchen :fresse: Willkommen bei Finanzamt.de, Unterforum Video-Spiele ^^
xD ich hau mich weg

Btw, welcome back balloo (und Glückwunsch! :>)
Ich finde den TLOU Part 2 Trailer extrem spannend, man weiß iwi überhaupt nicht, woran man ist. Elli auf Steroide oder Whey Protein, eine neue Freundin, ihre Mutter (Oo) oder komplett was anderes.. Das Spiel wird sicherlich der Hammer, ich freue mich ;) Und bin froh, dass man so wenig weiß, wird nur schwer, das bis zum Release auch so zu belassen. Habe ich bei Wolfenstein schon gemerkt, wie schwer es heutzutage ist, sich nicht iwo Gameplay "spoilern" zu lassen und ein Games einfach mal ungesehen angezufangen zu spielen
 
UK/US Version. Diese kann man aber nicht auf Deutsch spielen. Ich beziehe die immer von gameware.at .

Der Import von UK/US-Version ist verboten.

Man sollte sich mal seiner selbst hinterfragen, was mit einem nicht stimmt, dass man unbedingt Hakenkreuze in einem Spiel sehen will.

Aha. Erzähl uns mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Import von UK/US-Version ist verboten.

Man sollte sich mal seiner selbst hinterfragen, was mit einem nicht stimmt, dass man unbedingt Hakenkreuze in einem Spiel sehen will.
Was mit mir jetzt nicht stimmen soll? Spiele die Spiele gerne, wie vom Entwickler gewollt und die vorherigen Teile habe ich im Original Cut. Bei den dt. Versionen von New Order und Old Blood war die Vertonung auch zu leise. Sowas stört mich auch.

Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
 
UK/US Version. Diese kann man aber nicht auf Deutsch spielen. Ich beziehe die immer von gameware.at .

Ich zocke eigentlich nur auf Deutsch aber in New Order fand ich das recht cool von der Atmo her das alles in englisch war und die Deutschen haben deutsch gesprochen :) Die zensierte Version würde ich jedenfalls nicht kaufen wollen.
 
Der Import von UK/US-Version ist verboten.

Man sollte sich mal seiner selbst hinterfragen, was mit einem nicht stimmt, dass man unbedingt Hakenkreuze in einem Spiel sehen will.

Authentizität. Mehr muss da wohl nich gesagt werden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal abgesehen von der in D verbotenen Symbolik, wieso macht Bethesda das eigentlich? Andere Spiele entfernen ja auch "nur" die Symbole und gut ist.
 
Sind ja richtig viele für gute Titel in der Pipeline. Hab hier noch verpackte Games liegen.

Und offene Vorbestellungen. Wann soll man die ganzen Titel zocken? Ich kann mich noch an 2015 erinnern, war damals kurz davor die PS zu verticken. Da kam ja gefühlt garnix neues. Dieses Jahr war schon recht gut.

In 2018 geht es direkt mit Monster Hunter los. Ich hoffe Capcom kann hier liefern. Die Japaner haben zuletzt doch ein wenig enttäuscht. Siehe FF15.
 
Das ist doch im Leben nicht Elli. Die wird schön ihre Optik beibehalten, die man aus dem Reveal Trailer der PS Experience 2016 kennt. :o

Davon kann man ausgehen, war der Char doch allein für 3/4 aller Verkäufe verantwortlich. Sie ist praktisch die neue Lara ^^ scheinbar ist flach jetzt in ^^
 
Irgendwie macht mich flach mehr an.

Ist bei GT Sport schon etwas an Inhalt dazu gekommen ?

Brauche ich Dirt4 für 30 imSale wenn ich Dirt Rallye schon habe ?
 
N'Abend!

Ich habe mir gerade meine erste Playstation gekauft, eine Playstation 4 Slim 1TB. Und gleich eine Newbie-Frage: auf der Unterseite sind nur die Logos von Playstation, also X, Dreieck, Kreis und so. Das sind aber nur Erhebungen aus recht festem Plastik und keine weichen und vor allem etwas höhere Gumminoppen, die doch zum Aufstellen (wenigstens horizontal) viel sinnvoller wären. Ist das normal, dass keine Gumminoppen als Füße zum Aufstellen dabei sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke und schade. Die Dinger sehen auch recht "flimsy" aus und fallen sicher bei Gelegenheit ab. :d

Ich glaube, ich bestelle mal gleich Ersatz. Irgendwas wie das hier: haggiy Haushalt

Das dürfte auch besser gegen Vibrationen sein.
 
Schon, aber ziemlich flach und ziemlich hart.

EDIT: Junge, junge, kann sich Sony nicht mal ein paar schnelle Server kaufen? Der Download ist ja aberwitzig langsam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber ich habe Kabel mit 150 MBit/s. Ist der MTU-Wert da überhaupt relevant? Normalerweise sollten die 23GB da ein Klacks sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh