[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Until Dawn ist leider auch undocked, was die fps angeht. Ist ein auf und ab. Mit dem Boostmode der Pro zwar hier und da schneller als bei der normalen PS4 (Slim), aber reicht nicht das Spiel konstant bei 60fps zu halten. Leider auch ohne vollen Pro Support.

MfG Skip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS4 Beta 5.5 anyone?

Hier 2 Keys die ich für Freunde bekommen habe:
8H77-HKNR-7MP9
9MPB-FENC-QP93

Also die Steuerung find ich bisher grausam. Vielleicht gewöhnt man sich dran... Zumindest auf dem Pferd ist es richtig ekelhaft. Zu Fuß geht es eigentlich.

Kleines Problem:
Hatte bzw habe ja VR.
Heute ist das neue V2 gekommen.
Für das alte Modell habe ich Kabel Nr4 extra gehabt, das passt bzw funktioniert bei der neuen nicht mehr!

Weiß zufällig jemand ob und wo man für v2 ein Verlängerungskabel bekommt?
So ises Kabel a bissl zu eng.

Gibt es eine Halterung für den TV für die PSKamera V2?
Erledigt, das geht mit dem mitgelieferten ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal ein paar speziellere Fragen:

- Weiß jemand, ob die Dead Zone der Sticks von PS4 oder One größer ist oder unterscheiden die sich dbzgl. nicht mehr?
- Ist die Bildqualität bei der DVD & BD - Wiedergabe jender der One ebenbürtig und kann sie auch mit den Top-Modellen der StandAlone-Player mithalten bzw. welche Nachteile hat man ggü. einem BD-/UHD-Player?
- Wenn ich einen Kopfhörerverstärker, der nur über Cinch-Anschlüsse verfügt, an die Playstation anschließen möchte, brauche ich einen wohl einen Converter- Geht dabei dann Klangqualität verloren bzw. ist das empfehlenswert, wenn man teurere Kopfhörer nutzt?

Ich persönlich hatte vorher einen Pioneer BR Player und kann für mein Filmverhalten keinerlei Nachteil in Benutzung der PS4 feststellen. DVDs gucke ich so selten, da kann ich mir kein Urteil erlauben.

Und das einzige Spiel das mich interessiert, Demon Souls, gibt es weiterhin nur auf der PS3 :/ (oder im Emulator am PC...)

Servus,

kann ich die PS4 und meinen Philips-TV so einstellen, dass der Fernseher die PS4 ein und ausschaltet?
Die PS4 ist bei mir hinter dem TV versteckt, eingesenkt in der Wand, heißt ich müsste den Fernseher immer wieder nach vorne holen (über die Wandhalterung), um die PS4 einzuschalten.

Du brauchst doch nur HDMI CEC einschalten und die PS4 mit dem Controller einschalten, dann schaltet sich der TV mit ein

Das geht dann aber nur wenn die PS4 im Standby ist, oder?
oder klappt das auch, wenn sie komplett aus ist?

Klappt so und so

Mein tv hat usb2.0 hab den ds4 zum laden an der usb dran.
Aber er leuchtet nicht.
Sind die 500mA von usb2.0 zu wenig für den ds4?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich kann ausschließlich an der PS3 die Controller laden. Das wird Sony bei der PS4 nicht geändert haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn mein Akku beim Zocken zu Neige geht lade ich ihn über ein 5 fach USB Ladegerät auf (Controller hängt da dann per 3m kabel dran). Das funktioniert sowohl im eingeschalteten als auch im ausgeschalteten Zustand des Controllers.

Mein tv hat usb2.0 hab den ds4 zum laden an der usb dran.
Aber er leuchtet nicht.
Sind die 500mA von usb2.0 zu wenig für den ds4?

Denke das da die 500mA zu wenig sind um den ordentlich zu laden
soweit ich weis zieht der DS4 um die 800 - 900mA

Ich hab für die Controller der PS3 und der PS4 jeweils so eine Ladestation wo ich 2 Controller gleichzeitig laden kann und sie einen dezidierten Platz im Rack haben
Deren Netzteile haben um die 2A max. bei 5V Ausgang

Leute, mal ne Anfängerfrage:
Kann man auf der PS4 auch ohne ein Spiel Voicechat mit Freunden bzw. anderen Leuten betreiben?
Also kann man einen „Raum“ erstellen oder beitreten und dann mit den Leuten dort sprechen ohne ein Spiel zu benutzten?
Und wenn man dann ein Spiel spielt, kann man trotzdem in dem Raum bleiben und dort weiter quatschen?
Danke!

Ja das geht ohne Probleme....... Einfach ne Party erstellen und ab geht's. Machen wir oftcmit ein paar Leuten. Ein paar spielen verschiedene Spiele und manch einer ist nur zum quatschen dabei. Allerdings nur maximal 8 Leute pro Party

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Ich hatte vom Einschalten der PS4 gesprochen, dafür braucht man keine USB Anschlüsse.

Zufällig jemand eine Idee, warum die PS4 pro von heute auf morgen sich so rein gar nicht mehr mit dem Wlan verbinden lässt (Unitymedia+Fritzbox)?
Ich kann machen was ich will, alle Geräte verbinden sich, nur die Pro gar nicht mehr. Nach ca. 20-30 Versuchen inkl. PS+Router Neustarts dann endlich mal eine Verbindung.
Verkabeln geht aktuell leider nicht, bis umgezogen ist. Aber der Zustand nervt brutalst.

Wenn ich das richtig gesehen habe, müsste es auch möglich sein, die PS an den Ethernet Port vom Laptop anzuschließen und somit das Wlan brücken/Verbindung aufbauen zu können. Hat das mal jemand getestet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh