Ich hatte vom Einschalten der PS4 gesprochen, dafür braucht man keine USB Anschlüsse.
ah, sorry. ich hatte davor die posts nicht gelesen und dachte da ging es um die ladefunktion des usb anschlusses im standby.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte vom Einschalten der PS4 gesprochen, dafür braucht man keine USB Anschlüsse.
ah, sorry. ich hatte davor die posts nicht gelesen und dachte da ging es um die ladefunktion des usb anschlusses im standby.
In der Fritzbox unter WLAN->Sicherheit evt. die PS4Pro nicht unter den Geräten und dazu "Keine neuen geräte zulassen" angehakt?Zufällig jemand eine Idee, warum die PS4 pro von heute auf morgen sich so rein gar nicht mehr mit dem Wlan verbinden lässt (Unitymedia+Fritzbox)?
Ich kann machen was ich will, alle Geräte verbinden sich, nur die Pro gar nicht mehr. Nach ca. 20-30 Versuchen inkl. PS+Router Neustarts dann endlich mal eine Verbindung.
Verkabeln geht aktuell leider nicht, bis umgezogen ist. Aber der Zustand nervt brutalst.
Wenn ich das richtig gesehen habe, müsste es auch möglich sein, die PS an den Ethernet Port vom Laptop anzuschließen und somit das Wlan brücken/Verbindung aufbauen zu können. Hat das mal jemand getestet?
Ich kann ausschließlich an der PS3 die Controller laden. Das wird Sony bei der PS4 nicht geändert haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok, danke!Du kannst auf der sekundären PS4 mit deinem
Konto genauso spielen. Es gibt aber Einschränkungen.
- du MUSST online sein
- PS+ funktioniert, aber Teile, wie der automatische Upload von Saveständen nicht
Ja, das ist klar... danke nochmal!PSN darf halt nicht down sein. Dann ist alles gut [emoji4]
Ok, auf amazon und youtube findet man halt wirklich extrem viele negative Kommentare über den Controller.Ich nutze den Razer Raiju nun seit gut 8 Monaten beinahe täglich und bin absolut zufrieden, keinerlei defekte oder sonst was.
Damit man den Leuten Zubehör verkaufen kann. Diese Strategie geht auf, wie man an deinem Beispiel ja sieht.
PS: ich weiß das ich mit Convertern den Elite auch an der PS4 betreiben kann - will ich aber nicht machen - wenn Sony das Spitz krigt sperren die Konsole & Account - hab zwar noch von keinem Fall gehört, aber irgendwen triffts ja immer als ersten...
Es gibt ja sogar Maus+Tastatur Converter mit den wohl viele zocken.
Mir ist aber gerade der Name von dem "Guten" entfallen. Liegt aber allein bei ca. 180€
zum beispiel xim 4.
Laut Webseite behält sich Sony das Recht vor den Account & die Konsole von der Nutzung des PSN auszuschließen...
Als Beispiel wird dort auch die Modifikation von Hardware oder unerlaubter Peripherie genannt.
Wie gesagt, ich gab noch nicht gehört das es passiert ist, will aber nicht def Erste sein... jede FW birgt quasi ein Risiko, lohn5 einfach nicht...
Moin,
suche ja in einem anderen Thread einen neuen TV (4K, 65", vermutlich LCD) und wollte mal fragen ob es sich "lohnt" die PS4 durch eine PS4 Pro zu tauschen bzgl. dem Upscaling auf 4K?
Moin,
suche ja in einem anderen Thread einen neuen TV (4K, 65", vermutlich LCD) und wollte mal fragen ob es sich "lohnt" die PS4 durch eine PS4 Pro zu tauschen bzgl. dem Upscaling auf 4K?