Hab deswegen die US Version bei Play-Asia für ca. 60€ inkl. Versand und Zoll bestellt.Schade, dass wir in Europa natürlich NICHT ne Special Edition von bekommen wie in den USA z.B. -_-
MfG Skip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab deswegen die US Version bei Play-Asia für ca. 60€ inkl. Versand und Zoll bestellt.Schade, dass wir in Europa natürlich NICHT ne Special Edition von bekommen wie in den USA z.B. -_-
Why not ?Mal abseits der Scherze, du spielst tatsächlich zwölf Stunden am Tag durchgehend ein Videospiel?
Why not... Kellerkind Kommentar par excellence.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Naja man kann die Lautstärke komplett runterstellen, das ist für mich so gut wie aus. Wenn da was rauskommt klingt das eh wie aus nem Nokia von 1999.
mal ne Frage: ich hab 2 PS4.
Eine primär, eine mit sekundär Zugriff. Auf die PS mit sekundär Zugriff komm ich nicht mehr dran, genießt aber meinen Account. Kann ich den Zugang ungängig machen, ohne an diese PS zu kommen?
Ist ja nicht gelocked mit 60fps. Meistens haste da so zwischen 40 und 60 fps.Nachdem ich nun bis auf Rise of the Tomb Raider alle Spiele durchgespielt habe, hab ich mich mit Lara am WE ins Abenteuer gestürzt. Hab nun fast die Hälfte durch und das Spiel macht mir richtig viel Spaß. Technisch gesehen ist es stellenweise jedoch grausam: Obwohl ich auf FullHD im "Bildfrequenz-Modus" spiele, ruckelt es stellenweise echt heftig auf der Pro, z. B. im Spielabschnitt "Sowjet-Anlage" oder in der "Akropolis".
War das bei euch auch so?