[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, die Akku laufzeit von Controller is ja grottig!
12 stunden Dauerzocken hält der nicht durch...

Gibts da was zum modden?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja, nennt sich real life

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Real life is scheiße.
Und der Akku is schon nach 2 stunden fetzenleer!!! Noch vor der btotzeit.

2. Controller? Wer braucht denn sowas?
Ne, da war der DS3 besser.
Und der xone sowieso inkl. Play&charge kit.

Wenn es 2 Stunden sind, dann stimmt aber eher mit dem Controller etwas nicht.

5-6 müssten es schon sein.

War aufs real life bezogen!

Ne, hatte schon länger als 6 stunden gehalten.

... oder Power-Bank, oder Lightbar runterdrehen/abschalten, oder, oder, oder ...
Da gibt's echt zig Varianten. Ich hab selbst zwei Controller. Damit komme ich wunderbar klar.

Jau, 2 Controller plus Ladenbank regelt.

Mal abseits der Scherze, du spielst tatsächlich zwölf Stunden am Tag durchgehend ein Videospiel?

Mal abseits der Scherze, du spielst tatsächlich zwölf Stunden am Tag durchgehend ein Videospiel?
Why not ?

Brachte schon mal 15 Stunden zusammen (Pc)....
Wenns grad richtig Laune macht.

Nun wenn man ein Hobby so intensiv betreibt spricht absolut nichts gegen einen zweiten Controller + Ladestation. Bei soviel Nutzung muss eh über kurz oder lang auf Grund des Verschleiß ein neuer her.

Why not... Kellerkind Kommentar par excellence.

Sorry, aber abgesehen von der Belastung für Hirn und Auge, wäre ein halbwegs gesunder Mittelweg schon nicht schlecht. Klar, kann jeder machen, was er möchte. Aber dann rum zu meckern, der Controller wäre kacke, ist schon bissl lächerlich

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Und Kommentare wie deine sind nötig? Lasst die Leute doch machen was sie wollen? Solange ihr sie nicht persönlich kennt sind solche Kommentare einfach nur maximal überflüssig.

1. Habe ich 2 Controller, deswegen "Akkus bestellt".
2. Habe ich nicht nur EIN Videospiel gespielt.
3. Wo is das Problem? Wenn ich nach 2 Monaten mal nen Tag Zeit hab, wird das wohl mal erlaubt sein.
4. Gottseidank muss ich NIEMANDEN, wirklich absolut niemanden fragen ob ich das darf.
5. War es auch richtig nett und lustig mitm neffen zu zocken.
6. So hoch ist der Controller verschleiß nicht! Meine 2006 gekaufte PS3 hat noch immer ihre 1. Controller!!!

Und ja ich beschwere mich über die Akkulaufzeit, denn es geht besser. Siehe 360 siehe one und ps3 controller!

Klar sind die von dir genannten besser, aber hast du es trotzdem mal mit Lightbar (mMn eh unnötig) und dem Austellen des Laustrechers (nochmal dreimal mehr unnötig) versucht? Ich hab zwar nicht gemessen und spiele nicht alzuoft an der PS4, aber da halten die Akkus mehr als zwölf Stunden.

Lightbar steht auf mittel. Aus is blöd wegen brille, müsste dann immer wieder ein und aus schalten.
Lautsprecher kann man abschalten?
Muss ich schaun.
Aber wie gesagt, schmeiß die 1000mah Akkus raus und steck 2000er rein. Keine 8€ inkl. 3m usb kabel und fertig passend für den ds4 passt find ich.

Naja man kann die Lautstärke komplett runterstellen, das ist für mich so gut wie aus. Wenn da was rauskommt klingt das eh wie aus nem Nokia von 1999.

Naja man kann die Lautstärke komplett runterstellen, das ist für mich so gut wie aus. Wenn da was rauskommt klingt das eh wie aus nem Nokia von 1999.

Bei Alien Isolation fand ich den kleinen Lautsprecher ganz gut ^^

mal ne Frage: ich hab 2 PS4.
Eine primär, eine mit sekundär Zugriff. Auf die PS mit sekundär Zugriff komm ich nicht mehr dran, genießt aber meinen Account. Kann ich den Zugang ungängig machen, ohne an diese PS zu kommen?

Wüsste nicht wie. Du kannst das Passwort ändern falls da eine automatische Anmeldung aktiviert ist. Aber sonst?

Ich habe mal eine primäre auf der Webseite deaktiviert. Das kann man nur alle paar Monate machen oder so. War eine defekte.
Müsste mit einer sekundären doch eigentlich auch gehen.

Nachdem ich nun bis auf Rise of the Tomb Raider alle Spiele durchgespielt habe, hab ich mich mit Lara am WE ins Abenteuer gestürzt. Hab nun fast die Hälfte durch und das Spiel macht mir richtig viel Spaß. Technisch gesehen ist es stellenweise jedoch grausam: Obwohl ich auf FullHD im "Bildfrequenz-Modus" spiele, ruckelt es stellenweise echt heftig auf der Pro, z. B. im Spielabschnitt "Sowjet-Anlage" oder in der "Akropolis".

War das bei euch auch so?

mal ne Frage: ich hab 2 PS4.
Eine primär, eine mit sekundär Zugriff. Auf die PS mit sekundär Zugriff komm ich nicht mehr dran, genießt aber meinen Account. Kann ich den Zugang ungängig machen, ohne an diese PS zu kommen?

Über die Homepage dein Passwort für das SEN Konto ändern und im SEN Konto die Konsole entfernen.

Nachdem ich nun bis auf Rise of the Tomb Raider alle Spiele durchgespielt habe, hab ich mich mit Lara am WE ins Abenteuer gestürzt. Hab nun fast die Hälfte durch und das Spiel macht mir richtig viel Spaß. Technisch gesehen ist es stellenweise jedoch grausam: Obwohl ich auf FullHD im "Bildfrequenz-Modus" spiele, ruckelt es stellenweise echt heftig auf der Pro, z. B. im Spielabschnitt "Sowjet-Anlage" oder in der "Akropolis".

War das bei euch auch so?
Ist ja nicht gelocked mit 60fps. Meistens haste da so zwischen 40 und 60 fps.

MfG Skip

Mir ist es bei until dawn auf der pro aufgefallen. Das zuckelt schon arg und ich hab ne 1tb ssd drinne...

TR hab ich noch nicht gespielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh