[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich suche spiele wie Uncharted und Tomb Raider.
Am besten halt viele Rätsel ein paar Kämpfe und das Klettern und Wege suchen.
Gibt's da noch sowas?
Die Uncharted Reihe hab ich durch und Rise of the Tomb Raider ist fast fertig.
Hätte bis dahin gerne Ersatz.
Das versteckte Schätze finden usw. hat mir besonders viel Spaß gemacht.
Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Gruß jerpil

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

The Last of Us. Natürlich schon anders aber Mechaniken ähnlich Uncharted und einfach ein grandioses Spiel.

Danke das werde ich mir mal ansehen. Ich will halt weniger kämpfen und mehr erkunden und finden .

Muss man beim neuen Assassin's Creed viel kämpfen oder kann man es auch als adventure spielen?

Ich spiele grad Watch Dogs 2 und lasse einfach das geballer so gut es geht weg. Macht mir viel Spaß.

TLOU ist anders, viele Schleicheinlagen, ansonsten hier und da Geballer wie in Uncharted. Das spielt man wegen der Story. Halt wie im Kino, großartig

PSN gibt heute wieder alles. Partys und Freundesliste gehen nicht seit stunden

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Ich spiele grad Watch Dogs 2 und lasse einfach das geballer so gut es geht weg. Macht mir viel Spaß.

TLOU ist anders, viele Schleicheinlagen, ansonsten hier und da Geballer wie in Uncharted. Das spielt man wegen der Story. Halt wie im Kino, großartig
2nd
Ich spiel wirklich schon lange aber TLOU würde ich in meine Allzeit Top 5 packen. Also quer über alle Plattformen und Genres. Auf Konsole war da für mich nur RDR besser. Das wäre für den Suchenden falls PSNow auch ne Option.

Auch geil, es gibt ja ne neue Revision der Pro. Da soll der Lüfter etwas leiser sein. Dafür hat man jetzt schönes Fiepen vom Netzteil :fresse:
Monster Hunter World + 7116 Spulenfiepen durchs Netzteil? PS4 Pro Limited Edition - Deutsch - YouTube

Muss sagen meine Pro ist auch bei 4K immer noch leiser, als meine alte MGS5 PS4. Solange da auch nicht ne Version kommt, die deutlich leiser ist und ohne Fiepen bleibe ich bei der. Nur die HD wechsel ich dieses Jahr denke ich gegen eine 2TB SSHD von Seagate aus.

Das neuste was ich bisher erfahren habe über TLOU2 das es wohl irgendwann diesjahr erscheinen soll. Weiß da jemand mehr?

Auch geil, es gibt ja ne neue Revision der Pro. Da soll der Lüfter etwas leiser sein. Dafür hat man jetzt schönes Fiepen vom Netzteil :fresse:
Monster Hunter World + 7116 Spulenfiepen durchs Netzteil? PS4 Pro Limited Edition - Deutsch - YouTube

Muss sagen meine Pro ist auch bei 4K immer noch leiser, als meine alte MGS5 PS4. Solange da auch nicht ne Version kommt, die deutlich leiser ist und ohne Fiepen bleibe ich bei der. Nur die HD wechsel ich dieses Jahr denke ich gegen eine 2TB SSHD von Seagate aus.

Das ist doch schon alt.
Ging mit den ersten Weißen los, die hatten wohl die neue Rev.

War ein ganz großes Theam um BlackFriday als ich mir ne Pro besorgt habe.

Habe meine alte noch immer nicht umgebaut.
Kurioserweise scheint sie in moment sogar leiser geworden zu sein.
Zumindest in ein paar Spielen.
Danke aber das ich um ein Umbau nicht rum komme.

@StillPad
Sicher? Klingt ja so im Video, als sei die neu mit der Monster Hunter Version jetzt auf den Markt gekommen?

Das neuste was ich bisher erfahren habe über TLOU2 das es wohl irgendwann diesjahr erscheinen soll. Weiß da jemand mehr?

das Spiel kommt dieses jahr mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht raus. naughty dog hat noch gar nichts zu einem release durchblicken lassen und erste spielszenen wird es erst bei der e3 geben. entweder kommt das spiel dann kurz vor weihnachten oder erst 2019.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute einfach mal the TLOU 2 wird entweder ganz am Ende der PS4 Lebenszeit erscheinen, oder gleich für PS4 und PS5. Oder so.

Hallo ich suche spiele wie Uncharted und Tomb Raider.
Am besten halt viele Rätsel ein paar Kämpfe und das Klettern und Wege suchen.
Gibt's da noch sowas?
Die Uncharted Reihe hab ich durch und Rise of the Tomb Raider ist fast fertig.
Hätte bis dahin gerne Ersatz.
Das versteckte Schätze finden usw. hat mir besonders viel Spaß gemacht.
Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Gruß jerpil

Horizon zero dawn?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hallo, wir sind in einem Forum. Es ist nicht verboten, seine Vermutung darzulegen.

Zum Thema: 2019 halte ich auch für viel realistischer.

Also in anderen Worten: Du hast keine Ahnung, wann es erscheinen wird ;)

Natürlich nicht, darum ja auch "vermuten" im Satz.

Ich habe nur irgendwo gelesen, dass ND die Trailer nur so mehr oder weniger als "da wollen wir hin" Material gebaut haben. Wirklich weit in der Entwicklung waren sie vor allem beim 1. noch nicht. Man sollte sich da einfach keine Hoffnungen auf ein baldiges Release machen, dann ist man maximal positiv überrascht wenn es doch früher kommt. :d

Warten wir es ab: Letztes Jahr im Sommer hat auch niemand daran geglaubt, das GT Sport noch in 2017 erscheinen wird.

Was ist eigentlich von Shadow of The Colossus zu halten? Mit TLG hatte ich motivationstechnisch so meine Probleme und habe es nie beendet.

Es ist ein geliebter Klassiker und ich freu mich riesig es dann auch spielen zu können in naher Zukunft :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Das habe ich bereits schon gelesen. Die Frage ist nur, weil sowohl SOTC und TLG Ueda-Spiele sind, ob man das vergleichen kann.

Die sollen sich für TLOU2 soviel Zeit lassen, wie sie brauchen :) aber da mache ich mir bei ND auch keine Sorgen

Schade, dass wir in Europa natürlich NICHT ne Special Edition von bekommen wie in den USA z.B. -_-

Naja, wenn man sich irgendwann einfach mal dazu entscheidet, ein halbes Spiel auf den Markt zu werfen, dann kanns halt doch ganz schnell gehen mit dem Release.

Ein halbes? Eher ein viertel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh