Blätter doch einfach paar Seiten zurück, wurde ausgiebig behandelt (wieder einmal)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2ndIch spiele grad Watch Dogs 2 und lasse einfach das geballer so gut es geht weg. Macht mir viel Spaß.
TLOU ist anders, viele Schleicheinlagen, ansonsten hier und da Geballer wie in Uncharted. Das spielt man wegen der Story. Halt wie im Kino, großartig
Auch geil, es gibt ja ne neue Revision der Pro. Da soll der Lüfter etwas leiser sein. Dafür hat man jetzt schönes Fiepen vom Netzteil
Monster Hunter World + 7116 Spulenfiepen durchs Netzteil? PS4 Pro Limited Edition - Deutsch - YouTube
Muss sagen meine Pro ist auch bei 4K immer noch leiser, als meine alte MGS5 PS4. Solange da auch nicht ne Version kommt, die deutlich leiser ist und ohne Fiepen bleibe ich bei der. Nur die HD wechsel ich dieses Jahr denke ich gegen eine 2TB SSHD von Seagate aus.
Das neuste was ich bisher erfahren habe über TLOU2 das es wohl irgendwann diesjahr erscheinen soll. Weiß da jemand mehr?
Horizon zero dawn?Hallo ich suche spiele wie Uncharted und Tomb Raider.
Am besten halt viele Rätsel ein paar Kämpfe und das Klettern und Wege suchen.
Gibt's da noch sowas?
Die Uncharted Reihe hab ich durch und Rise of the Tomb Raider ist fast fertig.
Hätte bis dahin gerne Ersatz.
Das versteckte Schätze finden usw. hat mir besonders viel Spaß gemacht.
Bin gespannt auf eure Vorschläge.
Gruß jerpil
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Also in anderen Worten: Du hast keine Ahnung, wann es erscheinen wirdIch vermute einfach mal the TLOU 2 wird entweder ganz am Ende der PS4 Lebenszeit erscheinen, oder gleich für PS4 und PS5. Oder so.
Also in anderen Worten: Du hast keine Ahnung, wann es erscheinen wird
Warten wir es ab: Letztes Jahr im Sommer hat auch niemand daran geglaubt, das GT Sport noch in 2017 erscheinen wird.
Wird deine Frage vielleicht nicht direkt beantworten, aber ich verlink die Artikel trotzdem mal:Was ist eigentlich von Shadow of The Colossus zu halten?
Naja, wenn man sich irgendwann einfach mal dazu entscheidet, ein halbes Spiel auf den Markt zu werfen, dann kanns halt doch ganz schnell gehen mit dem Release.