Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Supersampling-Modus für PS4 Pro
Dieser optionale Modus auf Systemebene verleiht euch mehr Kontrolle über die PS4, damit ihr selbst ohne 4K-Fernseher das Beste aus ihr herausholen könnt.
Sobald er aktiviert ist, werden Spiele mit einer höheren Bildschirmauflösung ausgegeben. Für viele PS4 Pro-fähige Spiele bedeutet das über 1080 p und bis zu maximal 2160 p. Da dann bis zu viermal so viele Grafik- und Farbinformationen zur Verfügung stehen, kann die PS4 Pro bei der Herunterskalierung auf HD ein deutlich besseres Bild liefern.
Das Ergebnis ist, dass manche Spiele von einem klareren Bild, schärferen Details und einer besseren Darstellung der Objektkanten profitieren. Die Leistung kann je nach Titel unterschiedlich ausfallen, da Spiele mit unterschiedlichen Methoden für PS4 Pro optimiert werden.
Um den Supersampling-Modus zu aktivieren, müsst ihr Einstellungen > Sound und Bildschirm > Videoausgabe-Einstellungen > Supersampling-Modus > Supersampling-Modus aktivieren auswählen.
Der SS-Modus greift nur bei Spielen mit PS4 Pro Support (höhere Auflösung). Also nix mit Bloodborne oder RB6S flimmern weniger.
Genauso gibt's die Kombi SS und Boost-Modus nicht, weil der Boost-Modus nur für Nicht-Pro-Optimierte Spiele ist. Nur mal so zur Info ;-)
MfG Skip
Die Anzeige, dass der SS+Modus aktiviert ist, war schon in der Firmware Beta verbuggt. RB6S hat bisher keinen Pro Patch erhalten, leider. Ist eines der Spiele, dass vor der Pro schon mit Checkerboard-Rendering gearbeitet hat. Soll aber kommen (Patch). Spiele wie The Division, Ezio Collection, UC4 uvm. bei denen das SS von Haus aus nicht aktiv war, profitieren nun vom SS-Modus. Andere Pro-optimierte Titel wie Shadow of the Colossus Remake haben es auch ohne die neue Firmware. Ist nur ein Wunsch der Community, weil die X1X es auch bei allen optimierten Titeln hat.Wenn dem so wäre würde mir Siege beim starten nicht sogar extra die Meldung einblenden das SS Aktiviert wäre.
Natürlich geht SS nur bei Pro optimierten spielen, der Modus ist ja auch nur auf der Pro überhaupt verfügbar.
Der neue Modus in Siege ist ja auch echt funny, schade das der entgegen dem normalen MP aber nur in 30 läuft. Laune macht es trotzdem
@maverick
Hab da noch so einiges mit auf der ps4. Selbst destiny 2 was ich mittlerweile am PC wie auch PS zocke Freundes bedingt
Kannst ja bei wieder im discord kommen, hab ich gerade auch ohne PC zumindest am Handy immer an. [emoji4]
Gerade spiele ich auch relativ viel fortnite, da pubg ja gerade nicht geht und an der PS eben nicht gibt und ich fortnite trotzdem mit meinen PC Jungs von der PS aus spielen kann und da sogar Maus und Tastatur an der PS funktioniert lach ( Wobei ich es meistens trotzdem mit Controller spiele.)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro