[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ging mir auch so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt?
Ich finds toll.

Mir gefällt's.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bei mir genau das gleiche. Es gibt mittlerweile so viele Games, spiele nur noch was ich absolut möchte. Horizon wird nicht dazu gehören.
 
Gestern Horizon erst abgeschlossen.
Und absolut beeindruckt von dem Spiel wie auch Story.
Selten so was gutes gespielt und spiele eigentlich fast alles :fresse:

Allein dafür hat es sich gelohnt sich die PS4 Pro für hauptsächlich Exklusives anzuschaffen :bigok:
Neben Witcher 3 mit einer meiner lieblings Spiele aus diesem Genre.

War nur leider recht kurz.
Einer der wenigen Spiele wo ich wirklich alles(!) gemacht habe inkl. Sammelkram usw. nach Rund 60h leider schon vorbei.
Gestern dann noch das Addon begonnen, mal sehen wie lange das unterhält :)

Aber ist ja auch okay.
Geschmäcker halt :)
 
Ooohh.. bin schon bei 80 stunden.
Sammelkram hab ich alles, nur Story noch folgen...

War jetzt grad im bürogebäude. Das ist grad noch die hauptstory die ich machen muss.

Das addon will ich auch...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Horizon und Bloodborne stehen bei mir auch noch aus

Installiert is schon alles (jeweils incl. der add-ons), aber ich will erstmal noch Nioh auf 100% bringen

Abyss fehlen mir noch 98 Ebenen auf alle 999 und die letzten 2 oder 3 Missionen vom DLC2 und 3 auf den 2 höchsten stufen noch abschließen.
dann werd ich mich an eins der beiden wagen
 
Ooohh.. bin schon bei 80 stunden.
Sammelkram hab ich alles, nur Story noch folgen...

War jetzt grad im bürogebäude. Das ist grad noch die hauptstory die ich machen muss.

Das addon will ich auch...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wow echt? Was hast da so lange gemacht? :)
Da kommt ja noch ne ganze menge auf dich zu.

Ich habs auf Schwer gespielt und mit dem Endkampf dann auch die Platin Trophy. :bigok:

Aber diese bescheuerte "Brotkrümmel" Navigation hab ich direkt ausgemacht... die ging mir auf den Zeiger, wollte die Welt so erkunden.

Bloodborne muss ich auch noch fertig machen ...
Aber gibt im Moment wieder so viele Spiele wozu ich Lust habe... first world problems... :;)
 
Die navigation hab ich an, laufe aber auch quer feld ein.

Gute frage...
Ich hab mit den einfachen sachen nen donnerkiefer und nen sturmvogel erlegt. Hat das schon jeweils nen tag gedauert, und diese eine blöde jagdprüfung mit den holzstapeln hab ich nicht hinbekommen.
Da ging locker ne woche drauf...

Und: ich hab ewig nicht gecheckt, das man klettern kann. Bin immer auf die berge und so gehüpft... [emoji854]

Echt? Da kommt jetzt noch viel?
Dachte ich hätte es bald...

Und platin gibts nur auf schwer?
Schade.
Aber egal, trophies sind nicht so meins.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Platin gibt es auf jeden Schwierigkeitsgrad. :)
Gibt zwar auch ein Erfolg wenn man es auf den höchsten durchspielt, aber der zählt nur fürs New Game + und hat mit der Platin Trophy des Hauptspiels nichts zu tun.

Trophies sind immer so ne Sache.
Kommt immer auf das Spiel an und wie die gestaltet sind, ob sie mir gefallen oder nicht.

Ja die Jagdprüfungen hab ich erst alle gegen Ende gemacht, nach dem ich am Anfang bei einer fast verzweifelte :fresse: Da kommt später bei dir noch eine sehr interessante Quest Reihe in Meridian wo du ohnehin alle Prüfungen machen sollst / solltest, bis dahin hast vermutlich auch alles an Equip um die wesentlich einfacher anzugehen. Kannst natürlich direkt die Quests abschließen falls du bis dahin schon alle Jagdgebiete gemacht haben solltest und nur die Storyline von der Quest verfolgen.

Glaube, hatte in meinem Durchgang auch einfach viel Glück das ich unbewusst viele Dinge zum "richtigen" Zeitpunkt angegangen bin wodurch sie sich recht mühelos erledigen ließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem bei Horizon was ich aktuell habe ist... was spiele ich danach? Das Spiel war imho so genial da wird es schwer einen würdigen Nachfolger zu finden *seufz* ;)
 
Ich wünschte ich könnte mich auch so dafür begeistern, ich muss es mal wieder weiter zocken. Ich freu mich jedenfalls auf Dark Souls 1 Remaster.
 
Werde danach U4 und Tomb Raider machen.

Hab ich doch schon alles jetzt...
Hab alles an Nebenquests gemacht und gesammelt.
Momentan muss ich zum Grabhort.
Das ist die einzige Quest die ich noch brauch. Und natürlich das Waffenlager..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich habe gerade testweise ein mmx 300 gen 2 hier an der Pro, es funktioniert auch alles wie es soll, Sprachqualität ist top. Allerdings ist das gute Teil trotz 32 Ohm einfach viel zu leise. Meine avinity mit 250 Ohm sind nur unmerklich leiser, wie kann das sein?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Das Problem bei Horizon was ich aktuell habe ist... was spiele ich danach? Das Spiel war imho so genial da wird es schwer einen würdigen Nachfolger zu finden *seufz* ;)

AC Origins.
Mit einer der großen Überraschungen wie ich finde :)

W3 / Horizon / Origins, definitiv 3 Perlen auf ihre jeweilige weise mit ihren jeweiligen Stärken und Schwächen.

W3 hat mich gepackt wegen seiner Erzählerischen Genialität. Egal ob in Haupt oder Nebenquests, und wegen den Entscheidungen die echte folgen haben auf die Spielwelt / Charaktäre. Die Spielwelt war zwar sehr schön aber halt insgesamt eher mittel zum Zweck, da hatte ich keine große Lust alles abzugrasen uswusf.

Horizon hat mich gepackt wegen seiner Story, die Nebenquests waren von belanglos bis großartig alles dabei und die Welt hat Fasziniert mit ihren Setting so das ich alles sehen wollte.

Und für Origins gilt so ziemlich das gleiche. Hab eigentlich eher gedacht das mich Ägypten als Setting eher langweilt, da normalerweise so Wüsten Settings eher nicht mein Fall sind. Ubi hat es aber echt genial verstanden die ganze Welt interessant und Abwechslungsreich zu gestalten. Ich mein, das Setting gibt es ja grundsätzlich her, aber ist eben auch wirklich extrem gut umgesetzt. Und da der Char mal wieder so ein richtiger Charakter ist, und die Story an sich ebenso interessant, die Nebenquests aber in ihrer Qualität genauso schwanken wie bei Horizon wie ich finde, wo dann auch die Spielwelt für entschädigt.

Insgesamt also auch sehr sehr gut.

Elex z.B. hat mich absolut 0 gepackt.
Dragon Age Inquisition, hab ich zwar durchgespielt aber eher aus mangelnder Alternative zu der Zeit (W3 war ja schon durch ;) )
Mass Effekt Andromeda finde ich zwar grundsätzlich interessant, aber ist eben auch eher langweilig umgesetzt... (Hab ME 1-3 sehr geliebt... )

Um so ein paar Vergleiche zu ziehen.

Über KDC sag ich noch nichts, dafür hab ich es bisher zu wenig gespielt.

------
TR sind die letzten beide Teile wirklich gut. Freue mich schon auf den nächsten :)
U4 bin ich gerade auch noch dran, finde es sehr gut bis jetzt.

Hab dann jetzt noch die Last of Us Remastered gekauft wie auch das GOW 3 Remaster, war ja im Sale :)
Als frischzellen Kur dann für Last of Us 2 und dem neuen GOW :fresse:

Jaha... viel zu tun...
Stehen noch einige Abende zusammen mit meiner Frau an um die Titel durch zu zocken, sobald die Kinder im Bett sind und die Schicht von der Arbeit es zulässt :) Dafür wird eben kein TV geschaut.

Gut das für mich persönlich der PubG Hype vorbei ist nach 700h... kommt man auch mal wieder zu anderen Games :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann guck bloß nicht in den Ostersale :fresse: verdammt viele gute Spiele zu guten Preisen.

Glaube, ich hole mir doch mal Alien. Bin eigentlich nervlich nicht gemacht für solche Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alien Isolation? Echt top :) Hat mir sehr gut gefallen.
Was das Genre angeht:
Genauso wie Resi 7 (mein persönlicher Liebling)
Hellblade Senua's Sacrifice ist ebenso eine Perle :)
Amnesia und Soma wäre auch noch ein Blick wert, sofern es das auf PS gibt.

Enttäuscht war ich von Outlast 2...

Wir müssen immer noch Fortnite angehen Maverick :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kenn ich..
Also des tapatalk is doch scheiße.
Kann hier keine pics uppen... DSCN1493.JPG

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Alien Isolation? Echt top :) Hat mir sehr gut gefallen.
Was das Genre angeht:
Genauso wie Resi 7 (mein persönlicher Liebling)
Hellblade Senua's Sacrifice ist ebenso eine Perle :)
Amnesia und Soma wäre auch noch ein Blick wert, sofern es das auf PS gibt.

Enttäuscht war ich von Outlast 2...

Wir müssen immer noch Fortnite angehen Maverick :fresse:

Hab in deinen Discord-Channel doch bzgl. Fortnite geschrieben.
Irgendwie werde ich nicht warm damit. Finds schlimmer als PUBG, sorry :d
Alo brauchen wir was anderes.

Genau, Alien: Isolation. Habs auch jetzt gekauft. Resi 7 war ebenfalls top.
Warum warst du denn enttäuscht von Outlast 2? Habe das auf dem Schirm für die Switch und würde gerne deine Meinung hören.
 
Was ist GOW?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gears of War?
 
Gears of War auf PlayStation?

GOW ist God of War.
 
Naja, ich hatte keinen Kontext, war das Erste, das mir eingefallen ist.
 
Danke [emoji120]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
God of War ;)

Sollte nicht so viele Abkürzungen schreiben, sorry, dachte das die Exklusiv Titel wären hier soweit bekannt mit ihren Abkürzungen :)

Hab in deinen Discord-Channel doch bzgl. Fortnite geschrieben.
Irgendwie werde ich nicht warm damit. Finds schlimmer als PUBG, sorry :d
Alo brauchen wir was anderes.

Genau, Alien: Isolation. Habs auch jetzt gekauft. Resi 7 war ebenfalls top.
Warum warst du denn enttäuscht von Outlast 2? Habe das auf dem Schirm für die Switch und würde gerne deine Meinung hören.

Na ja, wirklich schlecht war es nicht.
Sie haben das mit den offeneren Bereichen schon sehr gut umgesetzt, so ist es nicht.
Die Story ist halt typischer "Kult Satanisten gedöns" wie schon in einigen Filmen erlebt. Aber ist nicht tragisch, ist schon gut umgesetzt.

Der erste hatte aber mehr "Flair", mehr Grusel, und mehr Horror Momente.
Ist wohl der Preis dafür das es einfach "offener" ist und nicht so wahnsinnig gut durch gestricptet ist wie beim 1. Schlauchigeren Teil.
Das ist beim zweiten ein wenig zu kurz gekommen,
Dazu hat der 2te Teil einige Trial & Error Passagen... was in der heutigen Zeit nun echt nicht sein muss und wirklich nervig war.

Während Outlast 1 für mich ein gleichbleibendes Level hatte war Outlast 2 eher ein auf und ab, teils sehr gut, teils eben nicht so prall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watt?

Also Outlast hatte für mich genau 2 Momente. Der Tote im dunklen Zimmer ziemlich am Anfang, und der Riese kurz danach.

Danach war das eigentlich nur Quatsch.
Hab mir den 2.Teil dann gar nimmer antan!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh