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Der SS-Modus greift nur bei Spielen mit PS4 Pro Support (höhere Auflösung). Also nix mit Bloodborne oder RB6S flimmern weniger.
Genauso gibt's die Kombi SS und Boost-Modus nicht, weil der Boost-Modus nur für Nicht-Pro-Optimierte Spiele ist. Nur mal so zur Info ;-)
MfG Skip
Muss man diese dann manuell ausschalten oder wird dies automatisch ausgestellt?Genauso gibt's die Kombi SS und Boost-Modus nicht, weil der Boost-Modus nur für Nicht-Pro-Optimierte Spiele ist. Nur mal so zur Info ;-)
MfG Skip
Bezahlst du per Paypal?So sehen Sony oder sonst wer meine wichtige Email Adresse nicht
Was is denn dieser ss modus?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Äähh ja...Super sampling
Aber was auf jedenfalls gehen sollte ist das du die alten Daten von PS4-1 auf deine neue PS4-2 kopierst mit ein Lan Kabel.
Bezahlst du per Paypal?
Dann sollte für den Empfänger automatisch deine Paypal Mail Adresse ersichtlich sein. Dass mit den Aliasen ist eine nette Sache, so weiß man zumindest, wer mal wieder in der IT geschlampt hat und braucht keine Vermutungen anzustellen...
Was ich nach den Update viel besser finde als SS, ist das man nun nach 1 Jahr oder länger warten es endlich geschafft hat das man die Mitteilungen wieder löschen kann?!
Was ver****te Sch**** hat da so lange gedauert?!
Ich verstehe das nicht das die ein die schöne Ordner Struktur weg patchen und dann muss man dieses unsortierte Chaos dort akzeptieren für Monate.
Wo irgendwelche Tipps drin stehen die ein nicht jucken oder wann das Spiel X installiert wurde.
Diese verdammte Lösch Funktion ist das beste was Sony seit Jahren hinbekommen hat.
Diese Funktion is mir bekannt und hab ich damals als ich von der "Ur"PS4 auf die PS4pro umgestiegen bin genutzt um meine Daten zu transferieren
120MB/sec - schön wär's - trotz Gigabit LAN und jeweils nur 1m cat6 Kabeln direkt am Router angeschlossen (beide Konsolen müssen zudem dabei ja beim PSN angeleldet sein) hat es für 250GB ca. 3h gedauert
Aktuell allerdings hab ich da ein anderes Thema das da wäre das ich aktuell auf der internen und der externen Platte zusammen etwas über 1TB an Daten habe.
somit wäre es ohne das eine oder andere Spiel zu löschen netmal möglich alles wieder auf die interne HDD der pro zu transferieren um dann beide Konsolen 12h zu belegen um die gesamten Daten um schaufeln zu lassen.
um anschließend die Spiele die ich als Download Versionen gekauft habe auf die externe HDD um zu schichten um von den schnelleren Ladezeiten der USB 3.0 Platte zu profitieren
ja, das hab ich auch sehr gefeiert... keine ahnung was man sich bei der umstellung der mitteilungen damals gedacht hatte. schön, dass man das jetzt wieder alles löschen kann.
Also die verbaute HDD in der PS4 schafft ca. 100MB/Sek solange sie halbwegs leer ist
Ebenfalls wars noch bei der PS3 so das man die Konsolen direkt verbinden konnte und da musst auch nix im PSN angemeldet sein.
PS4 nicht getestet.
Warum probierst du nicht einfach aus ob die externe Platte an der neuen PS4 erkannt wird?
Speicherstände vorher sichern! Im schlechtesten Fall musst du nochmal alles neu laden, im besten ist sofort alles da
Ich habe wie gesagt noch keine PS4 Übertragung gemacht.MEINE real Erfahrung an der PS4 ist und bleibt das es für 250GB Datentransfer 3h gedauert hat und mit beiden Konsolen angelemdet sein musste
Damit ist alles was die interne HDD theoretisch schafft und was an ner PS3 mit oder ohne PSN funktioniert ist doch vollkommen irrelevant
Naja es hörte sich so an als ob du die Konsole so oder so holst.Weil die GOW limited PS4pro erst am 20.04. in den Verkauf geht
schwierig etwas zu testen was man noch nicht hat
Ich wäre darüber schon recht froh gewesen, wenn die Nummer bereits mit dem ersten Kontakt aus dem Konto verschwunden wäre. Mit der Handynummer kann man u.a. das Passwort zurücksetzten anstoßen. Und ja, ich weiß es sind im unteren Fall nur Textblöcke, dennoch hätte man diese schnell anpassen können. Die Aktion hat nun 6 Tage inklusive Wochenende gebraucht. Es hätte schneller gehen können, aber auch deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen können.wir haben die zweistufige Verifizierung in Ihrem Benutzerkonto deaktiviert und Ihnen einen Link zum Zurücksetzen des Passworts übersandt.
Wir können die in Ihrem Benutzerkonto hinterlegte Telefonnummer leider weder löschen noch verändern. Sie können dies aber selbständig in den Kontoeinstellungen durchführen.
Um die Sicherheit Ihres Kontos zu erhöhen, können Sie optional die zweistufige Verifizierung wieder aktivieren. Informationen dazu erhalten Sie unter Zuhilfenahme des folgenden Links: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/access-and-details/information-about-2-step-verification/
Sofern Sie die zweistufige Verifizierung erneut verwenden wollen, notieren Sie sich bitte Ihre Ersatzcodes.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.