odie0815
Enthusiast
Was für ein Schwachsinn [emoji51]
was?????
Das es sie gibt
oder das sie mich interessiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Schwachsinn [emoji51]
hat jmd erfahrung mit zusatzlüftern für die PS4 (pro)
bringen die dinger wo man die PS4 draufstellen kann echt überhaupt was? zB VINCORP Slim Variante: Amazon.de: Games
das Geräusch nervt mich echt extrem vor allem bei spielen wo es nicht permanent laut ist zZ zB Ni No Kuni II
Ist Monster Hunter auf PS4 so ähnlich wie Destiny ?
Falls jemand Bloodborne Collectors Edition braucht, alles weitere auf Anfrage, bei Interesse PN an mich
Anhang anzeigen 430442
bringen die dinger wo man die PS4 draufstellen kann echt überhaupt was? zB VINCORP Slim Variante: Amazon.de: Games
das Geräusch nervt mich echt extrem vor allem bei spielen wo es nicht permanent laut ist zZ zB Ni No Kuni II
69$ für sonen bissel Plastik, lol, ja ne ist klar..
Hzd alles gesammelt.
Spielfirtschritt 94.56%
Was fehlt mir denn da noch so alles?
So, 100%
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich wollts nicht schreiben...Puh, ganz schwierig. Nachdem was ich gelesen hatte vor ein paar Monaten ist es ein großer Mix.
Die Lüfter allein sollten nix bringen.
Man muss die Kiste öffnen und die Ram Module unten kühlen.
Die Brains von Sony waren wohl so geil drauf die Bausteine des Rams unter am Mainboard anzubringen.
Die Kühlung ist aber auf der anderen Seite des Boards.
Jetzt hat man das Problem das die Steine heiß werden und die PS4 den Lüfter hochdrehen läßt der ja auf der anderen Seite ist...
Darum wird der kleine Heatspreader abgenommen und per Wärmeleitpads die Wärme vom Ram auf die Mainboad Abschirmung geleitet.
Dadurch dreht dann wohl der Lüfter nicht mehr so auf.
Ich habe auch schon Mods gesehn wo ein Loch in Boden gemacht wurde und dann ein Lüfter reinbläst.
Ich habe meine PS4 noch immer nicht zerlegt und das mal umgebaut um es zu testen. Von daher ist das alles nur hören/sagen in moment.
Aber bei der PS3 waren schon so Spezialisten die die Kühlung entwickelt haben...
- - - Updated - - -
Na fehlten die Kostüme?
War bei mir auch so.
..., kp was sich die typen bei sony immer bei der kühlung denken....mir wär zB ein externes NT und eine dadurch leisere Konsole viel lieber als dieses nervige ding....
PS4 Pro Umbau für bessere Kühlung mit Zusatzlüfter
ich wollte am WE nen Mod mit nem 120/140er Zusatzlüfter unten machen , hab aber nun das gefunden was ja auch iwi plausibel klingt
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen