[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:love:

Edit:
nachde, sich meine konfusion gelegt hat

NICE :love:

mal sehen wo der Preis hingehen wird
auf PSNow gibts ja nix
vll. kommen die anderen Teile ja auch noch als Remaster für die PS4

Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja, D2 hab ich schon für PC und Bungie soll zur Hölle fahren und das Spiel mit sich nehmen. :P

GoW3 Remastered ist aber in der Tat nice.

GoW3 hab ich schon und D2 auch auf dem PC nach ner Weile gelangweilt weggelegt (genau wie D1 damals).

D2 ist offensichtlich einfach nur ein Marketing-Gag um die neue Expension an die Spieler zu bringen.

Ja, so kann man es auch ausdrücken. Wobei die Kampagne und die ersten Stunden noch Spaß gemacht haben, vor allem das Gunplay macht wirklich Spaß und die Spielwelt gefiel mir auch gut. Aber man merkt zu schnell, dass alle Game Inhalte nach der gleichen 08/15 Formel aufgebaut sind und so unendlich viel Potential liegen gelassen wurde.

Dazu dann noch, dass die D2 Entwickler sämtliche D1 Verbesserungen, die mit den DLCs kamen, ignoriert haben. Obwohl man sich selbst da fragen muss wie dumm ein Entwicklerstudio eigentlich sein kann... D1 war zum Ende hin eben dank den ganzen Verbesserungen ein viel besseres Spiel als D2 und das nur weil an D2 eine andere Gruppe von Entwickler gearbeitet haben, die scheinbar null Austausch mit den D1 DLC Entwicklern hatten. Diese Dummheit hat Bungie selbst zugegeben, ist also offiziell.

Und anstatt dann den Spielern entgegen zu kommen wird Eiskalt der DLC Plan durchgezogen und die Spieler direkt 3 Monate später noch mal zur Kasse gebeten, wieder mit schwachem Inhalt, der null an der Basis verbessert hat.

Dazu haben sie es mir dann auch noch mit dem fehlenden Clan Chat in der PC Version versaut, der es extrem schwer machte mit seinen Clan Mitgliedern spontan etwas zu spielen. Wenn ich spiele schaue ich nicht ständig auf die Webseite oder aufs Smartphone ob mir Jemand eine Nachricht geschrieben hat. XD

Von daher hab ich meine guten Gründe wieso Bungie es endgültig mit mir verspielt hat. ;) Und dennoch haben sie scheinbar genug aktive Spieler, die brav ihr Geld da lassen. Wieder ein Beweis der schier unendlichen Dummheit von Spielern, aus denen Bungie und Activision sicherlich für die Zukunft wieder einiges gelernt haben, was man mit Spielern alles machen kann...

Aber genug gemeckert, mehr muss man zu D2 nicht mehr sagen. Ich kann nur Jedem davon abraten es zu kaufen. Wartet lieber noch mal ein Jahr oder gleich bis der letzte DLC raus ist und schaut dann noch mal ob das Spiel besser wurde. Zumindest der Clan Chat soll seit kurzem in der PC Version nun drin sein.

Ich finde die ist genau so laut. Gerade in Hauptmenüs wo eigentlich kaum last anliegt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Und dennoch haben sie scheinbar genug aktive Spieler, die brav ihr Geld da lassen. Wieder ein Beweis der schier unendlichen Dummheit von Spielern, aus denen Bungie und Activision sicherlich für die Zukunft wieder einiges gelernt haben, was man mit Spielern alles machen kann...

Auch interessant von deinem Spielerlebnis auf den Intellekt anderer zu schließen...

D2 hat sicher viel falsch gemacht, aber das was du über D2 und auch andere Spiele immer und immer wieder schreibst, dass doch die Spieler so "dumm" sind nervt einfach.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht eine bewusste Entscheidung ist? Es mag genug Leute geben, die D2 für das Gunplay, die Welt und die Tatsache schätzen, dass der opt-in opt-out so einfach ist.
Ja, das sind dann Casuals. Aber warum das Wort so negativ besetzt ist versteh ich sowieso grundsätzlich nicht.
Ich zumindest hab noch nie den Fall erlebt, dass ich gezwungen wurde was zu spielen.

Ich rede nicht von Casuals, die nerven mich zwar auch oft genug mit ihrem null Anspruch an Spiele, weil Spiele nun mal nicht bloß für Casuals produziert werden sondern eigentlich auch für Spieler wie mich, ich fühl mich nur immer weniger als Zielgruppe. Aber in dem Fall meine ich einfach Leute, die sich einfach von Entwicklern alles gefallen lassen. Wenn Spieler es toll finden, dass ein Nachfolger schlechter ist als der Vorgänger und der Entwickler auch noch zugibt, dass sie bei der Entwicklungen Verbesserungen aus dem Vorgänger komplett ignoriert zu haben, dann fehlt mir einfach jegliches Verständnis, wenn Spieler das nicht weiter stört und fleißig den Geldbeutel für DLCs aufmachen. Hauptsache mehr von ihrem Destiny. Konsum Zombies...

Und nein, die Erfahrung stammt nicht nur aus meinem Spielerlebnis, sondern auch von zig Aussagen anderer Spieler auf diversen Seiten, in denen ich unterwegs bin, auch im englisch sprachigen Bereich. Wäre das allein meine Erfahrung, würde ich meine Aussagen nicht derart formulieren. Ich weiß sehr wohl das man nicht von sich (oder seinem Umkreis) auf Andere schließen soll.

Zu Casuals: wenn die Entwickler unbedingt Casuals ansprechen wollen, dann sollen sie auch nur die ansprechen und nicht auch mich.

Eines meiner liebsten Bilder in Sachen Spielerverhalten: http://i.imgur.com/y8W5bwW.png

Zuletzt bearbeitet:
Wieso spielt man etwas, dass einem nicht gefällt? Der Entwickler kann doch machen was er will und sich verkauft.

Wenn es günstig ist: der SP alleine ist das Spiel eigentlich schon wert. Super Kampagne!

Auf jeden Fall. Hatte das auch mal für 7 Euro mitgenommen und die Kampagne macht Bock. Erinnert sehr an die von infinite Warfare. Online hab ich nicht ein Mal gespielt. Aber dafür hatte ich es auch nicht gekauft.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Ich hatte es eben für Online gekauft und zwar zum Vollpreis, nicht für 7 Euro. ;)

Wieso spielt man etwas, dass einem nicht gefällt? Der Entwickler kann doch machen was er will und sich verkauft.
Wenn es mir nicht gefiele, wär es kein Thema. Mir gefällt D2 aber in vielen Aspekten, zerstört es aber mit anderen Aspekten für mich wieder und das erst nach einigen Stunden Spielzeit, bis man hinter die Fassade geblickt hat. Das ist das Problem.

Es gibt eben nicht bloß ein gefällt mir nicht oder gefällt mir. Bei vielen Spielen ist es eher ein gefällt mir und mit dem Rest kann ich mich anfreunden, allerdings wird die Lücke zwischen Pro und Kontra Elemente in Spielen für mich gefühlt immer größer und inzwischen fällt es mir schwer mich mit dem Rest noch anfreunden zu können, besonders wenn der Entwickler ganz offensichtlich Mist gebaut hat, aber fleißig weiter teure DLCs verkauft anstatt den Mist zu korrigieren an höchster Stelle der Prioritätenliste zu setzen. Nach einem Jahr kommen sie nun jetzt wieder mit den Random Waffen Stats, die sie Grundlos zum D2 Release ohne Ersatz rausgeworfen hatten, viel zu spät zurückgerudert.

Würde mir D2 rein überhaupt nicht gefallen, hätte ich es längst als Fehlkauf abgehakt und würde nie wieder ein Wort darüber verlieren. Aber gerade weil es nicht so ist rege ich mich dermaßen darüber auf. Destiny wurde immer als Spiel angepriesen, das man dauerhaft spielen kann. Entpuppt hat es sich aber nach Release als Spiel, dass man spielt bis die Luft raus ist und erst wieder anfasst wenn der nächste DLC raus ist, um es kurz danach wieder liegen zu lassen. Warum? Weil viel zu wenig Inhalt vorhanden ist, mit dem man sich wirklich dauerhaft beschäftigen kann, alles beruht nur auf endlosem wiederholen der selben Inhalte.

Meine Hoffnung war eben mit D2 meinen Egoshooter zu finden, den ich so 1-2x die Woche raus holen kann um entspannt ein paar Runden Spaß haben zu können (so wie es Andere mit CS:GO etc. haben), statt dessen ist nach 15 Minuten die Luft bereits wieder raus und Spaß kommt gar nicht mehr richtig auf.

Zuletzt bearbeitet:
fake bzw. gehackter account. auch die graka ist zu günstig angeboten.

schau die letzten bewertungen an. nichts in richtung gaming. und jetzt eine konsole unter neupreis und eine graka die auch zu günstig ist...

edit: ist ja sogar nicht nur EINE konsole, sondern mehrere.

Zuletzt bearbeitet:
ja dachte ich mir auch :)

Außerdem kein Paypal und Lieferung ist als nur Warensendung...

Auf die Frage ob Abholung möglich wäre:

Es tut mir leid. ist ein Online-Shop, wir senden Produkte nach Hause.

:fresse::stupid:

edit: ist mir gerade erst aufgefallen: "Da Privatverkauf, und Garantie."

toller shop :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht auch nur per Überweisung... und trotzdem wurden 2 von 7 bisher verkauft. Ob allerdings auch Geld geflossen ist, kann man davon noch nicht ableiten, man kann ja kaufen und sich erst danach um die Bezahlung kümmern.

Für den echten Account Inhaber ist das aber ein Alptraum, weil eBay sich weigert daraus resultierende schlechte Bewertungen zu löschen. Das kann einem 100% positiven Account schnell die reine Weste ruinieren und viele schauen eben nur auf die durchschnittliche Bewertung.

naja positiv ist an dem profil vorher schon nicht so viel gewesen... 50% gute bewertungen.

Ist auch die Frage ob ein Accountdieb wirklich auf Anfragen reagiert. Hab die Angebote auf jeden Fall mal gemeldet.

Sieht toll aus und alles, aber scheint mir wie die Batman Spiele zu sein? Das Gekloppe fand ich super öde und hab nie lange durchgehalten. Ist wohl nicht für jeden was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh