Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hm, naja, D2 hab ich schon für PC und Bungie soll zur Hölle fahren und das Spiel mit sich nehmen. :PDestiny 2 und God of War III: Remastered sind die PlayStation Plus Spiele im September
Here They Lie und Wissen ist Macht bleiben den ganzen Monat lang Bonus-Titel
Hm, naja, D2 hab ich schon für PC und Bungie soll zur Hölle fahren und das Spiel mit sich nehmen. :P
GoW3 Remastered ist aber in der Tat nice.
Und dennoch haben sie scheinbar genug aktive Spieler, die brav ihr Geld da lassen. Wieder ein Beweis der schier unendlichen Dummheit von Spielern, aus denen Bungie und Activision sicherlich für die Zukunft wieder einiges gelernt haben, was man mit Spielern alles machen kann...
Wenn es mir nicht gefiele, wär es kein Thema. Mir gefällt D2 aber in vielen Aspekten, zerstört es aber mit anderen Aspekten für mich wieder und das erst nach einigen Stunden Spielzeit, bis man hinter die Fassade geblickt hat. Das ist das Problem.Wieso spielt man etwas, dass einem nicht gefällt? Der Entwickler kann doch machen was er will und sich verkauft.
@cloudstrife81: guten morgen
[Sammelthread] Sony Playstation 4 - Seite 1043
wurde "endlich" entfernt und der account gesperrt:
teamsportdiscount_deteamsportdiscount_de (93)Nicht mehr bei eBay angemeldet
Hab gestern für 46€ auch zugeschlagen und es bestellt... hab eigentlich noch genug zum zocken, aber bei dem preis konnte ich nicht widerstehen.