I
ilovepancakes
Guest
Auf nem guten 1080p TV ( hab nen Sony Bravia ) schauts echt gut aus. Passt schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du Lack gesoffen in letzter Zeit oder was willst du immer mit deinen Dänen und Schweden???? Was‘n das für ne Aussage: passt schon? Auf einer guten 1,80 m sW (schwedischer Schönheit) schau ich echt gut aus. Passt schon
Das sagt mir aber noch nichts aus, ist sie träge? Wie ist ihre Steuerung? Beweglichkeit? Hat sie eine Ladezeit? Und wie ist das Gefühl dabei? Und wann ist der Höhepunkt erreicht?
Interessant auf was hier so manche stehen
Meine PS4 Pro (neuste Revision) scheint irgendwas mit dem WLan zu haben. Verliert leider regelmäßig die Verbindung. Da ich nicht online zocke ist das nicht so tragisch aber so kann ich sie auch nicht wirklich für Netflix/Twitch nutzen :/ . Naja dafür hält dann eben die XBox her
Habe Ace Combat jetzt knapp 2h gespielt. 69 Euro isses eigentlich nicht wert, mir macht es aber dennoch Spaß.
Grafik ist bei mir auch ok.
Nachdem ich es durch hab, geht es in der nächsten Gamestop-Aktion wieder weg.
habt ihr euch mal The Hong Kong Massacre angesehen??
Ist wirklich super gut aber richtig hart
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Update dazu: Scheint wirklich nur das WLan zu betreffen. Hab mir jetzt einen Switch besorgt und daran PS4 Xbox TV und PC angeschlossen. Die PS4 hat seitdem keine Abbrüche mehr und auch die Xbox verbindet sich jetzt zuverlässig. Bei der hatte ich es oft, dass sie nach dem aufwachen aus dem Standby einige Zeit gebraucht hat bis über WLan eine Verbindung bestand.
Sieht halt aus wie Hotline Miami :P
Wieso muss man den ignorieren deswegen?
Ich finds interessant, so einen KH zu sehen!!!
Ich mein ironisch muss man das schon betrachten.
Wer macht schon 4 riesen fürn KH locker..?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk