[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Auf nem guten 1080p TV ( hab nen Sony Bravia ) schauts echt gut aus. Passt schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??? Was‘n das für ne Aussage: passt schon? Auf einer guten 1,80 m sW (schwedischer Schönheit) schau ich echt gut aus. Passt schon

Das sagt mir aber noch nichts aus, ist sie träge? Wie ist ihre Steuerung? Beweglichkeit? Hat sie eine Ladezeit? Und wie ist das Gefühl dabei? Und wann ist der Höhepunkt erreicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also über die Handlung etc. möchte ich nichts schreiben- das war transparent in allen Tests als mangelhaft dargestellt. Das weiß man vor dem Kauf.
Ich hab das Game gekauft, weil mir dieses Arcade FlugzeugGames idR Spaß machen und ich das Spiel für ne schnelle Action zwischendurch wollte.

Ich spiele es auf einer PS4Pro und einem LG C8 in 65''.

Die Flugzeuge sind verpixelt bei mir: ich sehe am Flügel und Heck deutliche Treppchen.
Die Bodentexturen sind 2D und extrem lieblos. Natürlich fliegt man die meiste Zeit zwischen 2 und 6km Höhe - aber es gibt ständig Bodenziele, sodass man durchaus öfters dem Boden näher kommt.
Die Explosionen auf dem Boden sind wirklich unglaublich hässlich. Das erinnert mich an Games zwischen 2006 und 2010.

In Summe sieht da wenig "echt gut" aus. RDR2 zeigt auch in HD auf einem 4K HDR-fähigen TV, dass es zeitgemäß aussehen kann

Das allerdümmste ist aber die HUD Farbe: türkis-hellblau :d Wenn ich durch eine weiße Wolke oder den hellblauen Himmel fliege, erkenne ich das Fadenkreuz schlicht kaum...Wird auch auf Reddit diskutiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@vantim klingt ja eher nach einer alten langweiligen Stiefmutter, neee danke. Trotzdem danke für deine Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wiegesagt kein Veteran der Serie und hab da keinen emotionalen Faktor zum Titel (den die ganzen Tester im Netz anscheinend haben) aber optisch haut es mich echt nicht weg.
Vom Gameplay nerven die Farben wiegesagt extrem - das ist ja auch einfach ne dumme Designentscheidung.
Steuerung find ich hingegen top. Letztlich "nett" aber mehr als 19.99€ wäre es mir nicht wert. Definitiv keine 69€
 
??? Was‘n das für ne Aussage: passt schon? Auf einer guten 1,80 m sW (schwedischer Schönheit) schau ich echt gut aus. Passt schon

Das sagt mir aber noch nichts aus, ist sie träge? Wie ist ihre Steuerung? Beweglichkeit? Hat sie eine Ladezeit? Und wie ist das Gefühl dabei? Und wann ist der Höhepunkt erreicht?
Hast du Lack gesoffen in letzter Zeit oder was willst du immer mit deinen Dänen und Schweden?

freundliche Grüße :)
 
Gerüchteweise gibt es in Dänemark und Schweden besonders schöne Frauen.
 
Looool!
Da fällt mir das aus meiner Jugend ein:
Nights in Danemark

Hm,... lustigerweise kenne ich einrn langhaarigen Schweden, der für DICE Pressefotos macht: instagram danielkoppphoto.
Das besondere Augenmerk gilt dann seiner Freundin: starfuckedmodell.
Ehrlich, vor, auf, unter, hinter ihr - des wär mir scheißegal!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Interessant auf was hier so manche stehen :fresse:
 
Demnächst auf Hardwareluxx: Ein Insider berichtet: Das bizarre Sexleben der DICE-Entwickler



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe Ace Combat jetzt knapp 2h gespielt. 69 Euro isses eigentlich nicht wert, mir macht es aber dennoch Spaß.
Grafik ist bei mir auch ok.
Nachdem ich es durch hab, geht es in der nächsten Gamestop-Aktion wieder weg.
 
Interessant auf was hier so manche stehen :fresse:

Jeder wie er mag :d

Meine PS4 Pro (neuste Revision) scheint irgendwas mit dem WLan zu haben. Verliert leider regelmäßig die Verbindung. Da ich nicht online zocke ist das nicht so tragisch aber so kann ich sie auch nicht wirklich für Netflix/Twitch nutzen :/ . Naja dafür hält dann eben die XBox her :d

Update dazu: Scheint wirklich nur das WLan zu betreffen. Hab mir jetzt einen Switch besorgt und daran PS4 Xbox TV und PC angeschlossen. Die PS4 hat seitdem keine Abbrüche mehr und auch die Xbox verbindet sich jetzt zuverlässig. Bei der hatte ich es oft, dass sie nach dem aufwachen aus dem Standby einige Zeit gebraucht hat bis über WLan eine Verbindung bestand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Ace Combat jetzt knapp 2h gespielt. 69 Euro isses eigentlich nicht wert, mir macht es aber dennoch Spaß.
Grafik ist bei mir auch ok.
Nachdem ich es durch hab, geht es in der nächsten Gamestop-Aktion wieder weg.


Dem einen gefällt's dem anderen nicht, man kann leider nicht jeden Geschmack treffen.
 
habt ihr euch mal The Hong Kong Massacre angesehen??
Ist wirklich super gut aber richtig hart

 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr euch mal The Hong Kong Massacre angesehen??
Ist wirklich super gut aber richtig hart


Sieht halt aus wie Hotline Miami :P
 
Update dazu: Scheint wirklich nur das WLan zu betreffen. Hab mir jetzt einen Switch besorgt und daran PS4 Xbox TV und PC angeschlossen. Die PS4 hat seitdem keine Abbrüche mehr und auch die Xbox verbindet sich jetzt zuverlässig. Bei der hatte ich es oft, dass sie nach dem aufwachen aus dem Standby einige Zeit gebraucht hat bis über WLan eine Verbindung bestand.

Klingt fast so als liege das WLan Problem auf der anderen Seite der nicht vorhandenen Leitung. ^^
 
Ne ist von einem ganz anderen Studio. Es ist halt ein stylisches Hotline Payne. Werde es wenn es mal eine Flaute gibt spielen... Also nie xD
 
Hallo zusammen :)

Zu Weihnachten wurde mir ein RDRll/PS4 pro Bundle geschenkt. Nun habe ich ein paar Tage frei und konnte RDRll sowie Assassins Creed Origins + Spyro (der Freundin wegen^^) anspielen.
Hab nach 2013 keine Konsole mehr besessen und bin wirklich angetan und froh darüber, dass mir das heuer noch Spaß bereitet! Deshalb sollen auch weitere Spiele folgen.
Da hier eine recht umfangreiche DVD/BR-Sammlung vorhanden ist, wird auch gerne mal ein Film über die PS4 Pro abgespielt.

Nun zum Thema: Sound! :d

Hab beim Filme gucken und zukünftigen Zocks eigentlich immer ein Kopfhörer auf (momentan Koss Porta Pro über den Controller) und würde gerne in ein vernünftiges Setup investieren
(Keine Ahnung wie gut der DAC bzw KHV im Dualshock 4 ist, der Koss liefert da gefühlt nicht ausreichend).

› Einfach einen anderen Kopfhörer kaufen (welcher?) und weiterhin über den Controller laufen lassen?
› Neuer Kopfhörer + externe Soundkarte (z.B. Creative Sound BlasterX G5) kaufen?
› Oder den klassischen Weg gehen (z.B. beyerdynamic DT 990 PRO 250 Ohm + FiiO E10K Olympus 2)?

Wie schaut eurer Setup aus bzw was macht bei der PS4 am meisten Sinn (und Laune :))?
 
Also wenn du Sound magst, und ein Audiophilist bist dann würde ich dir für die PlayStation den Focal Utopia empfehlen ist mit seinen reinen Beryllium Treibern in diesem Segment ungeschlagen und unangefochten an der Spitze der Kopfhörer. Ich würde ihn normal über die PlayStation laufen lassen Bluetooth Dongle oder Kabel gebunden, man ist nicht eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit. Beides im Lieferumfang enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
3999€ fürn KH an ner PS ... du bist auch net ganz sauber aphofis ... ab auf die Ignore-Liste. Da gehörste eh hin.
 
Glaubst du, es tangiert ihn, dass du ihn auf Ignore setzt? :lol:
 
Dass keine andere Antwort von dir als diese kam, war zu erwarten.
 
Wieso muss man den ignorieren deswegen?
Ich finds interessant, so einen KH zu sehen!!!
Ich mein ironisch muss man das schon betrachten.
Wer macht schon 4 riesen fürn KH locker..?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Laber kein Blech.

Hier fragt wer ernsthaft nach brauchbaren KH für ne Konsole und bekommt ne selten dumme und abstruse Antwort.

- - - Updated - - -

Wieso muss man den ignorieren deswegen?
Ich finds interessant, so einen KH zu sehen!!!
Ich mein ironisch muss man das schon betrachten.
Wer macht schon 4 riesen fürn KH locker..?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich kenne Leute, die machen 4k gerne dafür locker.

Oder gar 5000-10000 für einen Plattenspieler ohne AMP und ohne Soundsystem.

Über Sinn und Unsinn kann man streiten, jedoch an ner PS4 totaler BS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt? Lass ihn doch schwärmen von dem Vieh.
Richtig, und wenn es enthusiasten sind, dann nutzen die den KH Sicher auch an anderen Geräten nicht nur an der PS.
Sehe da kein Problem.
Einzig dass Du n Problem zu haben scheinst...
Neid?
Eifersucht?
In wie fern hast Du ihm auf seine Frage geholfen?
Genau...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh