[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Guck dir die Kingston Headsets mal an. So Logitech-Dinger würd ich mir niemals holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scrollt

ich Sitze zu weit weg als das ich durch den kompletten Raum ein Kabel haben möchte. Soll auf jeden fall Kabellos sein

@ maverick

das HyperX Cloud Flight Gaming sieht nice aus, das Micro ist sogar abnehmbar, umso besser.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Kabel in den Controller stecken. Falls du sprechen können möchtest, einfach ein x-beliebiges Headset reinstecken. Sollte auch funktionieren.

Du kannst das Kabel in den Controller stecken. Falls du sprechen können möchtest, einfach ein x-beliebiges Headset reinstecken. Sollte auch funktionieren.

ah okay, wusste ich nicht das dass geht....aber dann ist der Controller sicher auch schneller leer?

Keine Ahnung wie gross der Unterschied ist, aber der Akku in den DS4s ist eh zu klein, dürfte keinen grossen Unterschied machen. Ich würde mein Geld eher in einen 2. Controller stecken, den man eh braucht, wenn man gerne mal länger zockt.

Versuchen kostet nix, falls du natürlich Geld für noch mehr Spielzeug ausgeben willst, will ich dich natürlich nicht aufhalten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie gross der Unterschied ist, aber der Akku in den DS4s ist eh zu klein, dürfte keinen grossen Unterschied machen. Ich würde mein Geld eher in einen 2. Controller stecken, den man eh braucht, wenn man gerne mal länger zockt.

Versuchen kostet nix, falls du natürlich Geld für noch mehr Spielzeug ausgeben willst, will ich dich natürlich nicht aufhalten :fresse:

nö, wenn es Sinn macht bin ich auch gerne bereit ein Kabelgebundenes Headset zu nehmen :d

Taugen die Sennheiser Gaming Headsets was?

Zuletzt bearbeitet:
@don

Wenn dir das zusagt gerne. Wenn du dich mit einem Kabel in den Controller arrangieren kannst nimm das Cloud II.

@don

Wenn dir das zusagt gerne. Wenn du dich mit einem Kabel in den Controller arrangieren kannst nimm das Cloud II.

kann ich! Schaue mir das Cloud II mal an

---> Sennheiser GSP 350 für 119euro?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ansich auch in diese Richtung gehen, allerdings finde ich den KH zu leise am Controller.

Bei "Gaming" Headsets zahlt man halt oft auch noch mal extra für das "Gaming" oben drauf. Meist ist vergleichbares ohne "Gaming" günstiger.

Aber sobald es um Audio geht, ist das eh so ein endlos Thema. Ich spiele so gut wie nie mit Kopfhörer und immer noch über meine Teufel 5.1 Concept E Magnum PE, inzwischen über 10 Jahre alt, aber reicht mir immer noch völlig. Und wenn doch reichen mir meine Xiaomi Mi Pro In-Ears, die damals im Audio Thread hier im Forum wegen P/L Empfohlen wurden (30 Euro und angeblich so gut wie andere 60-90 Euro In-Ears). Ich schätze ich bin da irgendwo beim unteren Mittelfeld was Audiophil angeht. Allerdings ist es schwer das selbst einzuschätzen. Von daher werde ich mich eher hüten etwas zu empfehlen. :haha:

Richtige Kopfhörer kommen bei mir eh nicht in Frage, bin da leider überempfindlich und mir tun entweder schnell die Ohren weh oder ich krieg Kopfweh.

Zuletzt bearbeitet:
Den 770 Pro gibt es auch mit 80 Ohm. Hat dann eine ordentliche Lautstärke am Controller.

Mal ne blöde Frage, aber wie bekommt man Remote Play mit der PS4Pro und Win10Pro zum laufen?
Die PS4 ist mit dem Router per Kabel verbunden und mein Surface Pro 6 per WLAN (802.11n Empfang 100% da Router im selben Raum) und alle Geräte bekommen von mir feste IPs (doppelte Belegung im Netzwerk ist ausgeschlossen, das hab ich schon überprüft).

AFAIK benötigt der Service immer eine Internetverbindung darum hab ich auch auf der PS4 und dem Surface einen Bandbreitentest mehrmals durchlaufen lassen und erreiche die 50MBits meines ISP fast immer (max. Abweichung -5MBits).

Ich bekomme schon beim registrieren einfach keine Anmeldung zustande und die Hilfe der Anwendung ist eher nichtssagend ...

Anhänge

• 2.PNG
    2.PNG
    29 KB · Aufrufe: 62
  • 1.PNG
    1.PNG
    16,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage, nutze derzeit eine PS4 Pro, per HDMI an meinen Monitor und dort meinen BD COS an den Line Out. Nun ist es jedoch so, dass ich manchmal gern Voicechat nutzen würde, das ist nur in der Konstellation etwas mühsam. Bisher hab ich ein einfaches Mono Headset an den Ausgang des Dualshock angeschlossen.
Nachteile:
Ich muss es unter dem COS tragen, dh. ich muss den Spielesound so leise drehen, dass ich die anderen verstehe
Es ist nicht sonderlich komfortabel

Dachte mir, dann legst du den Voicechat eben auf die KH und nutzt nur das Mikro. Geht aber nicht in der Variante.

Ich suche nun die "optimale" Variante, was P/L angeht. Hab schon bissl gestöbert, ein Soundblaster X G5 wird öfter erwähnt, aber über 100 Kröten sind nicht ohne.

Noch weitere Tipps?

USB Headset scheidet aus

Moin!

Hab mir jetzt God of War geholt, ziemlich cooles Spiel...hab aber gemerkt, dass sich die 2 Jahre abstinenz bemerkbar mache. Bin doch eher unbeholfen und Sterb noch sehr oft :fresse:

Meine eigentliches anliegen: Habt Ihr tipps? Ich bin noch relativ am Anfang, hab die Weltenreisemaschine gerade in Gang gesetzt und die erste Welt bereist. Hab in einem YT Video gesehen, dass es da auch Spezielle Rüstungen gibt die man durch Sammeln und Spezielle gegner Töten bekommen kann, da irgendwie FOkus drauf legen macht mit LVL2 warscheinlich kein sinn?

Welche Stats sollte ich unbedingt Skillen, welche Attacken, den Jungen?

@Über mir

was zum Teufel ist BD COS?!

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen egal, ich würd mir da nicht zu viele Gedanken machen, lauf durch die Levels, klopp die Gegner tot, suche alle Winkel ab und das läuft von ganz allein.

Hat jetzt nix mit dir zu tun, aber durch diese ganzen Walkthroughs und letsplays usw. verlernen viele Leute das selbstständige Erkunden und Erlernen von neuen Spielen. Alles ist schon in kleinen Happen aufbereitet und man könnte ja was verpassen oder nicht das Optimum rausholen.

Wenn es dir nicht um Trophäen geht oder sonstiges, kommst du easy ohne den ganzen Krempel klar. Ich habe ohne ein einziges Video fast alles gecleart in dem Spiel (außer Raben und die letzte Valkyre)

Wenn du oft stirbst, würde ich mal die Waffe wechseln, wenn das schon möglich ist oder mal etwas mit den Kombos experimentieren, auch die Taktik ändern hilft oft.

Ich bin ja bis Dato von ausgegangen, dass es ein Lineares Spiel ist, aber so langsam Kristallisiert sich ein halb open-world heraus, richtig?

Hab halt keine Lust mir durch Unwissenheit irgendwelche dinge zu "verbauen". Weil ich Spiele selten ein Spiel zwei mal...und ich hätte schon ganz gerne zumindest eine der Legendären Rüstungssets komplett.

Trophäen sind mir nicht wichtig, mir gehts um das Spiel, die Story. Ich bin ein Sammler bei solchen Spielen, Witcher 3 habe ich komplett Erkundet, Skyrim hab ich das beste raus Geholt (daedra Ausrüstung). Als ich zufällig mitbekommen habe, dass es in GOW auch spezielle Rüstungen gibt, möchte ich da zumindest ein Set haben =)

ne hab bis jetzt nur die Axt, da ist noch nix mit Wechseln^^ Das Sterben liegt eher daran, dass ich schon gut 2 Jahre raus bin und mich erst mal wieder in Zocken einfinden muss, aber das kommt sicher mit der Zeit :d

Also verbauen kannst du dir eigentlich nix, wenn du, wie du schon schreibst, eher der Erkunder bist, nimmst du quasi eh fast alles auf deinem Weg mit.

Wie schon gesagt, keine Sorge, das Spiel ist zwar nicht komplett linear, aber wenn du dich bissl an die Steuerung usw gewöhnt hast, ist das kein Problem mehr.

Coole Sache. Amazon verkauft gerade PS Plus für 45€ pro Jahr. Verschickt aber 2 Keys für je 12 Monate :)

index.jpg

Wird wahrscheinlich bald gefixt!

Zuletzt bearbeitet:
Und bei irgendwem funktioniert's dann nicht mehr und dann sind alle angefressen, siehe mydealz.

Zuletzt bearbeitet:
Mm haut die 12 monate auch für 45 raus.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi,

reicht das mitgelieferte HDMI Kabel von Sony für 4k und hdr aus, oder sollte man lieber zu Kabel greifen die dafür zertifiziert sind?

Danke

Das mitgelieferte Kabel der Pro ist natürlich "zertifiziert" was auch immer das bedeutet, sonst wär es ja nicht dabei.

Wäre schon blöd wenn das mitgelieferte Kabel nicht übertragen könnte wofür die Konsole gemacht ist :fresse:

Soweit ich weiß wurde die HDR Funktion später durch ein Update zugeführt, oder?

Also war erst das Kabel da und dann HDR

Hast du die Konsole zu Hause? Ich persönlich würde es ja einfach probieren :fresse:

imo kam HDR mit der Pro, die hatte das immer meine ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh