LurchiOderwatt
Enthusiast
hab jetzt doch eine Pro genommen, im Gegenzug die ganze PC Hardware verkauft bis auf das Notebook
RIP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab jetzt doch eine Pro genommen, im Gegenzug die ganze PC Hardware verkauft bis auf das Notebook
Ähm, nein ...Next-Gen schon dieses Jahr
Ähm, nein ...
Zitat aus dem Artikel: "There's no release window yet, but Sony has ruled out a 2019 launch."
4k 60 ist hingegen auf dem PC nicht mal annähernd Standard. Das bisherige 4k checkerboard auf der Pro ist zwar qualitativ gut aber auch nicht so gut wie nativ.8K Support für Filme und Videos mag ja noch ok sein, aber kaum für Spiele.
Ich wäre schon mit 4K 60FPS zufrieden und nicht nur im Performance Modus.
Bin mal auf die Leistungsdaten gespannt. Mal sehen ob die CPU nicht wieder der Flaschenhals darstellt.
Ich hoffe auch auf eine leise PS5.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielleicht etwas blöd ausgedrückt, was ich meine: Aliasing gibt es nur weil die Auflösung zu gering ist und daher brauchen wir überhaupt erst Kantenglättung, was massiv Leistung frisst. Wobei man bei 4K schon erheblich weniger Kantenglättung braucht und ich gerade das als Beweis dafür sehe. Erst wenn man keine Kantenglätung mehr braucht bin ich happy.Was AntiAliasing gibt es nur um Aliasing zu verhindern? :O
Gehe ich auch von aus, die meisten Spiele werden nativ mit 4k 30 FPS laufen und einige Spiele, vermutlich von Sonys eigenen Studios, werden 60 FPS anbieten.Aber echtes 4k und 60fps, nein daran glaube ich NICHT. Auch die nächste Gen wird imo wieder richtung 30fps Target