Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen, ob ich irgendwo sehen kann, welche PlayStation Spiele ich mir im PlaysStation Store schon gekauft habe? Ich möchte allerdings nur jene sehen, welche mehr als 0 Euro gekostet haben. Ist das möglich?
Aber nicht jedem sagen die exklusiven zu und ich kenne leider sehr viele (ich weiss nicht repräsentativ) die einen Scheiss auf exklusive geben und jährlich FIFA, CoD und Co zocken
Ausserdem kommt die Xbox mit dem Game Pass und Generations-übergreifender Kompatibilität. Zumindest für ein paar Jahre.
Na und wenn MS wieder die bessere Hardware baut ist zumindest für mich der Drops gelutscht und ich weiss, was ich zuerst kaufe.
wollte gerade fraagen ob man diese "News" nicht mindestens ein mal die Woche posten müsste 😂Wird den Meisten wohl kaum auffallen, da sie eh nie mit voller Geschwindigkeit saugen können. Außer die Senkung der Bandbreite bedeutet wirklich für alle, selbst die deutlich darunter liegen, dass es langsamer wird, wer weiß. XD