G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
So ist es.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage:
Ist der digitale Markt für die Playstation wirklich nicht so prall? Also ich meine das man irgendwo digitale Codes zum runterladen kaufen kann?
Bei den großen wie zB amazon oder cdkeys gibt es ja so gut wie keine digitalen PS-Spiele
Mal ne Frage:
Ist der digitale Markt für die Playstation wirklich nicht so prall? Also ich meine das man irgendwo digitale Codes zum runterladen kaufen kann?
Bei den großen wie zB amazon oder cdkeys gibt es ja so gut wie keine digitalen PS-Spiele
Bin seit heute Playstation 4 Besitzer und muss sagen, dass Microsoft die Lautstärke der One X besser im Griff hat als Sony mit der Pro.
Da ich noch nie eine Playstation hatte, braucht die Konsole unbedingt eine Internetverbindung oder funktioniert die Konsole auch offline? Will jetzt erst mal die Exklusivtitel nachholen.
Problem natürlich nicht. Hab halt keine Lust mehr noch einem weiteren Unternehmen meine persönlichen Daten zu geben. Daher der Offlinebetrieb.geht auch ohne, aber eine internetverbindung sollte ja eigentlich kein problem sein?
Allein schon um die Spiele Updates zu laden würde ich die Konsole online bringen. Ich meine zum patchen der Spiele sollte auch ein Offline Account reichen.Problem natürlich nicht. Hab halt keine Lust mehr noch einem weiteren Unternehmen meine persönlichen Daten zu geben. Daher der Offlinebetrieb.
Stellst du jetzt in jedem thread die gleiche Frage nur mit einem anderen Spiel?