[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Das hatte der Nintendo DS schon vor fast 15 Jahren. Ist eben eine Möglichkeit ein Mikro zu verwenden, dass der Spieler sowieso immer in der Nähe hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub in dem Moment würde ich kurz innehalten, und dann aufhören zu zocken. Auf jeden Fall irgendwas anderes zumindest.

Wäre natürlich toll wenn der Controller an der Stelle sagen würde : Blas mir einen :banana: :fresse2: :rofl:

Hey, wie wäre es mit einem Lutsch Feature ? Aber keine Ahnung was das dann im Spiel bewirken könnte

Zuletzt bearbeitet:

Verworfenes Spiel von Sucker Punch (The Prophecy).
Das wäre es wohl geworden, wenn sich Ghost of Tsushima nicht durchgesetzt hätte.
Sah tatsächlich auch relativ interessant aus.

Könnte aber tatsächlich auch ein älteres Konzept zu GoT sein. Wir wissen ja, dass GoT wohl
ziemlich viele Wandlungen erfahren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man ein automatisch verlängertes PS+ stornieren? Mir war nicht wirklich klar, dass das automatisch passiert und man bekommt das ja durchaus günstiger manchmal im Handel

Pech gehabt. Danke dir

War scheinbar nicht mehr ganz up2date:

Du kannst den Kauf eines Abonnements innerhalb von 14 Tagen nach dem Zeitpunkt der erstmaligen Transaktion stornieren und eine Rückerstattung anfordern, auch wenn du das Abonnement bereits genutzt hast. Die Höhe der Rückerstattung richtet sich möglicherweise danach, wie lang du den Service genutzt hast, und kann dementsprechend reduziert werden. Daher ist es möglich, dass im Transaktionsverlauf deines Kontos zwei Transaktionen angezeigt werden: eine Rückerstattung auf dein Guthaben in Höhe des vollständigen Betrags, den du ursprünglich bezahlt hast, und dann eine Belastung für den Zeitraum, in dem du den Service genutzt hast.

Wenn du beim Anmelden für einen Service eine kostenlose Testversion nutzt, beginnt der 14-tägige Stornierungszeitraum an dem Tag, an dem wir deine Bestellung für die kostenlose Testversion annehmen. Die Dauer der kostenlosen Testversion ist im 14-tägigen Stornierungszeitraum enthalten. Wenn zum Beispiel nach der Anmeldung für eine 7-tägige kostenlose Testversion das Guthaben für ein kostenpflichtiges Abonnement belastet wird, hast du nach der Belastung des Guthabens 7 Tage Zeit, um das Abonnement zu kündigen.

Hinweis: Wenn du ein Abonnement wie PlayStation®Plus kaufst, stimmst du einem laufenden Abonnement mit regelmäßigen Abbuchungen (z. B. jährliche Abbuchung) zu. Du kannst die Zahlungen jederzeit einstellen, indem du die Option [Autom. Verlängerung] deaktivierst (hier erhältst du mehr Informationen dazu). Allerdings werden über den ersten 14-tägigen Stornierungszeitraum hinaus keine bereits getätigten Zahlungen erstattet. Wenn du [Autom. Verlängerung] deaktivierst, läuft dein Abonnement noch bis zur nächsten Zahlung und endet dann.

Meint ihr 330€ für eine ps4 non slim mit 1tb, 1 controller, psvr headset rev 1, kamera, kamerahalterung, astro bot und moss wären realistisch?

Finde ich viel zu teuer!
Wenn man ne Slim mit PS VR Rev2 Megapack 2 zum richtigen Zeitpunkt gekauft hat, hat man nur 370€ neu gezahlt.

Ja aber die preise für zb die kamera sind auch wieder hochgegangen, wieviel könnte ich für das bundle denn verlangen? Es ist alles auch noch gut bis sehr gut erhalten

Ich würde das nicht alles als Bundle verkaufen.
PS4 einzeln und den PSVR Kram (Brille/Breakoutbox) dann getrennt.

Hier verkauft bspw. einer die Brille inkl. Breakoutbox und Kabel für 99 Euro:

Wenn bei dir noch Kamera, die Sticks usw. dabei sind kann man da dann sicherlich auf 150 - 180 Euro kommen.

Was die PS4 angeht, hat mein Kollege seine Day 1 PS4 vor 2 Monaten für ca. 190 Euro verkaufen können inkl. Controller.

Gut zu wissen.
Habe zum Glück noch mal nachgeguckt :d
Hätte schwören können mal gelesen zu haben, dass Sony die Stornierung nur bei Spielen zulässt.
Wobei die sich da ja extrem anstellen. Umso besser, dass es bei PS+ ohne größere Probleme geht.

Kein Ghost of Tsushima ST? Schade, das Spiel hat einen ST verdient.
Ist übrigens in Japan ausverkauft!
Ich war jetzt auch total verwundert, als ich das Forum danach durchsucht habe 🤔
Und auch, dass man hier im Thread absolut nichts dazu liest, ist fast schon seltsam 😂
Steht auf jeden Fall auf meiner Liste, nach TLOU2 werde ich mich jetzt dann aber wohl Days Gone widmen 😉

Steht auf jeden Fall auf meiner Liste, nach TLOU2 werde ich mich jetzt dann aber wohl Days Gone widmen 😉
Days Gone für 20,-- im Sale reizt mich auch, aber habe Angst vor vorzeitigem Abbruch, weil mich Open World eher abschreckt und seit TLOU-2 meine Ansprüche an eine authentische Zombie-Apokalpyse sehr hoch sind. :d

Kein Ghost of Tsushima ST? Schade, das Spiel hat einen ST verdient.
Du musst dringend wieder aktiver werden, ich erinnere mich an sehr gute Sammler-Startposts von dir in der Vergangenheit. :)

:bigok:

@hwl-sL
Ich hab es mir schon vor einer halben Ewigkeit mal für 15€ bei Media Markt auf Ebay gekauft, angefangen zu spielen und dann doch wieder aufgehört, weil ich dann generell wieder keinen Bock auf Zocken hatte 🙄

@bmwbasti ich habe mal ein paar Tests quer gelesen, angeblich ist die Karte von Days Gone nicht so überladen mit repetitiven Fragezeichen und Nebenquests. Das frustriert mich in anderen Open Worlds immer am meisten und lässt mich abbrechen, von daher werde ich es wohl für 20,-- riskieren.

Ich finde das einzeichnen in die Karte sowieso absolut daneben. Sollen sie es von mir aus optional einschaltbar machen. Ich mag es viel mehr wenn man nicht sehen kann was man alles entdecken kann und ich dann einfach durch Exploring selbst Dinge entdecke oder halt auch nicht entdecke, was dann auch nicht wild ist, weil ich nicht weiß was ich verpasst habe. Allerdings gehöre ich auch nicht zu den Spielern die unbedingt 100% erreichen müssen. Da muss ein Spiel schon sehr sehr gut sein und sehr viel Spaß machen, dass ich mal dazu neige wirklich alles zu machen und das hat nicht mal The Witcher 3 geschafft, das ich wirklich extrem mochte.

Diese "Du bist zu blöd zum selbst finden" Markierungen mag ich jedenfalls gar nicht. Ich brauch keine Hilfen, die mir eher das Gefühl geben als würden die Entwickler mich für dumm verkaufen und das tun viele Entwickler leider immer mehr für den breiten Massenmarkt. Dabei wären optionale Einstellungen so einfach... Da war The Witcher 3 vorbildlich, konnte man vieles für sich anpassen.

von daher werde ich es wohl für 20,-- riskieren.

Days Gone ist absolut top.
Hab damals den Vollpreis gezahlt und war absolut zufrieden mit
dem Spiel. Einzig die Performance war in den ersten Wochen solala.
Aber auch das ist mittlerweile wesentlich besser.

Wenn es ihm für 20 Euro wert ist, dann ist das doch in Ordnung. Seine Aussage bedeutet nicht, dass er es so günstig wie möglich haben will. Kann natürlich trotzdem sein, dass das auch in Ordnung ist. Nicht Jeder, der Spiele später günstiger kauft, ist im Kopf ein Geiz ist Geil Mensch. :d

Retail kaufe ich nichts mehr, 20 Euro im Digitalsale ist der richtige Preis für mich für ein Open World, wo ich nie genau weiß ob es mir gefallen wird.
Werde mich deshalb auch bei Tsushima zurückhalten und es mir für 50% off irgendwann gönnen. ;)

@hwl-sL Ghost of Tsushima ist echt mega gut. Macht richtig Laune und erinnert stark an ein besseres Assassins Creed
Days Gone ist auch nicht schlecht aber hatte paar bugs und merkliche FPS einbrüche was bei Ghost of Tsushima dagegen super flüssig ist so wie The Last of Us 2

Retail kaufe ich nichts mehr, 20 Euro im Digitalsale ist der richtige Preis für mich

Achso okay, ich kaufe Digital nichts, vorallem wenn es dann noch teurer ist, für mich zu viel Geld für das Spiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh