t1kezZ
Enthusiast
Meine Bestellung über Amazon scheint ja safe zu sein... ^^
Noch steht bei mir der 29.11 drin ^^
Noch steht bei mir der 29.11 drin ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es mindestens genauso schlimm das es dafür überhaupt einen Markt gibt.
Wer mit klaren Verstand kauft sich bitte eine PS4 für 500-600€ auf Ebay?
Dann wartet man eben bis 2014... die ersten PS4-Exklusives kommen doch ohnehin erst nächstes Jahr.
Guten Tag,
Sie haben bei uns den folgenden Artikel vorbestellt: "PlayStation 4 - Konsole" (ASIN: B00BIYAO3K).
Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie, aktuell keine Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsart in Ihrer Bestellung vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann.
Sollten Sie in den letzten Tagen entsprechende Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen haben und dadurch eine bereits zugesicherte Lieferung zum Erscheinungsdatum aufgehoben worden sein, besteht für Sie kein Handlungsbedarf. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um in diesen Fällen eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.
Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald der technische Fehler behoben wurde.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Ich glaub kaum das dort eine PS4 rein passt....
welches interesse sollte amazon denn haben den weiterverkauf zu unterbinden. das kann denen doch völlig schnurz sein, was die käufer nach dem kauf mir dem ding machen, ob sie es selbst nutzen oder bei ebay reinstellen. auch dürfte das denen völlig egal sein, wohin sie sie liefern sollen.haha find ich gut von amazon. so müssen die wiederverkäufer wenigstens noch ein paket verschicken
da wird der gute service von amazon zu sehr ausgenutzt. auch noch die lieferun von amazon übernehmen lassen...
Was brauchtn dein PC im Idle