[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bei Amazon am 11.6. bestellt, also wenn die Bestellung nicht Save ist dann.....

Habe Driveclub vorbestellt, Killzone ist im Bundle mit dabei
Von den 3 Sony Titel fehlt also eh nur noch Knack, weiß aber nicht ob ich das zum launch brauche.

Dazu noch Resogun/Contrast via PS+ und Flower etc. + eine Menge an PS3 games die ich noch nicht durch habe. Also bin mehr als genug versorgt ;)

Naja Lieferengpässe sind doch klar wenn so Vollpfosten 10-20Stück bestellen um sie dann gewinnbringend zu verkaufen.

Bei ebay hatte ich vor paar Wochen einen gesehen der es sogar in den Text geschrieben hat.
15Stück bei Amazon bestellt und verkauft die bei Ebay weiter.

Naja solche Leute einfach beim Finanzamt anschwärzen.
Wer 1-2 Stück sich holt um da ne Mark mit zu machen ist zwar auch nicht ok aber was solls.
Bei 15Stück ist das aber Gewerbepflichtig!
Und die Leute die keine mehr bekommen stehen wegen solchen Leuten doof da.

Ich hatte meine im Juni bei Amazon vorbestellt.
29.11 steht dort immer noch als Datm.
Mal schauen obs klappt. Ghost für die PS4 habe ich heute bekommen.
Hoffe das es mit der PS4 auch gut klappt.

Mein Bruder hatte sich das KZB bestellt und lässt es zu mir schicken da er aktuell im Ausland arbeitet.
Mal schauen wann das kommt da ich KZ aus dem Bündel von ihm bekomme...

Ich finde es mindestens genauso schlimm das es dafür überhaupt einen Markt gibt.
Wer mit klaren Verstand kauft sich bitte eine PS4 für 500-600€ auf Ebay?

Dann wartet man eben bis 2014... die ersten PS4-Exklusives kommen doch ohnehin erst nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Nja es gibt halt immer irgendwelche Leute die nicht aufs Geld achten.
Das sind auch meist die die sich nicht mit Vorbestellungen rumquälen.

Ich finde es mindestens genauso schlimm das es dafür überhaupt einen Markt gibt.
Wer mit klaren Verstand kauft sich bitte eine PS4 für 500-600€ auf Ebay?

Dann wartet man eben bis 2014... die ersten PS4-Exklusives kommen doch ohnehin erst nächstes Jahr.

Hab gerade da mal in der Bucht geschaut die Preise dort gehen aktuell über die 700 € Marke. Das ist echt unglaublich.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Amazon sollte einfach jedem nur eine liefern und den Rest verschieben, dann hat sich das ganz schnell erledigt.
Wer eh bereit war mehr für die Konsolen zu zahlen kann sich doch auch eine bei Ebay holen, vorallem wenn man sie gleich will, darf doch jeder mit seinem Geld machen was er will.
Jetzt kaufen ist dann genauso schwachsinnig, bei der One ist eine schnelle Preissenkung doch schon sicher und bei der PS4 dürfte es in den nächsten 2 Jahren auch eine geben, warum also nicht warten.

Ich würde es auch nicht machen, aber ich kenn welche und die müssen halt nicht so aufs Geld schauen, da stören die dann die 200€ mehr auch nicht.

20 Tage noch kommt mir wie gestern vor wo es noch 9 Monate waren :d

ich habe heute diese email von amazon bekommen:
Guten Tag,

Sie haben bei uns den folgenden Artikel vorbestellt: "PlayStation 4 - Konsole" (ASIN: B00BIYAO3K).

Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie, aktuell keine Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsart in Ihrer Bestellung vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann.

Sollten Sie in den letzten Tagen entsprechende Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen haben und dadurch eine bereits zugesicherte Lieferung zum Erscheinungsdatum aufgehoben worden sein, besteht für Sie kein Handlungsbedarf. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um in diesen Fällen eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald der technische Fehler behoben wurde.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

sie wollen wohl so gegen die weiterverkäufer bei ebay vorgehen, dort steht ja immer das nach zahlungseingang die lieferadresse bei amazon geändert wird:xmas:

Ganz einfach:

Angebot und Nachfrage...ist doch immer so, siehe z.B. iPhone 5s Gold.

Ist aber in jeder Branche so.

Sent from my iPhone 4S

Ich glaub kaum das dort eine PS4 rein passt....

Dann glaub mal weiter ;)
Sie passt da rein. Keine Angst. Da waren schon ganz andere Sachen drinne :) Und ansonsten kann ich es mir ja direkt an dem Tag an der Post noch abholen ;) Bzw.: Wenn ich schon da stehe direkt mitnehmen ;D

haha find ich gut von amazon. so müssen die wiederverkäufer wenigstens noch ein paket verschicken :)
da wird der gute service von amazon zu sehr ausgenutzt. auch noch die lieferun von amazon übernehmen lassen...

haha find ich gut von amazon. so müssen die wiederverkäufer wenigstens noch ein paket verschicken :)
da wird der gute service von amazon zu sehr ausgenutzt. auch noch die lieferun von amazon übernehmen lassen...
welches interesse sollte amazon denn haben den weiterverkauf zu unterbinden. das kann denen doch völlig schnurz sein, was die käufer nach dem kauf mir dem ding machen, ob sie es selbst nutzen oder bei ebay reinstellen. auch dürfte das denen völlig egal sein, wohin sie sie liefern sollen.
das wird schlicht und ergreifend das sein, was da drin steht: ein technisches problem.

Ich habe heute von Alternate meine Info bzgl. meiner PS4 Auslieferung für Februar erhalten, ich hatte eh damit gerechnet und hatte diese Bestellung mehr aus Neugier getätigt, um zu sehen ob man noch zum Release eine bekommt.
Ich habe aber als Entschädigung einen 20€ Gutschein erhalten, und das finde ich mal richtig top. :)

Man sieht auch schön das die Kühlung kein Problem sein sollte, Luft ziehen kann sie genug und der Festplatten wechsel geht auch extrem einfach.

Februar, das ist Musik in meinen Ohren :d

20 gleich? Das ist in der Tat mal sehr großzügig

Zuletzt bearbeitet:
Ja das fand ich auch sehr großzügig. Habe zum Glück noch einen guten PC und ne PS3, passend dazu dann ab Anfang Dezember Urlaub bis ins neue Jahr, wird auch ohne next Gen bestimmt schön :)

Unboxing Video auf deutsch gibt es schon seit 3 Wochen von computerbild zumindest bei YouTube

Alter 80watt im Menü IST schon wirklich verdammt viel. Damit würde ich niemals nen Film schauen...

Was brauchtn dein PC im Idle :rolleyes:

Soso 3 Pc's daheim rumstehen aber wegen 80W heulen das ist auch geil...ich weiß ja nicht was manche erwartet haben was die Konsolen Brauchen mit der Hardware, das konnte man sich doch schon von vornherein herleiten. Ich hätte zwar jetzt auf 60W getippt aber mein Gott was solls.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh