z1m89
Neuling
Ich freu mich schon riesig drauf. LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soso 3 Pc's daheim rumstehen aber wegen 80W heulen das ist auch geil...ich weiß ja nicht was manche erwartet haben was die Konsolen Brauchen mit der Hardware, das konnte man sich doch schon von vornherein herleiten. Ich hätte zwar jetzt auf 60W getippt aber mein Gott was solls.
Aber bei der miesen hardware sind 80 Watt schon extrem viel.
Ich habe mit idle so um die 20watt gerechnet aber 80watt im Menü da greift der energiespar Modus doch garnicht.
Nen core i7 Rechner mit ner GTX780 verbraucht das kaum.
Das ist einfach viel zu viel mit den 80watt.
40-50Watt bei bluray wiedergabe wäre noch ok aber 80 im Menü???
Werde meine PS4 dann gleich mal ans Messgerät klemmen und berichten was sie verbraucht.
Bin gespannt ob der Day One Patch das korrigiert mit dem verbrauch
Aber bei der miesen hardware sind 80 Watt schon extrem viel.
Ich habe mit idle so um die 20watt gerechnet aber 80watt im Menü da greift der energiespar Modus doch garnicht.
Nen core i7 Rechner mit ner GTX780 verbraucht das kaum.
Das ist einfach viel zu viel mit den 80watt.
40-50Watt bei bluray wiedergabe wäre noch ok aber 80 im Menü???
Werde meine PS4 dann gleich mal ans Messgerät klemmen und berichten was sie verbraucht.
Bin gespannt ob der Day One Patch das korrigiert mit dem verbrauch
Die würde ich mal nicht so ernst nehmen, denn ich habe z.B. einen Account für:Lt. der Statistik sind wir das eben nicht .. kA wie es heute aussieht, finde da keine zahlen
PSN – Liste zeigt Anzahl aller Accounts weltweit | PSN | PlayStation Network | PLAYFRONT
Klar könnte man mehr informieren, vlt wissen sie es aber auch einfach nicht oder planen da irgendwas, schon merkwürdig
PS4: Starke Abnutzung der Analog-Sticks des DualShock 4-Controllers?
http://www.gamesaktuell.de/PlayStat...-Analogsticks-DualShock-4-Controller-1096637/
Genial
Die würde ich mal nicht so ernst nehmen, denn ich habe z.B. einen Account für:
- DE
- US
- JP
- A
- UK
Und was meinst du wie viele Amis oder Engländer einen DE Account haben? . Allein wegen dem Demo USK Mist hier, hat doch jeder einen US oder UK Account zusätzlich .
Naja die Kunden sind halt nicht dumm und zahlen 100€/$ mehr für eine klar schlechtere Konsole
Naja die Kunden sind halt nicht dumm und zahlen 100€/$ mehr für eine klar schlechtere Konsole