Jlagreen
Urgestein
Sagt mal, wird hier gerade versucht XB1 vs. PS4 hier fortzusetzen? Bitte lasst das, bevor der PS4 Thread auch noch geschlossen wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS4: Starke Abnutzung der Analog-Sticks des DualShock 4-Controllers?
PS4: Starke Abnutzung der Analog-Sticks des DualShock 4-Controllers? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Das was in der Mitte deines Posts steht, Ende bei 2. trifft auch andersherum zu
Beide Seiten behaupten die besseren Exklusiven zu haben. So und nun sag mir mal, welche Sony Exklusiven denn zukünftig für die PS4 kommen das es sich lohnt, die Konsole deswegen zu kaufen.
Also mir sind bisher keine bekannt.
Am Wochenende wurden alle Gerüchte um ein Weltraum-Adventure von Naughty Dog niedergeschlagen, das als mögliches Projekt bei dem Uncharted-Entwickler für PS4 vermutet wurde.
Ganz mit einem ‘Nein’ möchte man die Spieler aber auch nicht stehen lassen, die es kaum abwarten können an was das Studio derzeit arbeitet. Uncharted 3 Game Director, Justin Richmond, und Lead Multiplayer Designer, Robert Cogburn, äußerten sich hierzu und verrieten zumindest, in welche Richtung man mit dem Spiel gehen wird.
“Die PS4 ist unglaublich,” so Cogburn. “Es gibt uns die Möglichkeit eine Menge Dinge zu tun, über die wir schon eine ganze Zeit sprechen. Du wirst begeistert sein, wenn du es spielst.”
Richmond fügte dem hinzu:
“Wir werden weiterhin Spiele entwickeln, die wir spielen möchten. Derzeit sind dies Charakter-basierende, Story-getriebene Spiele.”
Naughty Dog schließt allerdings auch nicht aus, dass sich das in Zukunft ändern könnte. Möglicherweise erfahren wir am 14. November zur PlayStation 4 Launch Party bereits, an was das Studio derzeit arbeitet.
Weiterlesen auf: Naughty Dog äußert sich erstmals zum PS4 Projekt | PS4 | Naughty Dog | PLAYFRONT
Follow us: @PlayFront_de on Twitter | playfront.de on Facebook
Na ich kaufe mir doch die PS4 eben nicht wegen den Launch-Titeln ... !
Ich gehe davon aus, dass Sony weiterhin Top-Spiele liefern wird mit ihren Studios, aber ich kaufe mir doch eine Konsole nicht wegen der paar Spiele, die es anfänglich gibt !
Wir reden hier von einer Handvoll Spiele für beide Seiten, und deswegen soll ich mir eine Kiste kaufen ?!? Obwohl noch TAUSENDE Spiele heraus kommen werden ?!?
Soll ich lachen oder weinen ? ...
Ehrlich gesagt scheiße ich auf die Launch-Spiele ... es geht mir um das, was ich glaube was danach kommt ... aber jeder XBOXler will mir erzählen, die One muss gekauft werden, weil das Launch-Up besser ist ... sowas beklopptes ... (umgekehrt ist es genauso dämlich, wenn PS-Fans so argumentieren !).
@j3an : Mittlerweile kann man ja schon einschätzen, welche exklusiven Studios es gibt, und ob man deren Spiele mag
Bei dem einen sind es dann die MS-Spiele, bei mir eben eher Sony-Zocks
Naja mit dem abschätzen wäre ich ziemlich vorsichtig (einige Entwickler haben noch nichts gezeigt und da blind zu vertrauen ist mehr als lächerlich) und es gibt wohl einen gewaltigen Unterschied zwischen jetzt Konsole kaufen und auf Exklusive Titel warten die vielleicht irgendwann kommen und auch nur vielleicht an die Erfolge der Alten Titel/Serien anknüpfen können oder jetzt eine Konsole kaufen weil man zum Lauch bestimmte Sachen haben möchte und später sich die andere dazu holen/gegen die neue zu tauschen weil auch da die interessanten Spiel kommen. Ich sehe aktuell bei PS4 nur Killzone 4 als einen ernstzunehmenden Titel an während X1 F5, Ryse und Dead Rising hat, wobei mich persönlich keines davon wirklich Interessiert und ich auch deshalb meine PS4 Vorbestellung storniert habe. Was die ganze Exklusive Titel Sache angeht sehe ich bei Sony aktuell eh das Problem, dass das Portfolio ziemlich Shooter-lastig ist (auch in Bezug auf die späteren Titel).
Woher weist du das diese xbox Spiele an die Erfolge der Alten Titel/Serien anknüpfen werden? Du hast kein interesse an diesen Games, weist aber das diese "Supergut" werden?
Danke, guter Ratschlag. Back to PS4.
Anhang anzeigen 255870
Anhang anzeigen 255873
[video]http://i.minus.com/iAbUFwQE4FYzx.gif[/video]
Es ging mehr in die Richtung dass das gleiche Spiel mit top Grafik besser ist als mit Grafik von vor 5 Jahren.RevoX81, aber ein wenig bessere Grafik macht aus einem Spiel auch kein besseres
Ich weiß, das hast du nicht behauptet, aber die PS4 ist ehrlich gesagt nicht in der Lage gegenüber der One so wirklich extrem viel besser auf zu trumpfen ... ein wenig mehr Auflösung und besseres Filtering werden die Mehrleistung aufzehren, für mehr Details bleibt da nicht übrig - und man muss sich ja schon fairerwerise fragen, ob man den Unterschied zwischen 900p und 1080p sieht an seinem TV.
Ich kaufe mir auch nur die PS4, aber ich weiß nicht ob hier etwas übertrieben wird ... ich weiß es nicht, man wird es eben sehen, aber ich glaube allein die etwas höhere Auflösung und besseres AA wird die Mehrleistung der PS4 aufzehren.
Wie wichtig dies ist muss jeder selbst wissen, aber mir persönlich werden die Spiele nur wegen dem kleinen Vorsprung auf der PS4 nicht mehr Spaß machen, sondern eben die Spiele