[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Zu mal ein user in den usa heute sein killzone bundle bekommen hat. Da sony bisher nichts gesagt hat und amazon schon am anfang sagte das es vielleicht nicht am 29 kommt, gehe ich bisher davon aus das es zum release da ist.
Du sagst es ja wieso sollte es in deutschland später kommen als in jedem anderen land

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Nur als Rand-Info...in den USA war es kein Bundle, war Konsole, der Rest einzeln gekauft.

Sent from my iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht denn dagegen? Ich verstehe DICH nicht, dass dir es nicht in den Kopf will. Ich hab aktuell nen Media PC, nen Sat-Receiver, ne Konsole und nen Blu Ray Player. Ich will das meiste aus meinem Wohnzimmer raus haben. Ich finds einfach zuviel Geräte. Wo ist denn dein Problem damit?

Und ich verstehe nicht, warum eine Playstation nun noch die Aufgabe eines HTPC übernehmen soll, vlt soll sie ja auch noch Wäsche waschen oder Kaffee kochen? :) Klar ist es gut, wenn es geht, aber was sich einige (und damit meine ich nicht dich) daran aufhängen, dass es nun mal aktuell nicht zu gehen scheint, ist mir einfach suspekt

Und ich verstehe nicht, warum eine Playstation nun noch die Aufgabe eines HTPC übernehmen soll, vlt soll sie ja auch noch Wäsche waschen oder Kaffee kochen? :) Klar ist es gut, wenn es geht, aber was sich einige (und damit meine ich nicht dich) daran aufhängen, dass es nun mal aktuell nicht zu gehen scheint, ist mir einfach suspekt

Ich hänge mich daran nicht auf. Aber sowohl die PS3 als auch XBOX360 beherrschen das. Mir ist das unverständlich, dass es nun aber nicht gehen soll. Ich würde schon sehr gerne meine X360, BR Player und MediaPC loswerden. Natürlich "muss" es keine Konsole können, aber das ist nun mal das, was uns die Hersteller jahrelang vorgegeben haben ;)

Für mich ist es kein Aufhänger. Ich hab nach Präsentation PS4 und X1 entschieden, diesmal der PS4 den Vorrang zu geben. Und nur, weil meine X360 im Schrank verstaubt, da ich ausser div. Sportspiele kaum Exclusivs gefunden habe, die mich auf der interessiert haben. Da war die PS3 mMn meilenweit besser.
So what. Ich hoffe DLNA oder sonst was wird nachgeliefert. Ansonsten, jo, ists halt nur ne "Playstation" ;)

Wer es braucht.
Für was es mittlerweile alles unboxing Videos gibt:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde unboxings von Spielen so sinnlos! Macht überhaupt kein Sinn! Wahnsinn eine Anleitung und eine CD wo das Spiel drauf ist ô.Ô
Ich frag mich jedes mal was einige daran so toll finden..

Mal ehrlich Leute, man kann sich auch über nix aufregen :)

Ja zum release von Ps3 und Xbox 360 war es toll diese Konsolen auch als Media Center einsetzen zu können.
Seit dem hat sich auf dem Markt aber auch einiges getan.
Ich glaube kaum das jemand der sich ne Ps4 kauft, keinen TV, receiver oder Media pc hat, der diese Funktionen unterstützt :)

Mir ist das z.b. vollkommen egal, Hauptsache ich kann damit zocken ^^
Mein receiver beherrscht alles (inet Radio, streaming, dlna, air Stream, usw usw..), der tv auch und kann sogar YouTube Videos und andere Seiten öffnen, der blu ray Player kann auch jeden scheiss und im meisten Fall läuft Musik bei mir direkt über den pc...

Ich werde auch keine blu-rays über die ps4 abspielen. Warum auch. Kostet mehr Strom und wird nur halb so bequem sein zum abspielen wie meine aufeinander abgestimmte Anlage mit der programmierten Logitech harmony ;)

Und ich wette, bei 95% der Haushalte in denen ne Ps4 steht, wird es wohl nicht großartig anders aussehen.

Ach, und wer qualitativ cd's abspielen will, hat eh nen guten cd Player mit nem guten wandler und Verstärker ;)

So, das war mal meine meinung zu dem Thema :)

Ich will die Konsole anmachen, zocken und das wars.

Und nun heißt es weiter warten bis sie mal kommt :)

Und lasst euch nicht so kirre machen wann wie wo und warum erst später usw... Alles spekulieren hilft nix und ändert auch nix :)
Wenn sie Versand wird, wird sie das und vorher hat man eh keine Garantie das sie zu nem bestimmen Datum da ist :d

Daft Punk: Random Access Memories

Zuletzt bearbeitet:
Cool wusste garnicht das das von Daft Punkt kommt XD

HeHe.

Ich muss erstmal hoffen, das ich noch eine PS4 bekomme, habe nicht vorbestellt.

Grüße
Sharie

Dann komm ich mit meine. Hab die schon in Juni vorbestellt ;)

iuEzxaQv094vm.gif

0298_3zful.gif

Der Typ sollte evlt lieber mal eine Kur machen und weniger zocken. :bigok:

Grüße
Sharie

ich finde unboxings von Spielen so sinnlos! Macht überhaupt kein Sinn! Wahnsinn eine Anleitung und eine CD wo das Spiel drauf ist ô.Ô
Ich frag mich jedes mal was einige daran so toll finden..

Stimmt. Früher hätte das noch Sinn gemacht, wo es noch Handbücher mit Inhalt gab. Heute vielleicht noch bei irgendwelchen Collectors-Editions. Ansonsten ist es einfach nur hol.

Ist der 60er, wid wohl alles passen hoffe ich. :)

Pass lieber auf. Die Panasonic Plasmas sind sehr anfällig in Sachen Einbrennen. Hatte bisher 3 Plasmas von Pana und mein aktueller VT50 war der schlimmste, musste das Panel tauschen lassen und hab das neue Panel 200Std eingefahren.

Neuer bedeutet nicht immer besser in Sachen Burn In. Ansonsten nice TV. STW60 oder? Guter Kauf, Plasma ist eben doch in Sachen BQ nicht zu schlagen. Viel Spaß auch mit dem gutem Schwarzwert. Davon können sämtliche LCDs nur träumen.

Zuletzt bearbeitet:
Plasma.. Das sowas noch verkauft wird .. Aber das ist auch ein anderes Thema ^^

Tja kein Wunder das so wenige Plasma kaufen. Denn im Mediamarkt wo alles so schön überstrahlt ist sieht ein Plasma natürlich keinen Stich gegen einen LCD/LED-LCD. Aber zu Hause kommt dann das böse Erwachen. Dazu noch nen Haufen Vorurteile und Halbwissen...

Schade das Plasma so wenige Leute kaufen. Denn bis auf ein paar Schwächen in der Weißdarstellung ist ein Plasma der LCD-Technik voraus. Seien es Blickwinkel, Kontrast (dadurch auch die guten Schwarzwerte), Schnelligkeit, Plastizität, Farbdarstellung.

Die meisten Leute denen ich meinen VT50 vorführe können es nicht glauben wie gut das Bild aussieht. Und jedes mal wenn wir wo eingeladen sind zu einem Filmabend kann ich es nicht glauben wie schlecht doch sämtliche LCDs sind. Furchtbar. Mein nächster TV wird wieder ein Plasma, oder wenn schon bezahlbar ein OLED...

Zuletzt bearbeitet:
Ich willst jetzt hier nur ungern länger ausführen, meine Erfahrungen reichen für mich, mir keinen zu kaufen

Und wenn deine Leute evtl auch noch n schlechtes gerät haben und du n highend, dann fällt der unterscheid natürlich auf. so einen Vorsprung hat ein Plasma jedenfalls nicht, aber Halbwissen unso, ist schon klar :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh