Mal ehrlich Leute, man kann sich auch über nix aufregen
Ja zum release von Ps3 und Xbox 360 war es toll diese Konsolen auch als Media Center einsetzen zu können.
Seit dem hat sich auf dem Markt aber auch einiges getan.
Ich glaube kaum das jemand der sich ne Ps4 kauft, keinen TV, receiver oder Media pc hat, der diese Funktionen unterstützt
Mir ist das z.b. vollkommen egal, Hauptsache ich kann damit zocken ^^
Mein receiver beherrscht alles (inet Radio, streaming, dlna, air Stream, usw usw..), der tv auch und kann sogar YouTube Videos und andere Seiten öffnen, der blu ray Player kann auch jeden scheiss und im meisten Fall läuft Musik bei mir direkt über den pc...
Ich werde auch keine blu-rays über die ps4 abspielen. Warum auch. Kostet mehr Strom und wird nur halb so bequem sein zum abspielen wie meine aufeinander abgestimmte Anlage mit der programmierten Logitech harmony
Und ich wette, bei 95% der Haushalte in denen ne Ps4 steht, wird es wohl nicht großartig anders aussehen.
Ach, und wer qualitativ cd's abspielen will, hat eh nen guten cd Player mit nem guten wandler und Verstärker
So, das war mal meine meinung zu dem Thema
Ich will die Konsole anmachen, zocken und das wars.
Und nun heißt es weiter warten bis sie mal kommt
Und lasst euch nicht so kirre machen wann wie wo und warum erst später usw... Alles spekulieren hilft nix und ändert auch nix
Wenn sie Versand wird, wird sie das und vorher hat man eh keine Garantie das sie zu nem bestimmen Datum da ist