[Sammelthread] Sony PlayStation 4

moooooooooah!!!

Deutet das nun tatsächlich darauf hin, dass es kein offizielles bundle ist oder ist das schon bestätigt? Hab's grad nicht so ganz aufm schirm ^^

Ist soweit ich weiß ein Amazon Bundle, also kein offizielles ;)

Ich hab mit den Pads keine Probleme, kann auch zwischen beiden wechseln ohne Schwierigkeiten, würde aber sagen das der 360 Controller besser ist.
Der PS4 sieht allerdings sehr gut aus, ich bin da guter Dinge das der richtig gut wird.

Meine Hände sind auch eher klein, ich kann mit der Beschreibung kleine, aber sehr kräftige Finger und Hände aber auch nicht allzu viel anfangen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Hände sind auch eher klein, ich kann mit der Beschreibung kleine, aber sehr kräftige Finger und Hände aber auch nicht allzu viel anfangen^^

Ja sorry, ich kann ja mal die Tage Bilder von meinen Händen auf meiner Maus/Tastatur und dem DS3 posten, aber besser beschreiben kann ich es nicht ... hehe ... ;)

Ich finde es übrigens schön, dass man sich hier doch recht gesittet mit euch allen unterhalten und auch diskutieren kann :)

moooooooooah!!!

Deutet das nun tatsächlich darauf hin, dass es kein offizielles bundle ist oder ist das schon bestätigt? Hab's grad nicht so ganz aufm schirm ^^

Das hat mit dem bundle nichts zu tun, DS4 und PS Eye kann man ja schon einzeln im Handel kaufen. Von Killzone gobt es auch ein paar Kopien im Umlauf, genauso wie von der PS4.
Da ist halt alles auf einem Bild ;)

Findet ihr die Sache auf der linken Seite bei 0:37 nicht auch merkwürdig? Itto hatte schon son gif gepostet wo das zu sehen war. Sieht aus wie ein maps Fehler.

Ist auch vielleicht nur nen Schatten von einem anderen Gebäude, welches man nicht sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Killzone Bundle kommt später, irgendwann im Dezember, hat Sony schon bestätigt.

Grüße
Sharie

Diese info ist auch schon 5 seiten bekannt ;)

wie ist das eigentlich mit dieser ps4 kamera kann die was.

wollte sie für meine kids dazu bestellen.

lg

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App

Ashe ?!? Ist das ein Fake ?!?

Wenn nicht zeige ich dies gerne jedem MS-Fanboy der mir sagen will, die One hätte ja soooooooooooooo viel mehr Spiele ... und vor allem geilere, was eh niemand zur Zeit sagen kann ... die Zocks sind ja noch nicht draußen und angetestet ... (und selbst dann ist es ja Geschmackssache :) )
Keine Ahnung ob es "fake" ist, mir ist jedenfalls noch kein Fehler aufgefallen.
Vielleicht kennt ja der ein oder andere X1 Käufer noch ein Spiel was auf der MS Seite fehlt, aber hat sich ja noch niemand gemeldet ;)

wie ist das eigentlich mit dieser ps4 kamera kann die was.

wollte sie für meine kids dazu bestellen.

lg

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App

Die Cam ist sicher nicht so schlecht. Du brauchst aber noch, um die Cam effektiv nutzen zu können, die Move-Controller. Ich weiß aber ehrlich gesagt gerade nicht welche Spiele beim Launch überhaupt Move unterstützen. Ohne diese Controller bleibt nur dieser "Playroom", welcher wohl auf allen PS4 installiert ist. Die Cam soll wohl auch Sprachbefehle unterstützen, ob das alles auch zum Anfang funzt, keine Ahnung.
Da Sony die Cam nicht mit ins Paket packt behandeln sie diese auch gerade sehr Stiefmütterlich.

Hier mal ne Seite wo man echt viel nachlesen kann. Habs nur überflogen sieht sehr ausführlich aus.
Das ultimative FAQ zu PlayStation 4 – Der deutschsprachige PlayStation Blog

Zuletzt bearbeitet:
Lol. Aus Deinem Munde so einen Satz. Wenn Du Dich selbst daran auch mal im Umkehrschluß halten würdest wäre vieles lockerer.

FÜr Killzone Fans: Killzone: Shadow Fall tactical combat tutorial video released | VG247

Ich sag da mal nicht zu viel zu, mir sind inzwischen einige Foren bekannt wo du nur ausgelacht wirst bei jeder News/Post, das sagt schon alles glaube ich.
Ich wüsste auch nicht das ich das im One Thread behauptet hätte, außer ihr habt euch die One wieder zu schön geredet und musstet deswegen die PS4 schlecht machen durch irgendwelche Träumereien, dann schreib ich öfters mal was dazu.
Aber sich im One Thread darüber beschweren und dann hier das selbe tun passt ja auch nicht ganz zusammen.

Ich bin mir nicht sicher ob die Cam sich lohnt, kaufen würde ich sie im Moment sicherlich nicht, da man nicht weiß was Sony damit vorhat, ich würde sie wohl nur nehmen wenn ich sie im Bundle bekommen würde und nicht zu einem akzeptablen Preis verkaufen könnte.

Bei der von ashe geposteten Grafik sind aber auch die Vita Spiele mit dabei meine ich, aber keine Ahnung wie viele das sind, das es insgesamt mehr Spiele für die PS4 geben wird war aber doch bekannt glaube ich, wenn man alle mit dazu zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hat das Bitte Sony bestätigt.

Sent from my iPhone 4S

Bisher wurde nichts von sony gesagt. Irgend jemand hat sich was ausgedacht und nun glaubt das jeder

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Bisher wurde nichts von sony gesagt. Irgend jemand hat sich was ausgedacht und nun glaubt das jeder

Deswegen schrieb ich das ja...die Aussage kam das erste mal von areagames, die sich auf einen Informanten bei Gamestop berufen.

Sent from my iPhone 4S

Bei der von ashe geposteten Grafik sind aber auch die Vita Spiele mit dabei meine ich, aber keine Ahnung wie viele das sind, das es insgesamt mehr Spiele für die PS4 geben wird war aber doch bekannt glaube ich, wenn man alle mit dazu zählt.
Was meinst du mit "Vita"-Spiele? Einige der Spiele erscheinen auch für Vita, aber alle auf der Liste auf jeden Fall für PS4 oder welche meinst du?

Was meinst du mit "Vita"-Spiele? Einige der Spiele erscheinen auch für Vita, aber alle auf der Liste auf jeden Fall für PS4 oder welche meinst du?

Hat sich schon erledigt, ich hatte nur kurz rübergeschaut und war der Meinung das einige Spiele darauf für die Vita erscheinen, wusste aber nicht das diese auch für die PS4 kommen.
Ich hatte mich vor kurzem mal über die Vita informiert, da ich sie im Zusammenhang mit der PS4 doch ziemlich interessant finde und da sind ein paar Titel hängen geblieben von denen ich noch nichts gehört hatte, deswegen dachte ich Vita exclusiv.
Sind aber tatsächlich alles PS4 Titel.
Ich hoffe ja immer noch auf ein PS4/Vita Bundle für 500€, aber da will anscheinend nichts kommen.

Ist doch aber schon ewig bekannt...

Die Frage die sich stellt ist doch lediglich der Grund im Vgl. zu anderen Ländern und warum es bis dato kein festes Release Datum gibt.

Sent from my iPhone 4S

Hm, eigentlich hatte ich mir erhofft, dass ich auf die PS4 über mein NAS Filme streamen kann. Das scheint ja nun kein Feature zu sein. Ich stelle mir nun die Frage: Kommt das noch? Was glaubt ihr?

Hm, eigentlich hatte ich mir erhofft, dass ich auf die PS4 über mein NAS Filme streamen kann. Das scheint ja nun kein Feature zu sein. Ich stelle mir nun die Frage: Kommt das noch? Was glaubt ihr?
Ich denke es wird per Update irgendwann in der zweiten Hälfte 2014 nachgereicht, aber wissen tuts natürlich keiner

Wieso wollt ihr alle immer über ne Konsole filme streamen ... Geht mir nicht in den Kopf, sry

Was spricht denn dagegen? Ich verstehe DICH nicht, dass dir es nicht in den Kopf will. Ich hab aktuell nen Media PC, nen Sat-Receiver, ne Konsole und nen Blu Ray Player. Ich will das meiste aus meinem Wohnzimmer raus haben. Ich finds einfach zuviel Geräte. Wo ist denn dein Problem damit?

Muss man abwarten, ich bin aber guter Dinge das dies nachgereicht wird.
Die Reaktion darauf waren ja schon sehr negativ und das hat auch Sony registriert, ich wüsste auch nicht warum die PS4 damit Probleme haben sollte.
Es gibt doch sogar das Gerüchr das Teile des Rams den das BS benötigt für neue Funktionen reserviert sind, das wäre dann doch z.B. eine.
Das BS scheint ja eh noch lange nicht fertig zu sein, selbst der Day One Patch bringt schon einige neue Dinge.

Zumindest Konsole und Blu-ray Player können schon mal der Konsole weichen :)

Ist doch aber schon ewig bekannt...

Die Frage die sich stellt ist doch lediglich der Grund im Vgl. zu anderen Ländern und warum es bis dato kein festes Release Datum gibt.

Sent from my iPhone 4S

Zu mal ein user in den usa heute sein killzone bundle bekommen hat. Da sony bisher nichts gesagt hat und amazon schon am anfang sagte das es vielleicht nicht am 29 kommt, gehe ich bisher davon aus das es zum release da ist.
Du sagst es ja wieso sollte es in deutschland später kommen als in jedem anderen land

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh