[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
720p ist nicht optimal, YT Kompression auch nicht, dann nur 30fps ... :(
Ich denke mal kaum jemand hat überhaupt ne capture Card die 1080p/60fps aufnehmen kann, da wirds nämlich langsam teuer.
Die jetzigen streaming dienste werden diesen Games leider kaum mehr gerecht :shake:

Na so teuer sind 1080p aufnahmegeräte auch nicht und die paar hundert euro sollte eine große seite wie giantbomb die vor allem von ihren videos lebt problemlos über haben. Davon mal abgesehen haben ihre pc videos auch nur 720p obwohl sie die in 1080p aufnehmen...
 
[Update mit Spiele-Test] Playstation 4: Developer-Kit getestet - Lautstärke ein Pluspunkt

ps4 nicht vertikal aufstellen ohne den extra konzipierten ständer. dann wird nämlich viel zu wenig luft angesaugt


Bei NBA 2K14 liegt der Lärmpegel nach kurzer Aufheizzeit bei 1,5 Sone bzw. 33 dB(A). Damit ist die Konsole in Spielen genauso laut wie die Playstation 3 Super Slim.
So laut wie ne Super Slim.....soll die Super Slim nicht immer so laut gewesen sein bzw lauter als alle bisherigen?
 
Wieso zum Geier bekommen die ein Dev-Kit und keine Retail PS4?

und es sind keine dev kits, sondern debug kits

weil hier in euroland noch keine retail konsolen angekommen sind, oder gerade erst ankommen?
wir haben ja noch 2 wochen

So laut wie ne Super Slim.....soll die Super Slim nicht immer so laut gewesen sein bzw lauter als alle bisherigen?

lauter als die slim
aber leister als die fat
 
So laut wie ne Super Slim.....soll die Super Slim nicht immer so laut gewesen sein bzw lauter als alle bisherigen?

ist die Lautstärke nicht eigentlich egal, dass ding steht doch eh beim Fernseher und da ist doch Ton an und der ist doch eh lauter als 1,5 Sone!
 
ist die Lautstärke nicht eigentlich egal, dass ding steht doch eh beim Fernseher und da ist doch Ton an und der ist doch eh lauter als 1,5 Sone!

kommt drauf an nech.
ruhige spiel oder film szenen und dann kann es schon stören

bei einem hellen weißen bild und leisem filmabschnitt, höre ich sogar mein plasma brummen ;)
 
kommt drauf an nech.
ruhige spiel oder film szenen und dann kann es schon stören

bei einem hellen weißen bild und leisem filmabschnitt, höre ich sogar mein plasma brummen ;)

Ja gut das hab ich auch, stört mich aber nicht. Hab die fat ps3 und fand die nie zu laut

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Unbenannt.PNG
 
Sehe ich das richtig, dass noch kein neues Ridge Racer angekündigt wurde und die PlayStation 4 somit die erste PlayStation ist, welches kein Ridge Racer zum Launch bekommt? :(
 
So laut wie ne Super Slim.....soll die Super Slim nicht immer so laut gewesen sein bzw lauter als alle bisherigen?

Super Slim soll wohl vorallem wegen dem Laufwerk so laut sein, die Super Slim besitzt ja diese wackelige Konstruktion, wodurch man die Laufswerksgeräusche extrem hört und die sind nicht ohne.
Ich weiß eh nicht was Sony sich mit dem Teil gedacht hat, einfach nur schlecht und billig.
 
Shu Yoshida streamt grade PS4 games via twitch (gameape2001)

Finde den Typ klasse ^^
 
Ein DayOne Patch für CoD wurde angekündigt. Soll das "Konfigurationsproblem" im Singleplayer richten. Der läuft entgegen den Ankündigungen nur mit 720p.

Kein Wunder das man bei Polygon im Test keinen Unterschied gesehen hat.

Day one patch makes Call of Duty: Ghosts single-player 1080p on PS4 • News • PlayStation 4 • Eurogamer.net

The patch makes the campaign output at a native 1080p resolution. Without it, the campaign outputs at 720p.

Digital Foundry's tests with a retail copy of the PS4 version of Infinity Ward's shooter turned up surprising results: the multiplayer runs natively at 1080p resolution - but the single-player runs natively at 720p. This clearly contradicts messaging from both Infinity Ward, Activision and Sony about the resolution of the game, which on Xbox One runs natively at 720p across all modes.

Eurogamer has since learned that a day one patch will be released to address the problem, which Activision is blaming on a "configuration issue".

Gut gemacht@IW

- - - Updated - - -

Interessantes Interview mit Shu. Schön das da ein Gamer an der Spitze steht und keine Zahlenjonglierniete in Nadelstreifen ...

PS4 reviews: Yoshida disappointed by low scores, but remains confident
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Launch Games bekommen durchweg "mäßige" Wertungen. Ich hab tatsächlich mit dem Gedanken gespielt gehabt, dass ich mir für die PS4 neben Fifa 14 noch Knack und Killzone hole. Ich bin froh, dass Amazon.com die nicht nach Deutschland sendet ;) Nach den Reviews jetzt, werde ich wohl doch "nur" einen Blick auf Resogun werfen, wobei ich eigentlich nicht mehr so Böcke auf die Art der Spiele habe. Mal schauen.
 
Sieht wirklich ziemlich cool aus, hoffentlich finde ich neben Kinnect noch nen Platz auf dem TV :d
 
Die Launch Games bekommen durchweg "mäßige" Wertungen..
Überdurchschnittliche.;)
Durchschnitt ist 5 zumindest bei Destructoid, andere Score Erklärung habe ich mir nicht angesehen.

Wobei Zahlen unter dem Review 0 Aussagekraft haben und einem bei einer Entscheidung nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige PS4 haben bereits nach wenigen Stunden die biege gemacht ... ohweia hoffentlich sind das wirklich nur Ausnahmen.
 
Die Launch Games bekommen durchweg "mäßige" Wertungen. Ich hab tatsächlich mit dem Gedanken gespielt gehabt, dass ich mir für die PS4 neben Fifa 14 noch Knack und Killzone hole. Ich bin froh, dass Amazon.com die nicht nach Deutschland sendet ;) Nach den Reviews jetzt, werde ich wohl doch "nur" einen Blick auf Resogun werfen, wobei ich eigentlich nicht mehr so Böcke auf die Art der Spiele habe. Mal schauen.

Solltest dich schämen, du Wertungsgamer! :stupid: :lol:



Einige PS4 haben bereits nach wenigen Stunden die biege gemacht ... ohweia hoffentlich sind das wirklich nur Ausnahmen.

Quelle?! Das bei 10 Million Konsolen mal ein paar Hundert oder Tausend nicht so laufen wie sie sollen, kann wohl passieren.


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein paar Tausend sollte nicht sein, einzelfälle ok.

Bis jetzt sinds aber auch nur ne Handvoll bei denen was bekannt ist.
 
amazon.com schrieb:
We have good news! We're able to get this part of your order to you faster than we originally promised:

"NBA 2K14 - PlayStation 4"
Previous estimated arrival date: January 08, 2014 - January 16, 2014
New estimated arrival date: November 27, 2013 - December 09, 2013

immerhin ne gute Nachricht, fehlt noch Madden NFL...

und das Lieferdatum des Killzone Bundles... :d
 
Denkt ihr das es ne möglichkeit gibt NHL 14 iwie über die PS4 zu zocken ? vll im PS store laden ? oder funzt das gar nicht.

Denn für die PS4 wurde es ja nicht entwickelt

Gruß
 
Gabs nichtmal ein ein Statement, dass bestimmte späte PS3 Spiele auch als PS4 DL Version kommen sollen? Wäre auch ne vernünftigere Aktion für GT6, als das rein PS3 rauszubringen...
 
wer schaut denn heute nacht stream? bei gametrailers gehts ab 2 uhr deutscher zeit los!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh