Duskfall
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- Gigabyte B650M X AX v2
- Kühler
- Arctic Freezer 36
- Speicher
- Corsair Vengeance DDR5 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4070 Ti Super Windforce MAX OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Western Digital SN850X 1TB nvme / Crucial MX500 2TB Sata
- Gehäuse
- Phanteks XT Pro Ultra
- Netzteil
- Thermaltake Toughpower GF3 850W
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
wtf...
Verkaufsstart von Sonys PlayStation 4 in Europa - SPIEGEL ONLINE
Also ka, aber das PSN ist bei Sony ein echtes Armutszeugnis. Das war die ganze PS3 Zeit so, aber da konnte man damit leben, da zocken umsonst war. Aber nun scheint es bei PS4 auch nicht besser zu werden. Das nervt, da kann man die Dedicated Server von MS wirklich als großen Pluspunkt werten.
Was macht Sony eigentlich wenn sich mehr und mehr PS4 nun verkaufen? Denn sicherlich gibt es bei der PS4 nicht nur Alt-Besitzer, sondern auch Umsteiger (von X360), so dass es die Spielerzahl eher zunimmt.
Vor regt es mich auf, dass ich als PS3 Nutzer nun ein lahmes PSN habe, weil PS4 Launch ist
Ein Tipp an alle X360 Umsteiger, die keine PS3 hatten: Bringt sehr viel Geduld mit beim PSN!
Ich bin Xbox Umsteiger und kann dir sagen, dass Xbox Live trotz Bezahlung auch oft ziemlich armselig war...
Was anderes: Die PS4 ist angenehm leise, sowohl im Idle als auch während dem Zocken. Jedoch hört man bei mir häufig das "Klicken oder Zugreifen" bzw. Arbeiten der Festplatte, auch wenn ich nur in den Menüs hin und hersurfe. Ist absolut nicht störend, aber wollte trotzdem mal nachfragen ob das bei Euch auch so ist? Man hört es halt raus, da die PS4 wirklich sehr ruhig ist.