[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hat jemand nen Tipp für mich welches PS4 Spiel man gemütlich zu zweit zocken kann. Also am liebsten mit- und nicht gegeneinander daheim vor dem Fernsehr, nicht Online Coop. Madden NFL vielleicht?

Knack, Lego Marvel Super Heroes und die Sportspiele. NBA 2k14 ist aber schon nix für Gelegenheitsspieler ;)

- - - Updated - - -

Heute gibt es Knack bei Amazon für 40€...

Gott sei dank schon bei Gamestop gemeinsam mit KZSF für 50€ geholt :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ob sich das für den Preis lohnt, ist ne andere Frage.

Ob sich das Lohnt? Ganz klar JA!
Hab es zwar für 25€ bekommen aber für 40€ würde ich es mir sofort wieder holen wenn ich es nicht schon hätte.

Übrigens haben die Heute Lego Marvel für 40€ also mit Gutschein nur 20€...
Naja dumm gelaufen dafür hab ich es heute für 27€ geliefert bekommen und muss nicht bis Januar warten...

- - - Updated - - -



Gott sei dank schon bei Gamestop gemeinsam mit KZSF für 50€ geholt :p
DITO ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 80Mbit sind mit iperf gemessene Werte quer durch die ganze Wohnung (Worst Case). Habe an der einen Seite der Wohnung eine Fritzbox und an der anderen einen Adapter gesteckt und dann mit Laptop und iperf gemessen und hatte 80mbit realen Durchsatz.
Das Devolo-Tool zeigt mehr an klar (Marketing halt) aber mich interessiert das nicht. Nutze die Devolos selber für Full HD abspielen zwischen Smarttv und NAS und das geht ohne Probleme.

Das mit dem Nettodurchsatz war auch an den Kollegen mit dem WLAN gerichtet ;)

Ich finde 80mbit OK, ich hab mit iperf um die 125mbit. Soviel kommt aber selten raus und trotz der "Anzeige" schafft der DLAN Adapter nicht die 50mbit durchzuleiten.
HD Streaming ist problemfrei.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Adapter für 35€ vollkommen ausreichend sind. Devolo ist mir immer zu teuer.
 
ich hab mir jetzt die 500er Adapter von TP-Link geholt. Mal sehen wie die so sind
 
Devolo ist mir immer zu teuer.

Stimmt schon, Devolo kosten mehr. Dafür hat man auch eine sehr gute Auswahl. Ich Benutze zum Beispiel nur die, bei der keine Steckdose verloren geht und
davon 1x den Wireless+ 1x dem mit 3 Gigabit Ports und 1x den Normalen. Das gibt es von anderen Anbietern nicht. Zudem gibt es oft Angebote bei Amazon.
Denke aber die 35€ Adapter werden es auch tun.
 
Ist China rising jetzt für die nicht premium Leute erhältlich bin grade nicht zuhause :/
 
kommt wohl drauf an ob du die Version mit China rising gekauft hast oder ohne.

Steht auf der Verpackung drauf...
 
Hab noch einen 10€ Gutschein für Amazon (MBW 50€) über gehabt und Lego Heroes und eine neue Tasche für mein Handy,die eh nötih war für 40€ bestellt ;)
Leider erst Versand im Januar, aber wenigstens was gespart. Jetzt fehlt mir nur noch AC4 und dann habe ich alle für mich interessanten Launchtitel.
 
Ja die hab ich sry hätte das dazu schreiben sollen aber Datum steht leider keins hatte gestern mal geschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke für den link hatte nichts gefunden ob es schon verfügbar ist jetzt weis ich auch warum :/
 
Killzone Bundle versandt :) endlich. Ich freu mich, ich kann die Spiele auspacken :d

Bin aber in amsterdam mit meiner Freundin :) vielleicht kann ich das gute Stück dann bei nem Paketshop am Donnerstag abholen :d

Marvel Lego hab ich auch bestellt für 19.99.. :)
 
So, eben die Playstation von der Telekom bekommen und morgen das Killzone Bundle :)
Beides doch iwie zeitgleich geworden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387292741787.jpg
    uploadfromtaptalk1387292741787.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 128
Marvel Lego hab ich auch bestellt für 19.99.. :)

Wann gab es denn die Gutscheine von Amazon?

Habe ein Standard und ein Killzonebundle und die Email mit dem Gutschein entweder übersehen, oder halt nicht bekommen..

EDIT:
Habs gefunden, konnte so auch für 19,99 bestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Killzone Bundle wurde bei mir auch grad versendet. Kumpel dem ich sie weiterverkaufe freut sich schon ^^
 
Bei mir auch, sollte morgen kommen.

Nur bin ich nicht zu Hause, liefern die dann das Ding zu einem Paketshop???
 
Made in China? Und war die so verpackt ohne Puffer ?

PS: Gibt es überhaupt schon eine Japan Konsole hier ?

Ja, Made in China und auch so verpackt. Hab auch gleich angerufen und gesagt, was das soll. War auch geschockt. Funktioniert aber gott sei dank einwandfrei und hab es an ein Freund abgegeben.
 
Hab doch noch den Gutschein bekommen.
Lohnt sich Marvel überhaupt?
Hab eher Bock auf Madden, hoffentlich kommt das auch noch im Angebot^^

@Martin K.: Hermes? Wenn ja dann unterschiedlich je nach Fahrer, hab aber von denen auch noch keine ab 18 Lieferungen erhalten.
DHL liefert in die nächste Filiale und dort kann man das dann mit dem Perso abholen.
 
@Martin K.: Hermes? Wenn ja dann unterschiedlich je nach Fahrer, hab aber von denen auch noch keine ab 18 Lieferungen erhalten.
DHL liefert in die nächste Filiale und dort kann man das dann mit dem Perso abholen.

DHL. ;)

Ok weil bei Amazon steht Paket kann nicht an einen Paketshop geliefert werden. Deswegen frage ich. Bist du dir auch sicher? Nicht das das Paket noch zurück geht. Das wär aber megafail...
 
DHL. ;)

Ok weil bei Amazon steht Paket kann nicht an einen Paketshop geliefert werden. Deswegen frage ich. Bist du dir auch sicher? Nicht das das Paket noch zurück geht. Das wär aber megafail...

Es wird ja nicht umsonst gesagt man soll zu Hause sein ;)
Nein, ich hatte mal meinen Perso nicht gleich zu Hand und der meinte der Zusteller er kann das auch in die Filiale bringen und ich kann es dann dort abholen.
Scheint aber nicht bei allen so zu sein, manchmal wird es auch wieder mitgenommen und er kommt am nächsten Tag wieder, hab ich zumindest im Amazon Forum gelesen, auch wenn da zu 95% nur Dreck geschrieben wird.
Paketshop ist doch auch Hermes oder nicht? :d
Ansonsten kannst du, wenn du auf meinPaket registiert und angemeldet bist für Packstation und so, die Zustellung auch verschieben um einige Tage, das klappt dann auch.
 
Habe nun auch die Versandbestätigung erhalten. Bei mir steht leider trotzdem der 19.12 als voraussichtliches Lieferdatum.

Schade, morgen wäre ich zufällig Zuhause.

PS: Ich bin Prime Kunde.
 
Steht bei mir genauso drin. Beim Spezialversand mit Identprüfung kann es bis zu 2 Tage dauern bis das Paket ankommt. So war zumindest bei mir mit Battlefield.
Also einfach auf Glück hoffen.
 
Auch versandt, ist schon auf dem Weg, das muss morgen kommen und er muss es auch an meine Freundin übergeben...sonst drehe ich durch!!!


Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh