[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß allen und das waren die turbulenteste Tage meines Lebens. Ich wünsche euch allen viel Spaß und sinnliche Feiertage! :)
 
Bei mir auch kein Ausweiß beim KZ Bundel grad. Nur Eigenhändig. Was mich aber bisschen nervt ist, das eine Rechnung von 505€ bei liegt und nicht wie im Amazon-Konto 480€ (Geschenkgutschein)

Muss ich mal die Tage beobachten was die mir abziehen.

PS: Made in China (gibt wohl keine/so gut wie keine Japan Konsolen)
 
@HypeRClonE
Antwort per E-Mail und keine Ahnung ob das auch für die ONE gilt, frag sonst einfach mal nach. Wenn ja solltest du nen Code bekommen :)
 
Was für nen Gutschein ist das eig?
Wer bekommt den?
Also wohl bei der ONE und bei der PS4 zumindest beim Killzone Bundle alle Vorbesteller bei Amazon. Der Gutschein gibt dir 20€ Rabatt auf ein Spiel deiner Wahl. Hab mir so z.B. jetzt Lego Marvel für 20€ vorbestellt :)
 
Stimmt nicht, man hat die Wahl zwischen 4 Spielen.
Mittlerweile gibt es auch keinen Code mehr glaube ich, man muss jetzt beides zusammen bestellen und erhält 20€ Rabatt.
Bei der PS4 sollen ihn alle Vorbesteller erhalten haben, stimmt allerdings nicht und es bekommt auch nicht jeder der nachfragt einen.
 
Hm jo ok, dann hatte ich wohl Glück o_O
 
Es bekommt doch jeder einen, evtl macht auch der Ton die Musik

Das einzige wo ich dir recht gebe, ist, dass die Aktion wohl beendet ist. Glaube die sollte auch nur bis 17. gehen, genau wie der FB GS

Aber bei AMZ geht doch gerade eh drunter und drüber, einfach noch mal versuchen, ansonsten halt mal Pech gehabt. Marvel gabs ja gestern auch für'n Zwanni. Immerhin sollte meins dafür heute schon da sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es bekommt nicht jeder einen.
Geht auch nicht um mich, ich hab sogar zwei bekommen, hab aber einen verschenkt da mich nur ein Spiel interessiert.
Der Gutschein selber gilt bis 31.12 wenn ich mich nicht irre, ich meinte wer jetzt bestellt bekommt keinen Code mehr, da er beides zusammen hätte bestellen müssen.

Bei Conrad auch, die haben die Service Abteilung wohl schon dichtgemacht:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf jedenfall nachgefragt im Chat, aber der meinte erwüsste nix von irgendwelchen 20€ Gutscheinen für PS4 Games für konsolen besitzer...
 
Dann frag noch mal nach und wähl das KZBundle aus für die Chat Eröffnung
Du musst halt auch entsprechend der Vorgaben bestellt haben, dann bekommst du einen. Vlt war es am Anfang auch nur Kulanz, es hat jedenfalls jeder einen bekommen, der sich rechtzeitig gekümmert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch mit dem normalen Bundle.
Schick aber mal lieber ne Email, dadurch klappen solche Sachen bei mir viel eher als durch den Chat.
 
Ich habe auch im Chat nachgefragt (natürlich freundlich) und mir wurde geschrieben, dass die Aktion wohl am 28.11. abgelaufen ist. Hatte jedoch auch an genau diesem Tag das Killzone Bundle bestellt...naja, was soll's :/
 
Montag ging das noch problemlos, kA

Oh man, ne 3D BD kann man also nicht mal in 2D starten auf der PS4 .. Hoffentlich kommt da bald ein Update, keine Lust mir jetzt noch n BD Player zu kaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es doch nicht :( Paket ist in der Stadt und kann nicht zugestellt werden, weil Amazon was verbockt hat!
Vor allem bis ich die Dame am Telefon davon überzeugen konnte selber bei DHL mal anzurufen! Boahh, fast ausgerastet. Bin ja sehr geduldig, aber die Dame wollte partout nicht einsehen, dass ein Fehler vorlag.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387375601413.jpg
    uploadfromtaptalk1387375601413.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 110
Moin, hab heute mein Killzone bundle bekommen und gerade im Amazon chat nach dem Gutschein gefragt. Keine 10 sekunden Später hatte ich diesen..... :-)
Danke für die Info!
 
Muss man dafür vll. noch was runterladen?
Oder aktivieren, gab bei der PS3 doch auch so ein paar Sachen.
 
Hm, dann geh ich mal auf Recherche

Vlt muss ich auch den TV noch mal neu adden, daran lags damals bei der PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Bundle. 😄 Juhu. ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hab meins auch grade bekommen, muss aber nochmal weg bevor ich es testen kann

ahrg :wall: ;)
 
Hm..und bei mir steht im Konto, dass das Versanddatum auf den 20. verschoben wurde.
 
Hast Du schon die neuste Firmware bezüglich 3d? Wollte mir die Tage auch Ne 3d Blu-ray ausleihen und mal testen wie es so ist also halt mich doch bitte aufn laufenden.. Irgendjemand sonst da schon Erfahrungen?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
3D Filme schauen ist selbst mit 1.52 noch nicht möglich. Habe es getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh