[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Vlt hat ja einer nen Rat.. Ich hab mit nem Kumpel Marvel im koop gespielt und wir waren beide auf unserem jeweiligen psn acc eingeloggt. Nun hab ich aber keine trophies bekommen und auch keine Saves. Dh ich fang daheim wieder von vorn an -_- irgendwie doch ziemlich sinnlos ... Jemand ne idee oder hab ich irgendwo einen Denkfehler? Synchronisiert das PSN evtl später noch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Amazon gibt es heute 1 Jahr PS+ als Key für 33,33€ anstatt 50€ in den Winterdeals.
Wer also noch kein PS+ hat bekommt es hier zu einem super Preis und alle anderen können auch zuschlagen, die Tage werden dann einfach addiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere, wie viele genau kann ich dir nicht sagen, 3 Jahre sollten aber locker gehen.
Es gibt aber immer mal wieder Angebote, auch wenn dieses schon besonders gut ist meine ich, hatte schonmal 1 Jahr für 40€ im Store selber bekommen.
 
Bei Amazon gibt es heute 1 Jahr PS+ als Key für 33,33€ anstatt 50€ in den Winterdeals.
Wer also noch kein PS+ hat bekommt es hier zu einem super Preis und alle anderen können auch zuschlagen, die Tage werden dann einfach addiert.

Ich habe mal einen extra Thread aufgemacht, da es ja für PS3, PS4 und die Vita gilt und man sonst nicht weiß, wie man alle Leute erreichen soll ... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich doch froh das ich gestern nachdem ich auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt war und mich gefühlt durch 10 Mio. Menschen gekämpft habe zu faul war um in den MM zu gehen.


Sent from my iPhone 4S
 
Vlt hat ja einer nen Rat.. Ich hab mit nem Kumpel Marvel im koop gespielt und wir waren beide auf unserem jeweiligen psn acc eingeloggt. Nun hab ich aber keine trophies bekommen und auch keine Saves. Dh ich fang daheim wieder von vorn an -_- irgendwie doch ziemlich sinnlos ... Jemand ne idee oder hab ich irgendwo einen Denkfehler? Synchronisiert das PSN evtl später noch?

Das hatte ich bei Diablo 3 auf der PS3 auch. Trophäen werden da anscheinend net synchronisiert, aber die Savefile vielleicht. Diese könntest du auf einen USB Stick schieben und zu Hause weiterdaddeln.
 
Meine PS4 scheint doch keine Macke zu haben. Gestern noch nen Blu-Ray Filmabend gemacht, heute schon 2 Stunden am Stück Killzone gezockt und keinerlei Probleme. Wird wohl mein AVR gewesen sein...

:)
 
Meine PS4 kam gerade und läuft toppi...
Aber ein Problem ist mir schon aufgefallen, stelle ich sie hochkant hin (mit dem extra fuß) dann ist sie im standby und im normalen betrieb lauter! also der lüfter ist lauter... habt ihr das auch?
die "raschelt" dann ganz leicht, als ob der lüfter an einem bauteil schabt... hab sie erst einmal wieder hingelegt.

Und das Problem?

Gesendet mit der Nexus 5
 
Ich weiß nicht, wie Sony sich das erdacht hat. Meine PS4 ging defekt und ich hatte keinerlei Möglichkeiten mein PS4 System vom Account zu deaktivieren.
Neue PS4 bekommen und keine Chance die aktuelle als primäre zu aktivieren. Auch nicht über die Website.
Kann keine meiner Download Spiele zocken. Support angeschrieben, aber die sind lahm.
Sehr umständlich das ganze.
 
Vielleicht sollte das gehen...

2EAOAh4.jpg

1. Hier einloggen: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

OnsdEVI.jpg

2. Oben rechts auf "Konto" klicken und dann auf "Medien & Geräte" gehen

lYREMpO.jpg

3. Dann sind 4 Boxen (Video, Musik, Comic & Game) sichtbar. Auf "Game" klicken und auf "Alle deaktivieren"


mfg Skip
 
Gerade bei KZ das Level "Doctor" gespielt. Echt grandios die Grafik, das sieht am durch das Licht das eigene Helmvisier, Staubpartikel beim schießen, ansonsten auch so grandiose Effekte (z.B. Sonne, Schmelzen vom Stahl...).

Finde die Grafik gigantisch.
 
Vielleicht sollte das gehen...

1. Hier einloggen: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

2. Oben rechts auf "Konto" klicken und dann auf "Medien & Geräte" gehen

3. Dann sind 4 Boxen (Video, Musik, Comic & Game) sichtbar. Auf "Game" klicken und auf "Alle deaktivieren"


mfg Skip

Danke Skip, vom Smartphone aus geht es leider nicht.
Werde es morgen probieren. Einzeln, also nur die PS4 deaktivieren geht nicht, ich soll es vom PS4 System aus machen.
Vielleicht geht es ja wenn ich alle mal deaktiviere.

Schon mal vielen Dank :)

Update : Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei KZ das Level "Doctor" gespielt. Echt grandios die Grafik, das sieht am durch das Licht das eigene Helmvisier, Staubpartikel beim schießen, ansonsten auch so grandiose Effekte (z.B. Sonne, Schmelzen vom Stahl...).

Finde die Grafik gigantisch.
Dann spiel das Spiel mal in 3D. Also fals dein TV/Beamer 2D zu 3D kann einfach mal einschalten weil dann bekommt das Bild einen SSAA Effekt und sieht dann enorm Brillant aus!
 
Danke Skip, vom Smartphone aus geht es leider nicht.
Werde es morgen probieren. Einzeln, also nur die PS4 deaktivieren geht nicht, ich soll es vom PS4 System aus machen.
Vielleicht geht es ja wenn ich alle mal deaktiviere.

Schon mal vielen Dank :)

Update : Sorry...

Es geht auch einzeln. Geräte, PS4, deaktivieren. ;)


@Powerplay: Oh ja, zwar nur Konvertierung, aber das geht echt gut ab. Spiel es mal ohne Hud und ohne Crosshair. So habe ich auch Teil 2&3 durchgespielt...hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das kann man aus machen? Ok dann werde ich das mal machen weil killzone auf der vita war ohne hud und ohne crosshair erst richtig gut weil echt richtig hart.
 
Das hatte ich bei Diablo 3 auf der PS3 auch. Trophäen werden da anscheinend net synchronisiert, aber die Savefile vielleicht. Diese könntest du auf einen USB Stick schieben und zu Hause weiterdaddeln.

Die playroom trophies habe ich indes alle bekommen. Verwirrt mich gerade ..

An die Leipziger: Der MM am Brühl Soll jede menge Controller haben. Aber ohne Gewähr, hat gestern nur n Kumpel berichtet, der sogar noch ne Ladenschale für 30 Euro ergattert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 UpnP verbinden und NAT Typ von 3 auf 2 ändern

Hiiiiiiilfeeeee

Haben nun eine PS4 und wollen diese per Wi-Fi mit dem Internet verbinden.

Unser Router ist die fritzbox 3370

Egal was wir versuchen wir bekommen immer nur einen NAT Typ 3 und wissen nicht mehr weiter! Die Anleitungen die es dazu gibt haben uns bis jetzt überhaupt nicht geholfen und da wir uns mit den ganzen Sachen auch nicht 100% auskennen brauchen wir am besten eine Schritt für Schritt Anleitung wie wir den NAT Typ von 3 auf 2 ändern können! Falls sich damit also jemand auskennt so möge er gern helfen wir finden nichtmal den Punkt UpnP aktivieren bei der ps4 wie wir in einem Forum schon gelesen haben >.<

Mit freundlichen Grüßen
 
Hiiiiiiilfeeeee

Haben nun eine PS4 und wollen diese per Wi-Fi mit dem Internet verbinden.

Unser Router ist die fritzbox 3370

Egal was wir versuchen wir bekommen immer nur einen NAT Typ 3 und wissen nicht mehr weiter! Die Anleitungen die es dazu gibt haben uns bis jetzt überhaupt nicht geholfen und da wir uns mit den ganzen Sachen auch nicht 100% auskennen brauchen wir am besten eine Schritt für Schritt Anleitung wie wir den NAT Typ von 3 auf 2 ändern können! Falls sich damit also jemand auskennt so möge er gern helfen wir finden nichtmal den Punkt UpnP aktivieren bei der ps4 wie wir in einem Forum schon gelesen haben >.<


Habe dazu schon einen eigenen Thread erstellt...


Mit freundlichen Grüßen
 
Dann spiel das Spiel mal in 3D. Also fals dein TV/Beamer 2D zu 3D kann einfach mal einschalten weil dann bekommt das Bild einen SSAA Effekt und sieht dann enorm Brillant aus!

Kann der Pana, sogar ziemlich gut. Teste ich mal bei Gelegenheit. Will heute aber mal Fifa online zocken, mal schauen wie eingerostet ich bin und mal Battlefield anspielen.

Bewerbung muss ich auch noch schreiben, vielleicht mache ich das aber morgen (frei).


Sent from my iPhone 4S
 
Sorry, habs eben auch getestet. Geht genauso wie bei der PS3 nur an der Konsole oder alle deaktivieren :(

Ist aber nicht schlimm. Einfach die anderen Konsolen (PS3) wieder im XMB aktivieren.

Trotzdem vielen Dank. Werde alle deaktivieren. Sind nur die PS4 und Vita.
Aber ich verstehe die Logik seitens Sony nicht. Ich muss doch als Account Inhaber auch die Möglichkeit haben online alles einzeln zu deaktivieren.
 
Muss anscheinend den Port auf der fritzbox 3370 freigeben - wie!? Kenne mich mit den Einstellungen auch überhaupt nicht aus!
 
Bleib doch bitte in (d)einem Thread damit, vorallem wenn du schon einen neuen aufmachst.

Es gibt mittlerweile für fast alles Anleitungen im Internet, auch Schritt für Schritt, man kommt aber nicht drumherum etwas Selbstinitiative zu zeigen und sich Informationen zu beschaffen und Wissen anzueignen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nein es gibt ja eben KEINE genaue Anleitung dafür GENAU DAS ist ja das Problem -.- ich verzweifel hier und nun wurde der Thread eh in diesen hier verschoben -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh