[Sammelthread] Sony PlayStation 4

sagtmal, gibts eigentlich auch qualitativ bessere Headsets, die man mit dem DS4 verwenden kann? ist das mikro eigentlich im DS4 Controller oder irgendwo an diesem Kabel ? Wenn nämlich das nur ein Kopfhörer ist, könnte ich da einen andren Kopfhörer auch verwenden?

Habe da einen Teufel Kopfhöhrer dran, geht ohne probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig - und bitte kein geweine jetzt...

Haha, nee.

Keine Angst. Aber das sah ich immer als extremen Vorteil gegenüber der Xbox. Nun muss einfach nochmal abgewägt werden, ob da die Vorteile noch groß genug sind. Ansonsten zumindest schon mal kein Nachteil, wenn nun alle den selben Stand haben.
 
Bei Amazon gibt es jetzt eine 3 kaufe 2 zahlen Aktion bei der auch kommende PS4 Titel wie The Ordner 1886 oder Destiny dabei sind.
Falls wer so vorbestellen möchte.

Watch Dogs ist nur für die Xbox One mit drin :p
 
Ich habe The Order, Destiny und Infamous genommen :p
Im Schnitt keine 50€ pro Spiel. Und evtl. gehen die Preise bis zum Release ja noch bisschen runter.
 
Extrem unübersichtlich das ganze, da hätte man besser sortieren können.
Wen interessieren noch die alten Konsolen :d
 
So ich habe jetzt mal ne PS4 bei Saturn Online bestellt und per Abholung im Markt gewählt.
Bin mal gespannt wie lang das jetzt dauert.
Wollte nur nicht die überzogenen Preise so im Netz nicht Zahlen.
Bisschen warten kann ich ja noch ;)

Hoffe das dauert jetzt nicht sooo lang ;)

mfg
 
Super habe nun the order, second sun und phantom pain für 139€ gekauft :d
 
Ist da kein Ghost für PS4 dabei? :( Find das nicht
Irgendwie kaum spiele dabei. Nur vorbestellungen grml


Kein Killzone - kein Ghost

Toll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste eigentlich auch zwei Bestellungen aufgeben. The Devision, Thief und MGS sind auch sehr interessant.
Dann hätte ich 6 Spiele vorbestellt + 2 (Driveclub und Lego Marvel die schon länger vorbestellt sind) und 4 Spiele die ich schon zu Hause stehen habe. Das ist krank :d
 
Hab auch zwei Bestellungen gemacht, mal schauen ob ich noch eine dritte hinbekomme.
Die Spiele liegen auch meistens zeitlich ziemlich gut auseinander wenn bekannt, von daher passt das auch ganz gut.
 
Müsste eigentlich auch zwei Bestellungen aufgeben. The Devision, Thief und MGS sind auch sehr interessant.
Dann hätte ich 6 Spiele vorbestellt + 2 (Driveclub und Lego Marvel die schon länger vorbestellt sind) und 4 Spiele die ich schon zu Hause stehen habe. Das ist krank :d

Krank ja, aber die kommen ja zum Glück nicht zur selben Zeit raus ;) Verteilt sich schön aufs Jahr.
 
Ja, stimmt auch wieder. Würde mich auch nicht wundern, wenn der ein oder andere Titel in 2014 gar nicht erscheint. Gerade die, die eh erst für Ende 2014 angedacht sind.
Ich habe jetzt noch die zweite Bestellung rausgehauen und habe damit eigentlich schon alles, was ich für das Jahr 2014 an Games brauche. Das ist auch ein Vorteil, ich hab ab nun an meine Ruhe. Muss nicht mehr suchen. Nicht mehr irgendwo hin und kaufen.
 
Bin auch am Überlegen ob ich noch eine Bestellung raus haue. Gerade weil sie so verteilt sind.

Was ist mit Watch_Dogs?
 
Watch Dogs wird anscheinend nur für die One angeboten :(
Schaff doch nur zwei Bestellungen, naja The Order interessiert mich jetzt auch nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, das wäre das dritte Spiel für meine 2. Bestellung.

Bei The Order gefällt mir das Setting.
 
Bei den Hama-Aufsätzen, nehmt ihr die mit den 4 Nuppeln (Xbox 360) oder die mit den vielen Nuppeln?


Sent from my iPhone 4S
 
Ich würde die nehmen die aussehen wie die 360er sticks
 
Watch Dogs gibt es bei Amazon ja auch nur als Bonus Edition und nicht als Standard, ich denke mal deswegen hat Amazon das verhauen und es ist nicht mit in der Aktion.
Hoffentlich wird das noch nachgetragen, auch wenn ich dann die Bestellungen wieder ändern muss.

@Cole: Ich würde die X360 Aufsätze nehmen, die anderen sehen DS3 mäßig aus und ich finde die Form der neuen Sticks deutlich besser.
 
Habe bzw. würde jetzt Destiny, The Order und The Division kaufen und wie immer per Rechnung bezahlen. Wann wäre das, am Ende, bei jedem Game einzeln?

So...bestellt...

Übrigens habe ich BF4 durch und war vom SP schon enttäuscht, bei weitem nicht so gut wie BF3.

Irgendwie dachte ich da kommt immer noch was richtig geiles...die Story fand ich auch sehr RTL2 Film würdig.

Heute werde ich mich weiter mit KZ beschäftigen, bin gerade bei den Helghast.

Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh