[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn The Division monatl. was kosten soll, können sie es behalten. Ich zahle doch nicht Playstation+/XBox Live Gold und um dann noch einmal Gebühren zu zahlen!
 
Jo, wäre ärgerlich mit Monatlichen Abo. Aber wenn sie auf ein Abo Modell gehen dann sollen sie wenigstens nur 5,99€ oder so verlangen und keine 13€ wie üblich.



Thema Battlefield4:

Das Spiel ist verbuggt ohne ende. Permanent schwarzer ladebildschirm bei Server wechsel und ich kann das Spiel dann neu starten oder es passiert sogar das das Spiel ganz abstürzt mit Fehlermeldung. -.-
Dazu ist der Netcode wirklich unter aller Kanone.

Gestern war mein Kumpel da und wir haben BF4 gezockt da er riesen BF Fan ist. Was is natürlich permanent abstürze... er meinte auch unspielbar. Macht kein Fun so
Das Spiel brauch noch einige Patches! Werde es wohl wieder verkaufen und mir dann irgendwann mal die BF4+Premium Edition holen.
 
Grad Metal Gear Solid, inFamous: Second Son und The Order: 1886 bestellt
 
Wenn das spiel kostet und dafür eine herausragende qualität abliefert wäre das für mich ok
Ich meine natürlich sollte das spiel aber nicht Unmengen kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Demo: Verbuggt ist es ohne Frage wie jedes Game von EA aber unspielbar? Also ich bin mittlerweile Level 63 und seit dem letzten Patch hab ich praktisch null abstürze mehr. Wegen dem schwarzen Bildschirm.... einfach noch mal 20-30 sek länger warten als sonst üblich, dann geht's meist weiter.
 
Hab auf der PS3 auch keine Probleme mit BF4, 1 Absturz hatte ich relativ am Anfang...aber sonst läuft's
 
Wenn du eines der Spiele zurück schickst, zahlst du für die anderen beiden dennoch 140€

Nein ich denke nicht.
Die Spiele kommen ja nicht zeitgleich und Amazon verteilt den Rabatt ja auf die einzelnen Spiele, von daher sollte das dann passen.

Ich hab noch The Crew dazu bestellt, das Spiel hört sich einfach klasse an, ich hoffe das wird was.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
siehe mein post danach.

Zu The Crew:
habe mir mal ein paar HD-Videos angeschaut auf tube, wirklich gut sieht es ja nicht aus.
 
siehe mein post danach.

Zu The Crew:
habe mir mal ein paar HD-Videos angeschaut auf tube, wirklich gut sieht es ja nicht aus.

Hab ich gelesen, aber wenn der Kollege gleich 2 zurückgibt lohnt sich das wohl nicht mehr für Amazon. Am besten nochnach dem Motto:"Ich geb zwei zurück und behalt das Gratisspiel" :d
Ich hab schon öfters bei solchen Aktionen mitgemacht und 1 Sache zurückschicken hat immer geklappt, auch wenn es nur 3x der Fall war.

Mhh ich hoffe ja dass das Spiel so ähnlich wie Testdrive Unlimited wird, hab mich aber auch noch nicht wirklich damit befasst.
Im XBone Thread steht was davon das es nachträglich noch kosten soll, dann fällt es natürlich gleich wieder weg.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurückschicken ist doch aber egtl kontraproduktiv, dann doch lieber verkaufen. Amazon verteilt doch die Anteile gerecht auf die drei Sachen, war zumindest bei der letzten Aktion so. Und dank des Steelbooks und der PreoOrder Box hab ich für AC4 ~ 80 Euro bekommen ^^

Wäre natürlich toll, wenn das auch bei den jetzigen PreOrders so läuft, das mit den Gratissteelbooks hat sich ja richtig eingebürgert und die gehen auf eBay oder KA weg wie warme Semmeln
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nur kontraproduktiv, wenn du in der bucht mehr dafür bekommen solltest, als du bezahlt hast. Wird schwierig. 46€ zahlst du, keine Ahnung was man zzgl. Gebühren bekommen müsste....
 
An die, die schon bestellt haben, wann wird denn abgebucht? Sofort, bei Lieferung des ersten Games der volle Betrag, oder wie?
 
es ist nur kontraproduktiv, wenn du in der bucht mehr dafür bekommen solltest, als du bezahlt hast. Wird schwierig. 46€ zahlst du, keine Ahnung was man zzgl. Gebühren bekommen müsste....

Deswegen gibt es ja auch noch die Kleinanzeigen ;) Wenn das mit dem Rücksenden tatsächlich kein Problem sein sollte, noch besser - war mir nicht bewusst
 
Ich wollte gerade nochmal meine Bestellung ändern, da seh ich das die meisten PS4 Spiele schon nichtmehr in der Liste sind, zum Glück hab ich nicht storniert und erst danach nachgeschaut.
Gut das wir gestern gleich bestellt haben, jetzt gibt es fast nur noch Reste :d
Dafür ist NBA 2k14 jetzt mit drin, das war gestern nicht dabei meine ich.
 
ich habe mir schon überlegt wegen watch dogs mal bei amazon anzuklopfen. aber wenn alles weg ist, macht es wenig sinn.
 
Hallo :))

@REVOX

Du erinnerst dich sicher noch an das NAT Internet Problem mit meiner PS4 von neulich nehme ich an???

WIR HABEN DEN FEHLER GEFUNDEN :d

Der NAT Typ 3 lässt sich nicht auf 2 ändern weil der VDSL Router von O2 keine Ports freigegeben werden können egal wieviel man da dran rumstellt und sich die PPPOE Einstellungen sich nicht konfigurieren lassen

Dieses Problem haben alle ehemaligen Alice Nutzer und O2 Nutzer die den VDSL Router haben

Wir haben nun ab Februar Internet mit homebox von Alice und da wird es hoffentlich funktionieren :)) wollte ich nur mal zurückmelden was dabei jetzt rausgekommen ist

Mit freundlichen Grüßen
 
auf was für spiele hättet ihr mal wieder lust?
also ich würde mal wieder so richtig gerne einen guten ww2 shooter zocken:d
 
Hiiiiiiilfeeeee

Haben nun eine PS4 und wollen diese per Wi-Fi mit dem Internet verbinden.

Unser Router ist die fritzbox 3370

Egal was wir versuchen wir bekommen immer nur einen NAT Typ 3 und wissen nicht mehr weiter! Die Anleitungen die es dazu gibt haben uns bis jetzt überhaupt nicht geholfen und da wir uns mit den ganzen Sachen auch nicht 100% auskennen brauchen wir am besten eine Schritt für Schritt Anleitung wie wir den NAT Typ von 3 auf 2 ändern können! Falls sich damit also jemand auskennt so möge er gern helfen wir finden nichtmal den Punkt UpnP aktivieren bei der ps4 wie wir in einem Forum schon gelesen haben >.<

Mit freundlichen Grüßen


Hier ist der Beitrag dazu nochmal für alle die das NAT Typ 3 Problem über O2 als Anbieter auch haben


Du erinnerst dich sicher noch an das NAT Internet Problem mit meiner PS4 von neulich nehme ich an???

WIR HABEN DEN FEHLER GEFUNDEN :d

Der NAT Typ 3 lässt sich nicht auf 2 ändern weil der VDSL Router von O2 keine Ports freigegeben werden können egal wieviel man da dran rumstellt und sich die PPPOE Einstellungen sich nicht konfigurieren lassen

Dieses Problem haben alle ehemaligen Alice Nutzer und O2 Nutzer die den VDSL Router haben 😂

Wir haben nun ab Februar Internet mit homebox von Alice und da wird es hoffentlich funktionieren :)) wollt
 
Cod 2 in next gen optik

Dann lieber COD 1 in Killzone technik mit ragdoll brutalität von solider of fortune 2 @ Omaha Beach. Da kannste dann nen kotzeimer neben dran stellen weils so fetzt
 
Weiß jemand zufällig welche Ports für den Party chat freigegeben werden müssen? Habe zwar nat Typ 2, bekomme aber regelmäßig Fehlermeldung bei verschiedenen Leuten. Funktioniert zwar nach mehrmaligem rejoinen aber es nervt.
 
Am einfachsten DMZ auf die PS4 ip und es sind alle ports zur PS4 frei
 
Spätestens seit der PS4 sollte doch jedem klar sein, dass eine Storno zumeist ne schlechte Idee ist ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh