[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich würde sagen dass das Blau ist und zwar das gleiche welches das Mono Headset der PS4 auch hat ;)
Also das Blau finde ich eigentlich gar nicht schlimm, eher die eckige Form an den Seiten, sieht billig aus irgendwie.

@Dark Lord: Es gibt keinen Downloadcode, das Spiel liegt als Disk dabei. Steht allerdings groß Bundle Version drauf, sodass man es nicht wieder eintauschen kann bei verschiedenen Shops.

Jo stimmt. Sieht eher blau aus. Aber denoch sieht das Pulse von der Qualität her super aus. Richtig hochwertig.



BTT:

Eben meine erste Bluray in die PS4 getan. Der läd ja sicher 3-4 Minuten -.- Vom Menü her ist es 1:1 wie bei der PS3. Das komische ist wenn er Spult dann hört man das Laufwerk richtig extrem laut. Hoffentlich wird die neue Rev mit einem bessere Bluray Laufwerk versehen. Ansonsten weiterhin keine Probleme mit meiner PS4.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam wird's lächerlich .. nfc ImageUploadedByTapatalk1390946454.873492.jpg
 
Media Markt...Kosten dort 8€, hat aber nicht jeder. Die XBOX Aufsätze sind absolut genial.


Sent from my iPhone 4S
 
Benutzt jemand diese Aufsätze?

Hab sie hier liegen aber da mein Controller wohl nicht anfällig und ich ohne mit dem Controller besser zurecht komme, bleiben Sie in der Verpackung.
 
Media Markt...Kosten dort 8€, hat aber nicht jeder. Die XBOX Aufsätze sind absolut genial.


Sent from my iPhone 4S

Da schau ich mal am Samstag vorbei. Vielleicht finde ich da auch einen Blauen Controller für den normal Preis.
 
Wann wird es wieder PS4`s zu kaufen geben z.b. Media Markt, etc.?
 
Sind eigentlich neue PS4 Bundles in Aussicht. In nächster Zeit werde ich wohl auch zuschlagen, aber erst wenn die wieder normal verfügbar ist.
 
Laut Amazon soll bis März alle versorgt sein.
Würde eh noch abwarten wenn ich euch wäre bis wenigstens Infamous raus ist (wenn ihr nicht gerade MP Titel wie CoD,BF oder FIFA spielen wollt).
 
Also ich kann ruhig noch etwas warten. :) Aber auch ein gebrauchtes Schnäppchen Anfang März brauche ich wohl nicht zu hoffen.

Mal eine Frage zum Controller: Ist das Pad bei allen Spielen aktiv? Ich habe die Befürchtung dass ich ausersehen das Pad berühre obwohl ich das gar nicht will (kann nur mit einer Hand zocken).
Hier in der Umgebung (Soest) gibt es keine Testkonsolen. :(
 
Also ich kann ruhig noch etwas warten. :) Aber auch ein gebrauchtes Schnäppchen Anfang März brauche ich wohl nicht zu hoffen.

Mal eine Frage zum Controller: Ist das Pad bei allen Spielen aktiv? Ich habe die Befürchtung dass ich ausersehen das Pad berühre obwohl ich das gar nicht will (kann nur mit einer Hand zocken).
Hier in der Umgebung (Soest) gibt es keine Testkonsolen. :(

Bei Knack hat das keine Funktion.
 
Bei battlefield kommst du dann ins battlelog. Musst aber drauf drücken, nicht nur ankommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wie zockt man denn mit nur einer Hand?
Ist aber nicht bei allen aktiv und bei den Spielen die ich bislang gezockt habe muss man wirklich das Touchpad runter drücken und nicht nur berühren.
Es lässt sich allerdings in Spielen auch nicht deaktivieren, zumindest hab ich noch keine Option gefunden.
 
Naja ich habe eine Lähmung am linken Arm und kann nur mit rechts zocken. Auf der PS3 (PS1 und PS2) und Xbox 360 bin ich damit gut zurecht gekommen. Die R Tasten bediene ich mit Zeige- und Ringfinger, linker Stick mit dem Daumen und den rechten Stick wahlweise mit dem kleinen oder auch mit dem Ringfinger. Mir bereitet nur der neue Controller der PS4 Sorgen (der X1 ist ja fast gleich geblieben) weil der etwas breiter ist.
 
Ist für meine Hand irgendwie nicht machbar^^
Oder ich versteh nicht wie genau man den Controller dann halten soll.
Sonst bestell dir doch einfach erstmal einen Controller bei Amazon und probier aus ob es geht.
Kannst den ja dann zurückschicken wenn es nicht geht oder halt behalten wenn du dir eine kaufst.


BTW: Outlast wird in 1080p und mit 60 FPS laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon einen bestellt. :) Samstag sollte er ankommen. Naja ich habe Jahre der Übung hinter mir. Ich kann zwar bei Skootern nicht mit anderen mithalten aber der Spielspaß steht ja im Vordergrund.
 
Ich habe schon einen bestellt. :) Samstag sollte er ankommen. Naja ich habe Jahre der Übung hinter mir. Ich kann zwar bei Skootern nicht mit anderen mithalten aber der Spielspaß steht ja im Vordergrund.

Du musst aber ein echter Hardcore zocker sein, respekt:wink:
Ich stell mir das unheimlich kompliziert vor:fresse:
 
Danke. :) Hoffentlich klappt es auch mit dem neuen PS4 Controller, sonst wird es halt die X1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die beta nicht schlecht (PC) aber ich werd auch mal abwarten wie es letztendlich wirklich wird vor allem auch vom Preis her.
 
Ich warte auch ein paar Monate bis es dann F2P oder P2W wird und dann probier ich es vielleicht mal aus.
Wenn sie es preislich fairer gestaltet hätten würde ich es vielleicht sogar kaufen, aber so nicht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich habe anfang dieser Woche beim Interdiscount (Schweiz) eine PS4 reserviert (bzw. im Prinzip eine Reservierung gekauft, was sich dahinter verbirgt.. kA)

Weiss aber leider gar nicht genau was mich da erwartet, wird das nur eine Konsole sein mit 1 Controller und fertig? Oder ist da immer ein Game dabei..?

Desweiteren will ich die PS4 eigtl nur für Gran Turismo haben, alles andere spiele ich aufm PC, so auch TESO wenns raus is.

Was wäre die beste Alternative an Rennspielen, solange ich noch auf GT für PS4 warten muss?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh