[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gt auf ps4? lol, kann sein das ein halbgarer aufguss ende des jahres erscheint, vllt aber auch erst 2016. ist doch total sinnlos, warte bis ein neues gt raus kommt und hol dir dann ne ps4, es gibt bis dato keine andere marke auf der playstation die ähnliches gameplay verspricht...
 
Ich habe anfang dieser Woche beim Interdiscount (Schweiz) eine PS4 reserviert (bzw. im Prinzip eine Reservierung gekauft, was sich dahinter verbirgt.. kA)

Weiss aber leider gar nicht genau was mich da erwartet, wird das nur eine Konsole sein mit 1 Controller und fertig? Oder ist da immer ein Game dabei..?

Desweiteren will ich die PS4 eigtl nur für Gran Turismo haben, alles andere spiele ich aufm PC, so auch TESO wenns raus is.

Was wäre die beste Alternative an Rennspielen, solange ich noch auf GT für PS4 warten muss?

Ehrlich gesagt gibt es keine Alternative zu GT !
Ausser Forza auf der XBOX One ...
Solange würde ich einfach keine PS4 kaufen, sogar besser, dann kriegst du eine "Fehlerbereinigte" Ps4 ;-)
 
Ehrlich gesagt gibt es keine Alternative zu GT !
Ausser Forza auf der XBOX One ...
Solange würde ich einfach keine PS4 kaufen, sogar besser, dann kriegst du eine "Fehlerbereinigte" Ps4 ;-)

hmmmmpppfff :( *wie ein kleiner Junge mit Fuss auf Boden stampf*
 
Naja wieso kaufst Du dann nicht die Xbox One mit Forza 5?

Kommt eigentlich das Killzone Bundle mit den zwei Controllern noch mal in den Verkauf?
 
Ehrlich gesagt gibt es keine Alternative zu GT !
Ausser Forza auf der XBOX One ...
Solange würde ich einfach keine PS4 kaufen, sogar besser, dann kriegst du eine "Fehlerbereinigte" Ps4 ;-)

Es gibt noch asetto Corsa für Pc ist zwar noch nicht ganz fertig macht aber jetzt schon einen sehr guten Eindruck.
 
Nach diesem Hardwarebastler muss ich mal suchen. Habt Ihr die PS4 eigentlich schon in einem Elektroladen zur Ausstellung gesehen also zum probe spielen? Bei uns sind nur die PS3 und X360 ausgestellt.
 
Naja, es kommt doch noch ein neues F1 2014 (Nextgen Version)

Und es sollen zwei neue Dirt Titel in der mache sein. Eines Arcade und eines Realismus! Vielleicht kommt endlich mal wieder ein richtig gutes Colin Mcrae! Warten wir mal die E3 ab :)


@P.Diddy: Klar, bei uns im Media Markt kann man Probespielen. Nur war da der Controller total zerstört :d Viele Tasten waren kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, Tropico ist genial ja.
Von der Steuerung her mach ich mir da weniger sorgen. Ist ja kein Titel bei dem man unglaublich schnell sein muss und wenn sie das Touchpad noch implentieren klappt das ganze reibungslos (Beste beispiel: Warthunder - da kann man mit dem Touchpad zielen und erreicht somit locker einer "Maus qualität")
 
habe eben grade mal versucht BF4 zu zocken... Komme auf dem server und habe keine waffe in der hand. Dann habe ich die ganze zeit nen soundbug--> Man hört immer den startsound in der endlosschleife. :kotz:
 
Ich meinte eher wie sie die Steuerung generell umsetzen. Man könnte ja auch mit dem linken Stick einen Cursor bewegen und mit dem rechten halt die Perspektive/Kamera.
Tropico war ja bislang von der Steuerung immer sehr einfach gehalten, das sollte man auch mit dem Controller wunderbar hinbekommen, auch ohne Touchpad.
Es kommt anscheinend auch nur für die 360 und die PS4 was die Konsolen angeht, ich frag mich was mit der One ist :d

KNR1623 | Dualshock 4 Light Bar Decal | Ps4 | Lightbar | Decal | | eBay
Ist für einige vll. ganz interessant wen die Lightbar stört kann das so mindern und es sieht auch ganz cool aus finde ich.


@Powerplay: Keine Waffe am Anfang ist "normal", einmal zur Pistole wechseln und wieder zurück. Das hab ich eigentlich jede Runde.
Der Soundbug ist sicherlich ein Feature vom neuen Patch, da gibt es auf dem PC ja auch nur Probleme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eben nicht, da die Steuerung auf der 360 grauenhaft gewesen sein soll.
Ich habs nie gespielt auf Konsole, von daher kann ich mich nur auf die Meinung anderer verlassen.
Wenn sie die Steuerung nicht vernünftig hinbekommen, dann können sie das Spiel gleich behalten. So schwer kann es ja nun nicht sein.
 
Ich meinte eher wie sie die Steuerung generell umsetzen. Man könnte ja auch mit dem linken Stick einen Cursor bewegen und mit dem rechten halt die Perspektive/Kamera.
Tropico war ja bislang von der Steuerung immer sehr einfach gehalten, das sollte man auch mit dem Controller wunderbar hinbekommen, auch ohne Touchpad.
Es kommt anscheinend auch nur für die 360 und die PS4 was die Konsolen angeht, ich frag mich was mit der One ist :d

KNR1623 | Dualshock 4 Light Bar Decal | Ps4 | Lightbar | Decal | | eBay
Ist für einige vll. ganz interessant wen die Lightbar stört kann das so mindern und es sieht auch ganz cool aus finde ich.


@Powerplay: Keine Waffe am Anfang ist "normal", einmal zur Pistole wechseln und wieder zurück. Das hab ich eigentlich jede Runde.
Der Soundbug ist sicherlich ein Feature vom neuen Patch, da gibt es auf dem PC ja auch nur Probleme^^


Boa, mich stört das Licht zwar inzwischen nicht mehr aber das sieht mal richtig genial aus. Wäre eine überlegung wert für den Preis.



BTT: Der neue Ghost Patch ist mal richtig genial. Keine Spawn Kills mehr gehabt bis jetzt. Framerate Probleme sind bei mir ebenso verschwunden. Zocke inzwischen fast nur noch Ghost.


Edit:

Was haltet ihr eigentlich von diesem hier: http://www.skins4u.de/Spielekonsole...ller-skins/?XTCsid=28obqbu8s8pjevpj3u86v0k177

Meint ihr die Skins halten lange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Ghost Patch ist mal richtig genial. Keine Spawn Kills mehr gehabt bis jetzt. Framerate Probleme sind bei mir ebenso verschwunden. Zocke inzwischen fast nur noch Ghost.

Naja ich kam mir vor im cheater Heaven. Absolut chancenlos und immer down. Bei BF4 war es wenigstens nachvollziehbar!
 
Noch kein einzigen Cheater gesehn bis jetzt bei über 3day Playtime. Bin sogut wie immer Platz 1
 
editet.... falsche Seite :fresse:


Holt sich eigentlich jemand Tomb Raider?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die PR um das Spiel schon witzig: Überall lese ich nur Lara hat die Haare schön ^^
 
Für alle die es mitbekommen haben. Ich habe heute den PS4 Controller geliefert bekommen um zu testen ob ich ihn aufgrund der Größe noch mit einer Hand bedienen kann. Die Antwort ist ja. :fresse2:

Ok es ist nicht unbedingt einfacher geworden aber es wird gehen. Für alle die es interessiert so halte ich den Controller (an einem Ende kann ich ihn mit der linken Hand halten, bedient wird mit rechts):



Falls Ihr Leute mit einer Behinderung kennt könnt Ihr ihnen Mut machen. :)

Ich warte aber auf jeden Fall noch bis Ende März mit der PS4.
 
Wahnsinn ! Vollen Respekt vor dir ! :hail: Also wenn ich den Controller so halten würde, könnte ich mir jede Woche wahrscheinlich einen neuen kaufen weil er mir herunterfallen würde ^^
 
Tomb Raider habe ich mir für die PS3 nicht gekauft daher wird das eines der ersten Spiele für die PS4.
Bei der PS4 gibt doch keine Einschränkungen für gebrauchte Spiele, oder?
 
Nein gibt es nicht.
Starke Sache mit dem Controller :)
Ich dachte du benutzt wirklich nur eine Hand und die andere gar nicht, von daher war es mir unmöglich den so irgendwie fest zu halten und noch an die meisten Tasten zu kommen.
So geht es natürlich, allerdings ist meine Hand da schon beinahe zu klein für.
Aber großen Respekt das du es so hinbekommst:wink:

Ich werd mir auch TR holen, hatte es auch weder am PC noch auf der PS3, von daher stört mich der Vollpreis auch wenig. Den muss ich sonst für neue Spiele auch zahlen.
 
@Revox: Vielen Dank. :) Ich bin auch echt erleichtert dass der PS4 Controller nicht zu breit geworden ist. Sonst wäre es wohl eine X1 geworden. Die will ich hier nicht schlecht machen aber für meinen Geschmack gibt es auf der PS die besseren exklusiv Titel.

Da ich meine PS4 erst Ende März kaufe (dann müssten ja auch genug vorhanden sein) wird es da vielleicht schon TR zu einem guten Gebrauchtpreis geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh