[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Können die, die mich in ihrer Freudnesliste mal gucken als was ich angezeigt werde? Ich hab das Gefühl ich werde als Realname angezeigt obwohl ich es deaktiviert habe (?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Freunde können erst deinen real Namen sehen, wenn du dem jeweiligen Freund eine Namensanfrage schickst oder eine bekommen hast und angenommen wird.

Unter deinen Privateinstellungen kannst du den real Namen aber grundsetzlich deaktivieren.


Die es interessiert für mich das Spiel des Jahres bis jetzt http://youtu.be/7EWe69vP1pA

Mir persönlich past Alien und Raumschiff Gedöns mit Horror oder der gleichen nicht zusammen, bzw find ich nicht realitsisch genug um packend und gruselig zu sein. Dead space war damals so ähnlich und könnte mich nicht großartik schocken. Da fand ich das simple Outlast schon besser.

Natürlich kann ich das jetzt nur anhand des Videos so sagen. Aber Grundsetzlich brauchts für mich was realitsisches wo man sich hinein versetzten kann um geschockt zu werde....
 
Zuletzt bearbeitet:
n Freund hat das auch letztens deaktiviert und ich seh trotzdem seinen Realnamen

TVS hat mir übrigens sehr schnell geantwortet und tauscht auch die Ladestation, mal sehen wann ich sie einschicke
 
Das ist dann warscheinlich nicht so gewollt.


Dann einfach als Vorname und Nachnamen den Anfangsbuchstaben eingeben, oder so.

Ich hab als Realname mein Vornamen voll geschrieben und den Nachnamen nur mit Anfangsbuchstaben.

Find ich ganz gut gelöst.
 
Können die, die mich in ihrer Freudnesliste mal gucken als was ich angezeigt werde? Ich hab das Gefühl ich werde als Realname angezeigt obwohl ich es deaktiviert habe (?)
Also ich habe dich nicht mehr in der liste... Kein plan warum... und wenn ich dich suche steht da normal PBoii
 
Deine Freunde können erst deinen real Namen sehen, wenn du dem jeweiligen Freund eine Namensanfrage schickst oder eine bekommen hast und angenommen wird.

Unter deinen Privateinstellungen kannst du den real Namen aber grundsetzlich deaktivieren.




Mir persönlich past Alien und Raumschiff Gedöns mit Horror oder der gleichen nicht zusammen, bzw find ich nicht realitsisch genug um packend und gruselig zu sein. Dead space war damals so ähnlich und könnte mich nicht großartik schocken. Da fand ich das simple Outlast schon besser.

Natürlich kann ich das jetzt nur anhand des Videos so sagen. Aber Grundsetzlich brauchts für mich was realitsisches wo man sich hinein versetzten kann um geschockt zu werde....

Ja da ist jeder anders was horror spiele betrifft. Ich fand Outlast auch großartig.
 

Releasetermin ist somit klar ;)
 
Aber sieht richtig gut aus aber kann leider nicht gezockt werden dank dragon age ;) aber bekomme es ja für 20€ da kann das auch erstmal vollstauben.
 
Grid für current gen sonst nichts
 
Habe gerade 1.70 installiert, finde aber die App ShareFactory nicht! :/ ist das bei euch auch so?
 
Muss vielleicht erst aus dem Store geladen werden wie die anderen Anwendungen.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Vielleicht dann mit release einer neuen revision :rofl:
Dann halten sie ihr versprechen DC kommt mit der PS4
 
Bei mir ist es da?
Ich hatte aber auch einfach das Symbol im Menü und konnte es dann aus dem Store laden.

Wo wir schon beim Menü sind: Kann es sein dass das irgendwie größer geworden ist? Oder kommt mir das nur so vor?
 
So, jetzt bin ich auch endlich ein PS4-Besitzer. Gerade eben bei Saturn das Killzone-Bundle mit Kamera und zweitem DS4 für 499€ eingepackt.

Bevor ich mir den ganzen Thread zu Gemüte führe, welche Spiele sollte man denn direkt besorgen? Aktuell auf der Liste hab ich:

- Infamous
- Knack
- Thief
- Tomb Raider
- evtl. Need for Speed Rivals für zwischendurch
 
Also Tomb Raider kann ich absolut empfehlen. Gute Grafik, gutes Gameplay, nette Story und einige Stunden Spielspaß. Knack hab ich auch durchgespielt. Ich fands ganz ok, lange nicht so schlecht wie viele behaupten. NFS konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt bin ich auch endlich ein PS4-Besitzer. Gerade eben bei Saturn das Killzone-Bundle mit Kamera und zweitem DS4 für 499€ eingepackt.

Bevor ich mir den ganzen Thread zu Gemüte führe, welche Spiele sollte man denn direkt besorgen? Aktuell auf der Liste hab ich:

- Infamous
- Knack
- Thief
- Tomb Raider
- evtl. Need for Speed Rivals für zwischendurch

AC4 fand ich wirklich klasse auf der PS4, hat super viel Spaß gemacht.
 

Releasetermin ist somit klar ;)

Also das Ingame Material sieht wirklich gut aus , ich glaub da kann Forza auf der One nicht gegen anstinken.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Naja, Trailer halt ;)
Mir gefallen aber alleine die Landschaften an sich, ich mag solche Strecken.
Gefallen mir deutlich besser als diese Formel 1 Rundkurse :d
 
hat jemand das TurtleBeach XP510??? Der neue Patch für die PS4 ist da und es wird immer noch nicht unterstütz.
 
Ist halt die Frage wovon man Fan ist. Ich bevorzuge da original Rennstrecken, vor allem Spa und die Nordschleife werden bei mir immer gerne gefahren :)
Apropos DC - was haben sie denn jetzt alles geändert, dass das Spiel so krass nach hinten verschoben wurde??
 
Ich fahr die auch ganz gerne, keine Frage. Nur kennt man die meisten schon seit Jahren und gerade die neueren Strecken sind oft stinklangweilig.
Einige Klassiker gehen natürlich immer, aber ich finds ganz cool einfach mal so durch die Landschaften zu heizen und oftmals kommen ja auch ganz coole Strecken bei raus.

@Samir: Was denn nicht? Sound über Bluetooth wird es nicht geben, vom Controller abgesehen, und für die Unterstützung muss auch eigentlich Turtle Beach sorgen.
 
Darum habe ich auch den astro gekauft weil dieser immer geht!

Ich würde mich auch freuen wenn die nordschleife bei driveclub dabei ist aber ich denke nicht das es so ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh