[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Dieses Beschleunigen der Disk klingt für mich wie so ein beschleunigendes Elektro Auto. Find das aber sehr angenehm und lange hört man das doch auch nicht, sodass einen das nerven könnte :hmm:

Startest mit Disk drin, bleibt eine Weile an, geht dann aus. Mir kommt da nicht ungewöhnlich vor.
Könntest natürlich mal ein Video youtuben, wenn man es gut hört, vlt ist das ja auch normal!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch ein gutes PS4 Bundle die Tage gesehen? MM mit PS4, 2. Controller, Kamera und Killzone für 499 war ganz nett, leider verpasst.
 
Dieses Beschleunigen der Disk klingt für mich wie so ein beschleunigendes Elektro Auto. Find das aber sehr angenehm und lange hört man das doch auch nicht, sodass einen das nerven könnte :hmm:

Startest mit Disk drin, bleibt eine Weile an, geht dann aus. Mir kommt da nicht ungewöhnlich vor.
Könntest natürlich mal ein Video youtuben, wenn man es gut hört, vlt ist das ja auch normal!?

Ich glaube wir meinen beide was anderes.
Wenn deine PS4 an ist und du eine Disk reinschiebst, dann dreht das Laufwerk ja meistens nicht sofort voll auf, sondern fährt einmal kurz an und dreht dann danach voll auf.
Dieser Geräusch was man beim "andrehen" hört ist so ähnlich wie das was ich meine. Nur ist das bei mir in regelmäßigen Abständen. Wenn das Laufwerk aus geht kommt auch so ein ähnliches Geräusch.
Und du kannst mir nicht erzählen dass das angenehm ist wenn man das alle paar Sekunden hört. Das Geräusch ist ähnlich nervig wie ein schleifender Lüfter, nur das es in meinem Fall vom Laufwerk kommt.

Ich schau mal ob ich irgendwie ein Youtube Video hinbekomme, im Moment schleift da ja auch noch irgendwas anderes.
 
Also das Laufwerk ist ziemlich empfindlich, meine Battlefield 4 Blueray hatte einen einen Fingerabdruck und die PS4 hat ewig gebraucht um die Disk vollkommen zu lesen:confused:
 
Ne die PS4 bleibt hier werde die sicher nicht tauschen so eine leise bekomme ich nie wieder ;)
 
also wenn ich meine p3 super slim in punkto geräusch bei zugriffen auf die disk mit der ps4 vergleiche, dann ist die ps4 ein segen.
 
Sieht zumindest besser aus als ghost. Aber sonst könnte das auch black ops 2 "HD" sein von style.
 
Schon wieder nen neues -_-
Ist das nicht langsam mal ausgeschöpft? =D
 
Schon wieder nen neues -_-
Ist das nicht langsam mal ausgeschöpft? =D
Solange es gekauft wird wirds jedes jahr nen neues geben. Warte mal ab was EA noch alles aus Battlefield machen wird.
 
Naja ich muss auch sagen das ich cod auf konsole garnicht so schlecht finde aber am PC kacke ist
 
Das Problem an CoD ist nur, dass es einfach aussieht wie ein Spiel von vor fünf Jahren.

BF4 sah schon beeindruckend aus, aber das bringt halt nichts, wenn nach jedem Update das Savegame kaputt ist.
 
Naja das savegame war mir latte weil der SP von BF4 so ziehmlich der schlechteste war den ich je gezockt habe....

Ok ist schon kacke mit dem savegame aber das ist ja nicht das einzige problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war lieferbar :d Wahnsinn wie schnell das teil wieder weg ist.
 
Die sollen lieber die normale wieder anbieten.
Dann schick ich meine gegen Erstattung zurück. Die Bundle Spiele kann ich leider nicht gebrauchen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Schon wieder weg? :-O Das glaubt doch keiner xD

Werd mir im Sommer auch die normale holen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Bound by Flame livestream der PS4 Version auf der PS4.
Was ist das überhaupt? Ist es ein PSN oder Retail Vollpreis Titel? Sieht mir sehr nach PSN Arcade Spiel aus. Grafik naja, eher schnelle nextgen Umsetzung. Für die One kommts ja nicht, nur für PS3-4 und 360.
 
Ich glaube, dass das ein Retail Spiel ist. Kommt für die One nicht raus, weil die DevKits zu spät beim Entwickler waren.
Sieht mir auch sehr low aus für NextGen, da warte ich lieber auf Lords of The Fallen und Dragon Age 3 ;)
 
Abwarten ob das überhaupt kommt, Grid Autosport kommt ja auch nur für die alten Konsolen weil man anscheinend nicht die passende Engine hat, das könnte dann auch für F1 gelten.
 
Die Aussage ist aber älter als die aktuelle zu Grid ;)

Es gibt bald Sky Go auf der PS4 - leider nur nicht in Deutschland:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh