• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Sony PlayStation 4

So schöne Angebote bis 17 Juli im PSN Store.
Aber leider nur PS3.

Könnten ruhig mal auf die Pauke hauen und PS4 Titel reduzieren, wenn schon so wenig Futter vorhanden ist und alles erst ab Herbst kommt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ist es Quatsch für jedes Spiel was Raus kommt gleich nen Bundle draus zu machen.

Wenn mal ein Bundle kommt ok aber nicht zu jedem neu erscheinendes Spiel.

mfg
 
Wenn ich durch den Quatsch Geld spare ist mir das egal. Werd wohl das Destiny Bundle bestellen, sobald es raus ist.
 
Gestern mal Moto GP Demo gezogen - man erwartet ja keine Wunder, aber schon unglaublich wie schlecht die PS4 Umsetzung geworden ist.
 
Hab letztens ein MotoGP aufm PC gespielt, war bestimmt ca. 10 Jahre alt. Die Videos vom neuen auf PS4 sehen fast gleich aus....
 
Ehm warum ich find das spiel bombe...momentan mein bestes ps4 game. Klar grafik is nicht soo gut aber die Bikes sehen sehr gut aus,es fährt sich klasse und die Legenden mit den 2 taktern setzen dem ganzen noch die Krone auf einfach nur geil.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist nicht dein Ernst :bigok:
 
Meine Freundin hat ihren eigenen :d mit One thumbsticks :d
zegemu6u.jpg
 
Du hättest ihr den weißen Controller kaufen sollen, das hätte mit den Sticks dann sicherlich besser ausgesehen :d
Bzw. auf dem den weißen warten sollen, den kann man ja noch nicht kaufen^^
 
Das ist nicht dein Ernst :bigok:

Doch ist es, wenn man vom Motorradfahren natürlich keine Ahnung hat oder nicht damit anfangen kann dann ist das ganze sowieso fürs Licht weil der Zugang nicht so leicht wie zu Autorennspielen ist.
 
Du meinst man sollte Motorradfahrer sein um MotoGP zu spielen ?

Also ich fahr ca. 2000 km im Monat mit dem Motorrad (S1000RR) und ich denke nicht
das man für das Spiel Ahnung vom fahren haben sollte.

Für mich ist das was ich gesehen habe, das selbe wie vor 10 Jahren. Mit leicht
verbesserter Grafik.

Aber ich habe es ja noch nicht selbst gespielt, vielleicht bin ich doch auf dem Holzweg ..
 
Du hättest ihr den weißen Controller kaufen sollen, das hätte mit den Sticks dann sicherlich besser ausgesehen :d
Bzw. auf dem den weißen warten sollen, den kann man ja noch nicht kaufen^^

Irgendwo hab ich das weiße Pad schonmal gesehen und ich fand es hässlich... Auf dem Bild sehen die Sticks rosa aus in Wirklichkeit sind sie richtig knallig pink :) find es eigentlich recht geil :d
 
Naja, MotoGP ist natürlich nichts für den Mainstream.
Wer schaut den schon Live soetwas Real an? Nur beinharte Moto Fans! Kenne einen der liebt die Serie :) Für mich war das noch nie etwas.
 
Ich schau auch nahezu jedes Rennen, aber vielleicht halt ich gerade deswegen nichts vom Spiel? :confused:
 
Kannst ja nur Spiele kaufen die Kantenglättung bieten ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gibt es eigentlich immer noch keine Infos über Fanatec Lenkräder auf der PS4?
Es sollen ja bald Infos kommen über F1 2014 und November kommt ja schon Project Cars!
 
hmmm naja, das müsste man testen. Mal weiter beobachten bis zum release von Project Cars
 
Hey,
wie schaut's eig mit der ladestation aus? 40€ für dir original find ich schon ziemlich happig. Gibt ja noch von Bigben und Co ladestation. Kann da jemand eine empfehlen? Gebraucht kriegt man die Sony ja auch Net mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh