[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage noch: Kann hier jemand was zur PS Vista sagen? Meint ihr es lohnt sich die noch zu holen? Wie ist das remote Play was Latenz angeht?
 
Es kommt ja die neue Vita. 99€.
Remote Play klappt ganz gut. Nur halt nicht via 3G.
Die fehlenden AAA Titel nerven etwas wie auch das Touchpad an der Rückseite. Besonders bei PSone Klassikern ;)
Aber sonst subbi.
Speicherkarte sind nur arschteuer...
 
neue vita?
gibts schon genauere infos oder nur ein gerücht?

wegen remote play würde ich mir auch eine zulegen + ps+ habe ich ja sowieso.
 
weiß jemand wann die überarbeitete version der PS4 in Deutschland verfügbar sein wird?
 
Es kommt ja die neue Vita. 99€.
Remote Play klappt ganz gut. Nur halt nicht via 3G.
Die fehlenden AAA Titel nerven etwas wie auch das Touchpad an der Rückseite. Besonders bei PSone Klassikern ;)
Aber sonst subbi.
Speicherkarte sind nur arschteuer...
Ja hab gelesen dass Sony wohl selber keine games mehr produziert und die Vita eher einen Fokus auf den japanischen Markt legt, daher bin i h mir nicht sicher ob die sich wirklich lohnt
 
Naja, sieht auch recht düster aus. Das einzigste Spiel das erscheint in den nächsten drei Monaten ist Fifa15 für die VITA (Retail).
Wollte sie mir eigentlich auch noch holen den die Kombo PS4/Vita ist schon klasse. Aber da ich weder Smartphone noch Tablet besitze und einige Spiele nette Apps dafür bringen werde ich wohl dann doch eher zu einem Tablet greifen. Das ist leider allgemein das Problem an der Vita
 
An wann kann man die Destiny beta laden?
 
So spät, dass sollen doch 12 GB sein ;(
 
Die PS4 gibt es aktuell für 349€ bei meinpaket.de. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop sammeln können ? der Preis kommt mir etwas zu niedrig vor.
 
Dann zockst halt erst am Freitag? Es ist eine Beta und dann werden noch Ansprüche gestellt :d

Ab 19 Uhr werden die ps4 downloadcodes verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinpaket ist ja nur ne Verkaufsplattform wie der Marketplace bei Amazon. Es kommt also auf den Verkäufer an ;)
 
Schön, dass meine PS4 immer noch bei Sony ist..so hab ich viel von der Beta :(
 
ui 350€ ist wirklich günstig.
Die ist aber schon neu oder?
 
HoH liefert für 369€, da würd ich garnet lang rumüberlegen. Auf den zwanni ist doch geschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde denn eine angekündigt? War bisher immer der Meinung, dass die weiße einfach ne andere SN hat?

Eddi: lt google alles nur Gerüchte, u.a.:

Erste auffällige Änderung ist eine neue WLAN-Komponente: Statt der Planar Inverted-F Antenne (PIFA) kommt bei der überarbeiteten PS4 eine Inverted-F Antenne (IFA) zum Einsatz.

Mal sehen was da letztlich tatsächlich kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr auf die idee das eine neue PS4 kommt?

Eine neue PS4 version kommt vielleicht in zwei Jahren mal (wie die Slim) und auch da wird sich nicht viel tun.
Warum auch? Meine rennt seit Release weiterhin ohne Probleme. Der erste Controller hatte bei mir Probleme mit den Sticks. Mein neuer Controller sieht aus wie am ersten Tag.
 
Ja die weiße sieht echt hübsch aus.

Aber bis ich mal weiße TV Möbel habe, vergeht noch einiges an Zeit und bis dahin macht sich die schwarze eindeutig hübscher.

Verwende die PS4 jetzt seit knapp 2 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Das Spiele Lineup für den Herbst bringt mich ins schwärmen.

Und aktuell bin ich mit Infamous SS noch beschäftigt. Und danach kommt Wolfenstein dran.

Eventuell gönn ich im im PSN Store noch Don´t Starve oder Outlast. Mal sehen.
 
Wie kommt ihr auf die idee das eine neue PS4 kommt?

Eine neue PS4 version kommt vielleicht in zwei Jahren mal (wie die Slim) und auch da wird sich nicht viel tun.
Warum auch? Meine rennt seit Release weiterhin ohne Probleme. Der erste Controller hatte bei mir Probleme mit den Sticks. Mein neuer Controller sieht aus wie am ersten Tag.

Naja viele Konsolen Erstkäufer malen sich aus, dass nach 6 Monaten schon ne PS4 mit neuer Graka raus kommt :fresse: Wenn aktuell was geändert wird, dann nur um Kosten einzusparen. Das kann positiv für den Kunden sein (vllt kann das neue WLAN Teil ja 5 ghz?!), muss aber nicht (siehe PS3).
 
Ich denke erste mit 20nm wird es ne richtig neue revision geben.
Dann kann man die PS4 deutlich sparsamer und leiser bauen.
 
Ja oder sie machen dafür das Gehäuse/Kühlung kleiner und alles bleibt beim alten :d
 
Ich würde die kühlung und alles lassen dafür aber halt in 20nm den chip welcher deutlich weniger verbraucht.
Dann würde ich hinten noch 2-4 USB3 ports verbauen und natürlich 5Ghz Wlan rein packen.
 
Naja viele Konsolen Erstkäufer malen sich aus, dass nach 6 Monaten schon ne PS4 mit neuer Graka raus kommt :fresse: Wenn aktuell was geändert wird, dann nur um Kosten einzusparen. Das kann positiv für den Kunden sein (vllt kann das neue WLAN Teil ja 5 ghz?!), muss aber nicht (siehe PS3).

Eher negativ ;)
Ich hatte alle drei PS3 Versionen. PS3 Normal - Slim und super Slim
Die Superslim war echt grausig. Das öffnen des CD laufwerk hat mich total gestört.

Da ist die PS4 um Welten besser designt

- - - Updated - - -

Ich würde die kühlung und alles lassen dafür aber halt in 20nm den chip welcher deutlich weniger verbraucht.
Dann würde ich hinten noch 2-4 USB3 ports verbauen und natürlich 5Ghz Wlan rein packen.


Mehr USB Slots wünsche ich mir schon seit der PS3. Komisch das sie das nicht von vorne rein gleich geliefert haben.
Bleibt einem nichts anderes übrig sich einen USB Hub zu besorgen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh