[Sammelthread] Sony PlayStation 4

vor allem bei 35 Grad Zimmertemperatur dreht sie voll auf....

---> Warum wird meine Signatur nicht aktualisiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich ja froh das ich noch überhaupt keine Probleme mit meiner ps4 habe ;)
 
Ich habe nur die Hoffnung, dass getauscht wird und ich ein leises Exemplar bekomme... :)


Muss man vor dem Einschicken eigentlich irgendwas tun, damit alle Speicherstände etc. gesichert sind? Passiert das automatisch mit PSN? Exportiere ich das auf einen USB-Stick?
 
also meine PS4 ist auch sehr laut beim zocken, vorallem jetzt im Sommer.. erinnert mich an meine erste 360 damals..
 
Entweder definiere ich ok anders oder du hast eine laute AiO pseudo wakü :d die ps4 ist beim zocken gut raus zu hören..

Ach naja ich hab eloops bei 500 Umdrehungen laufen also keine pseudo wakü.

Und außer bei Killzone in ruhigen szenen hab ich die ps4 noch nicht rausgehört sitze aber auch 2,5m vom 65" weg.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Habe heute eine PS4 geschenkt bekommen. Ist es normal das Sie so viel lauter als die Xbox one ist? Bringt es was die PS4 hochkant zu stellen?

Wenn man die One vorher kennt und eine Weile schon hat, wie du und ich, dann ist die PS4 wirklich richtig laut. Die dreht sich schon bei jeden kleinen so so Spiel auf. Im Hauptmenü ist sie ja auch schon lauter. Bei mir ist sie als Zweit-Konsole für Exklusive, da hab ich nicht dauerhaft diese Lautstärke :)
Adde dich dann mal.
 
Finde ich nicht gerade interessant.
Eine teurere Konsole + 3 Spiele und 1€ für eine günstigere Konsole. Man müsste eigentlich noch was raus bekommen bei dem deal :d
 
die dreht sich schon bei jeden kleinen so so Spiel auf. Im Hauptmenü ist sie ja auch schon lauter.

Ich hatte zwar noch keine one, aber so recht glaube kann ich das nicht. Da musst du schon echte Postohren haben, um sowas zu hören (und ich bin da egtl immer sehr empfindlich).

Aber wenn wir uns in diesem Thread auf eines einigen können, dann ist es glaube der Umstand, dass die empfundene Lautstärke extrem subjektiv ist ;)
 
Ich habe beide Konsolen gehabt und bei mir war die Xbox auch die lautere von beiden.
 
Die 5 PS4s die ich gesehen/gehört habe, waren alle ziemlich gleich laut.
Aber es gibt ja immer wieder Leute die dann doch ne Leise haben :fresse:

@Elementality: Ja, eine wirklich richtig miese Ansage die schlechter kaum sein könnte imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Sony wann kommt der 3D BlueRay Support von euch? Die Xboxer kriegen das im August
 
Sony macht nicht ernsthaft jetzt Wartung am sen oder? Könnt ihr zocken grad?
 
Finde ich nicht gerade interessant.
Eine teurere Konsole + 3 Spiele und 1€ für eine günstigere Konsole. Man müsste eigentlich noch was raus bekommen bei dem deal :d

Naja ich habe z.B. noch eine PS3 Slim mit 160 GB und dieses Angebot von Gamestop ist schon für mich sehr verlockend

Spiele die ich abgeben kann; Habe ich hier noch PES2011, FIFA 12 + 13 rumliegen :d Dafür bekomme ich nichtmal bei ebay 150 € :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat sich eben seine PS4 bestellt für 349€ inskluive Versand
Billiger wird sie wohl nicht so schnell ;)
 
Bei mydealz ist sie öfters zwischen 330 und 350€ also geht schon noch was günstiger ;)
 
Könnt ihr mir ein gutes headset empfehlen was für ps4 und PC geeignet ist? Gruß
 
Hatte gestern bei BF 4 wieder mal so ne Ami-Pappnase im Squad der uns allen seine Musik vorgespielen musste. :grrr:

Also hab ich ne Party aufgemacht (nur ich), aber ich konnte trotzdem noch alle anderen hören. :confused:

Wird die Party erst aktiv wenn 2 Personen drin sind oder wo ist das Problem?

Und egal ob ich ein Headset (Micro) oder keins angeschlossen habe zeigt Battlefield an ich hätte nen Headset angeschlossen (Lautsprechersymbol neben dem Namen) und nein die Kamera ist auch nicht dran.
 
@kalti: man kann den ton der über die Lautsprecher ausgegeben wird muten und über die Buchse am Controller ausgeben... Super falls zB die Freundin lernen muss :d
 
Hatte gestern bei BF 4 wieder mal so ne Ami-Pappnase im Squad der uns allen seine Musik vorgespielen musste. :grrr:

Also hab ich ne Party aufgemacht (nur ich), aber ich konnte trotzdem noch alle anderen hören. :confused:

Wird die Party erst aktiv wenn 2 Personen drin sind oder wo ist das Problem?

Und egal ob ich ein Headset (Micro) oder keins angeschlossen habe zeigt Battlefield an ich hätte nen Headset angeschlossen (Lautsprechersymbol neben dem Namen) und nein die Kamera ist auch nicht dran.
Bestimmt wieder einer der vielen bugs bei BF4
 
Man kann im Chat zwischen Party- und Spielsound umstellen (oder so ähnlich), du hättest das also noch umstellen müssen.
BF4 Bug klingt aber natürlich auch nicht unrealistisch :d
 
Der Oktober wird ein toller Monat. Viele Tolle Spiele für mich. Forza Horizon 2 , Battlefield Hardline , Dragon Age: Inquisition, Assassin's Creed Unity , Evolve, Alien: Isolation, The Evil Within, Mittelerde: Mordors Schatten, DriveClub
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Erfahrung mit Spielen aus dem PSN sharen? Zu zweit geht das ohne Probleme. Aber kann man auch zu dritt sharen? Habe was gelesen, das man einen extra Share-account erstellen soll, worüber dann auch mehr als 2 Leute die Spiele sharen können. Irgendjemand schon erfolgreich durchgeführt? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh