namealwaysinuse
MrBitspower
Wie meinst du das? Über twitch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann im Chat zwischen Party- und Spielsound umstellen (oder so ähnlich), du hättest das also noch umstellen müssen.
BF4 Bug klingt aber natürlich auch nicht unrealistisch
Amazon wäre besser gewesen
This week at PlayStation - PlayStation.Blog.EuropeYes, more news on PS4 firmware updates very soon. Stay tuned.
Jop, kA wann der nach Deutschland kommt, schätze mal Oktober rum mit dem weißen.Camoflage Controller?
Wo wir schon bei den Controllern sind, man liest immer häufiger das Sony das Problem gelöst haben soll. Die Sticks vom neuen Controller fühlten sich auch etwas anders an als die von dem alten, ich kann aber nicht sagen ob das nur daran lag das sie neu waren.
Die bunten Controller sind ja schon seit einem halben Jahr ausverkauft, ich denke wenn die wieder verfügbar sind ist die Chance dort am größten einen mit ordentlichen Sticks zu bekommen, beim weißen genauso.
Was die Firmware betrifft:
This week at PlayStation - PlayStation.Blog.Europe
Steht in den Kommentaren, war die Antwort darauf das die One bald das 3D Update bekommt. Wenn es bei Sony nun auch kommt bestätigt das meinen Verdacht das es bislang an den Lizenzen oder ähnlichem gescheitert ist.
Sag mal ist bei euch auch battlefield 4 down ?