[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Kram ausnutzen wollen, aber kurz googlen ist nicht drin?
Es geht, aber es kann sich immer nur einer einloggen, ist also noch unkomfortabler.
Es können immer nur zwei Leute gleichzeitig ein Spiel spielen, egal mit wie vielen du sharen tust.

Man kann im Chat zwischen Party- und Spielsound umstellen (oder so ähnlich), du hättest das also noch umstellen müssen.
BF4 Bug klingt aber natürlich auch nicht unrealistisch :d

Ja weiß ich. Ich dachte man kann wählen zwischen Party lauter oder Spiel lauter. Wusste nur nicht das zum Spiel auch die Mitspieler gehören. Also höre ich alle Spieler (in meiner Party und in meinem Squad auch wenn sie nicht in der Party sind), mich hören aber nur die in der Party.

Toll, also kann ich das nicht gegen nervige Kiddis nutzen.

Weiss jemand ob es irgendwo Premium für BF4 im Angebot gibt?

Keiner eine Empfehlung für ein headset was ich am PC und an der ps4 ohne Probleme nutzen kann?

Danke,kann es sein das die Destiny Server down sind? Bekomme immer psn Fehler

Ah jetzt gehts ;

Ich werkel zur Zeit bischen mit sharefactory rum. Tolles Programm! Das man nun endlich Videos auf einen USB Stick ziehen kann ist auch spitze und das Uploaden von neuer Musik erst bei Sharefactory. Nur 200mb Speicher für eigene Musik ist aber viel zuwenig. Da könnten sie ruhig mal das ganze erhöhen.

Wann kommt den endlich die neue Firmware für die PS4? Es kam ja jetzt schon Monate nichts mehr.

Ja ich wäre endlich für 3d blu Ray Unterstützung

Xbox one kriegt soweit ich weiß im neuen update diese 3d Unterstützung unter anderem... Weiß nicht was Sony macht

Dann werde ich jetzt wohl meine ps4 verkaufen und mir eine xbox one zulegen [emoji12]

Was ist eigentlich auf dieser neuen ominösen Revision von Konsole und Controller geworden? Liest man ja gar nichts mehr zu. Würde da schon gerne noch warten vor nem Kauf bis die raus ist in weiß :)

Das ist auch das einzige was dich interessiert oder? :d
Das ganze wird eh still und heimlich eingeführt werden und man wird dann wahrscheinlich Glück haben müssen weil beide Versionen im Umlauf sind.
Sind halt nur minimale Änderungen und man wird wohl Unterschiede bemerken bzw. wissen die meisten überhaupt nicht das es da Unterschiede geben wird.
Es bleibt dir also nur abwarten und zu schauen ob irgendwo Meldungen über die neue Seriennummer auftauchen, bei der weißen PS4 stehen die Chancen sicherlich gar nicht so schlecht.
Soweit ich weiß steht aber nicht mal fest ob die neue Revision nach Deutschland kommt und ich gehe mal stark davon aus das einfach ein billigeres Modul eingebaut wurde, ist natürlich fraglich ob das besser ist als das alte.

Aktuell schon :d Ahja, wann die ONE in weiß kommt :shot:
Mir geht es eigentlich auch vor allem um die Controller: Ich lese so viel von Gummi Abrieb und ein guter Kumpel hat das Problem aktuell auch nach 6 Monaten, da wäre mir ne neue Revision lieber (die, angeblich, ja auch nen größeren Akku haben soll).

Aber letztlich hast du recht, das kommt irgendwann mal so. Will ich wirklich was neueres müsste ich bis min. nächstes Jahr warten. Hab jetzt einfach mal das weiße Destiny Bundle vorbestellt. Kann die immer noch zurück schicken/weiter verkaufen wenn sie mir nicht zusagt (und meine Freundin killt mich dann^^').

3D Support wäre langsam mal gut, sogar MS hat den jetzt angekündigt fürs August Update.. Soll halt meine jetzige PS3 ersetzen und die dient auch als Blu Ray Player.

Soweit ich weiß kein größerer Akku, sondern weniger(oder mehr? :d) Spannung. Aber keine Ahnung wie sich das auf die Akkulaufzeit auswirkt, ich schätze mal gefühlt nicht merkbar^^ Du brauchst aber so oder so zwei, von daher kannst du den zweiten dann ja nach Revision kaufen :d
Die Gummimischung wird/wurde sicherlich ohne Revisionsänderung geändert, das ist aber eigentlich gar nicht so schlimm, Sony tauscht sehr schnell und Amazon sogar noch schneller, eventuell sogar vorab ;)
Das Bundle gibt es ja leider nur bei Gamestop, ich hasse deren Exclusivkram:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich stand vor dem gleichen "Problem" :d

Weiß oder schwarz, alte oder neue Revision. Ich hatte jetzt irgendwie keine Lust mir aufs warten und hab mir das TLOU Bundle bei Media Markt vorbestellt. Ich hätte zwar ein paar Euro sparen können, aber so kann alles nächsten Mittwoch in Empfang nehmen. Ich hoffe nur MM tauscht bei Probleme auch recht flott.

Wo genau schickt man PS4-Controller denn hin? Einer hat sich bei mir jetzt auch abgenutzt.

Amazon wäre besser gewesen ;)

Wenn es geht vom Händler austauschen lassen.
Ansonsten mal TVS anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl immer auf den Markt an.
Aber Amazon ist mMn einfach besser und dabei keineswegs teurer.

Meine PS4 wurde direkt ohne Probleme oder Kosten zurückgenommen und nach 2 Tagen hatte ich mein Geld wieder und das fast ein halbes Jahr nach dem Kauf.
Bei MM muss ich erstmal hin fahren und dann auch noch hoffen das sie direkt tauschen und nicht einschicken, dann kann man erstmal eine zeitlang warten.

Jop, Amazon ist wirklich extrem kulant. Ich wickle 95% meiner Online Einkäufe über die ab mittlerweile. Wenn was ist wird man geholfen (schnell!) und Geld hat man ggf. auch ratz fatz wieder zurück.
Ich will mir noch den Camoflage Controller and zweiten holen. Muss auch sagen, überlege ob ich das Destiny Bundle nicht storniere und die reine Konsole in weiß bei Amazon bestelle, finde nämlich die Limited Edition von Destiny sehr schick.

Ist allerdings noch nicht alles 100%, ich rede da noch mit meiner Freundin. Mich würde aktuell nämlich eine ONE wegen Sunset Overdrive, Forza Horizon 2 und Forza 5 mehr reizen. Auf lange Sicht kommen eh beide Konsolen ins Haus^^' Die PS4 wird dann halt meine PS3 Slim ersetzen. Meine Freundin will auch noch ihre PS2 anschleppen, meine Antwort war ein Wort: Emulator :shot:

Camoflage Controller?
Wo wir schon bei den Controllern sind, man liest immer häufiger das Sony das Problem gelöst haben soll. Die Sticks vom neuen Controller fühlten sich auch etwas anders an als die von dem alten, ich kann aber nicht sagen ob das nur daran lag das sie neu waren.
Die bunten Controller sind ja schon seit einem halben Jahr ausverkauft, ich denke wenn die wieder verfügbar sind ist die Chance dort am größten einen mit ordentlichen Sticks zu bekommen, beim weißen genauso.

Was die Firmware betrifft:
Yes, more news on PS4 firmware updates very soon. Stay tuned.
This week at PlayStation - PlayStation.Blog.Europe

Steht in den Kommentaren, war die Antwort darauf das die One bald das 3D Update bekommt. Wenn es bei Sony nun auch kommt bestätigt das meinen Verdacht das es bislang an den Lizenzen oder ähnlichem gescheitert ist.

Laut Sony Hotline ist das Stick Problem noch nicht behoben :S

9ejy5eru.jpg

Camoflage Controller?
Wo wir schon bei den Controllern sind, man liest immer häufiger das Sony das Problem gelöst haben soll. Die Sticks vom neuen Controller fühlten sich auch etwas anders an als die von dem alten, ich kann aber nicht sagen ob das nur daran lag das sie neu waren.
Die bunten Controller sind ja schon seit einem halben Jahr ausverkauft, ich denke wenn die wieder verfügbar sind ist die Chance dort am größten einen mit ordentlichen Sticks zu bekommen, beim weißen genauso.

Was die Firmware betrifft:

This week at PlayStation - PlayStation.Blog.Europe

Steht in den Kommentaren, war die Antwort darauf das die One bald das 3D Update bekommt. Wenn es bei Sony nun auch kommt bestätigt das meinen Verdacht das es bislang an den Lizenzen oder ähnlichem gescheitert ist.
Jop, kA wann der nach Deutschland kommt, schätze mal Oktober rum mit dem weißen.

3D Update MUSS Sony ja liefern wenn MS es August bringt..^^'

Gibts noch "must have" Zubehör ? wollt gleich doch bei Amazon bestellen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh