[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das von Sony ist echt Bombe... ich kann mich nicht beschweren.

Project Cars kommt wohl am 28.11.2014 auf die PS4, wie mir Amazon berichtet :banana:

Kann mir wer sagen ob der Move Navigation Controller mit der PS4 kompatibel ist? Ich meine nicht den Move Controller (der ist kompatibel das weiß ich) sondern explizit den Navigation Controller: http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Move-Navigation-Controller/dp/B003NSBMHQ

Außerdem würde mich interessieren, ob es gute Move Spiele gibt oder bald geben wird.

Ich frage weil meine Frau mir eine PS4 zum Geburtstag im November schenken würde (so wie es heute aussieht :) ) wenn auch für sie Spiele gibt die sie gelegentlich zocken könnte. Ich weiß, dass sie immer sehr gerne Move Spiele gespielt hat und somit wäre das echt interessant ob das nach wie vor wie mit der PS3 läuft und welche Spiele es da gibt.

Danke an alle Antworten!

@namealwaysinuse: Danke für die Info bzgl. Nav Controller.

Was die Spiele angeht, sieht es wohl zur Zeit sehr schlecht aus. Das verbessert die Aussiehten auf eine geschenkte PS4 nicht gerade :)

Warum zum Teufel ist D3 eigentlich überall so verdammt teuer ? Selbst die UK Version

Das stinkt doch gewaltig, nach künstliche hohe Preisgestaltung von Activision/Blizzard... oder nicht?

Meine PS4 legt im Moment ein echt komisches Verhalten an den Tag. Ich spiele zur Zeit Infamous auf der PS4 und Uncharted 3 auf PS3. Je nachdem was ich spielen will, stöpsel ich die Konsolen um (Strom und HDMI). Wenn ich die PS4 wieder anschließe, piept sie sporadisch kurz und spuckt die Disc aus. Wenn keine Disc im Laufwerk ist, macht sie Geräusche, als würde sie wieder eine Disc einziehen wollen. Trenne ich die Konsole dann wieder kurz vom Strom und schmeiß sie danach direkt wieder an, läuft alles wie es soll. Kann dann auch wieder Stunden ohne Probleme zocken. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie einfach mal einschicken soll oder ob es dafür eine andere Lösung gibt, als sie jedes mal wieder kurz vom Strom zu trennen...

Hast du sie denn immer ganz ausgeschaltet oder im Bereitschaftsmodus.

Gesendet von meinem Moto G mit der Hardwareluxx App

Laut Hotline sind es EU-Konsolen (vermutlich wie Du sagtest spanische).
Habe meine gestern noch kurz vor Mitternacht bestellt. 06:39 waren alle 1500 Stück ausverkauft. Die ersten Leute haben schon Versandbestätigungen bekommen.

EDIT:

Ok, laut Bewertungen bei Ebay, wohl höchst wahrscheinlich die Spanische Version

Hab es rausgenommen, weil auf Konsolenschnäppchen waren es laut der EAN US Konsolen mit einer Abo Falle

PS4 Konsole für 349,90 EUR inkl. VSK » Konsolenschnäppchen

hab mir gestern aus ner laune raus ne ps4 bestellt, die von ebay. gibts da eigentlich brauchbare spiele ?

Oder The Last of Us.

Ich weiss, die Technik selbst ist natürlich nicht "Next Gen", das sieht man, aber im grossen ganzen ist es unglaublich beeindruckend und ich habe wirklich nix vergleichbares auf einem PC gesehen...

Na dann bin ich mal gespannt was ihr für welche bekommt. Berichtet mal Bitte

Guten Tag,
wir bieten keine US Konsolen an. Ebay hatte leider den falschen EAN Code übermittelt.
Es sind ausschließlich EU Geräte, die wir so von Sony geliefert bekommen haben.
Sie haben keinerlei Einschränkungen in der Nutzung oder Garantie.
Mit freundlichen Grüßen
- notebook-shop-darmstadt

mal gerade von mydealz kopiert...

hoffe da kommt bald mal nen resident evil oder sowas in der art raus

Was genau war denn an dem Angebot so speziell? Die ps4 gibts doch mittlerweile dauerhaft günstig oder gabs noch irgendwas dazu?

Anfang 2015 soll ein HD Remake von Teil 1 kommen, was ich sehr begrüße. Die letzten REs waren ja eigentlich nur noch Grütze, glaub von der Sorte braucht wirklich niemand mehr was.

Ne war einfach nur günstig. Das Renate kommt doch für die Alten Konsolen ? Ist übrigens das remake vom remake :) freu mich aber auch wie verrückt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ach was, jetzt weiß du mehr als ich. Dachte das kommt für NextGen.

Mein Fehler kommt für die Alten und die neuen Konsolen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Was genau war denn an dem Angebot so speziell? Die ps4 gibts doch mittlerweile dauerhaft günstig oder gabs noch irgendwas dazu?

Naja, selbst im Vergleich zu den andern aktuellen Angeboten sind 299 schon ein echt guter Preis. Das hebt sich meiner Meinung nach noch mal ein Stück ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh